Seite 1434 von 2023 ErsteErste ... 434934133413841424143214331434143514361444148415341934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.331 bis 14.340 von 20225

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.224 Antworten · 1.117.337 Aufrufe

  1. #14331
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du kennst offensichtlich die Not mancher Expats nicht.
    Solche Fresströge existieren nicht wegen notleidenden Expats, die nicht einmal regelmässig ihre Zeche bezahlen können. Solche Etablissemente widerspiegeln die Qualität der Touristen, die selbst im Urlaub jeden Cent umdrehen müssen, um sich überhaupt die Reise leisten zu können.

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Marco sagt, es rechnet sich für ihn. Also ein win/win - Modell?
    Glaube ich ihm aufs Wort. Solche Billigkonzepte funktionieren immer und das Büffet kann selbst mit Gammelprodukten belegt werden, ohne Gefahr zu laufen, dass sich einer beschwert. Für 2,50 € schweigt und "geniesst" der "weitgereiste Gourmet".

    Diese Konzepte laufen übrigens in der Türkei, Ägypten, Griechenland, etc. ebenfalls hervorragend - einfach mit dem Unterschied, dass die Zeche bereits vor Urlaubsbeginn kassiert wird.

    Ich hielt mich vor 1-2 Jahren geschäftlich für zwei Tage in Ägypten in so einer Massenhaltungsanlage für Touristen auf. Was ich da zu Gesicht bekam, unter anderem auch Einblick in die verschiedenen Küchen, ist unglaublich.

    You get wat you pay for.

  2.  
    Anzeige
  3. #14332
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen

    You get what you pay for.
    Da muss ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben. Meine Oma hat immer gesagt, lieber zuviel bezahlen, als zu wenig. Wer zuviel bezahlt, wird im schlimmsten Fall ein bisschen enttäuscht sein. Wer zu wenig bezahlt, zahlt und ärgert sich oft doppelt......



    Heute:

    3 Pla Tadiao Filets, natur, Sauce Aioli und drei weiteren Saucen, mit Salat und Pommes......

    Cabernet Sauvignon, blanc. Eiskalt.
    Wasser

  4. #14333
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    3 Pla Tadiao Filets, natur, Sauce Aioli und drei weiteren Saucen, mit Salat und Pommes......
    ... und was war das vorhin mit "Pommes rot weiß"?

  5. #14334
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    ... und was war das vorhin mit "Pommes rot weiß"?
    5555
    Altes Adlerauge.

    Es gab neben den 4 weissen Saucen auch noch eine Portion Ketchup, daher rot/weiss. Wollte dich nicht verwirren.

    PS: Ich hätte oben auch sagen können, eine der 4 Saucen war Ketchup. Bin einfach zu ehrlich.

  6. #14335
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Büffet im ThaiGarden. Heute Pizza und Pasta:























  7. #14336
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Weiss der Koch wo Italien liegt und wie eine Pizza ausschaut?

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Büffet im ThaiGarden. Heute Pizza und Pasta




  8. #14337
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Weiss der Koch wo Italien liegt und wie eine Pizza ausschaut?
    Jetzt bist Du aber wieder korinthig unterwegs. Die Bruschetta sprechen mich an...

  9. #14338
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Aber mit der Pizza hat er recht.

  10. #14339
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Jetzt bist Du aber wieder korinthig unterwegs. Die Bruschetta sprechen mich an...
    Wenn, ja WENN er wüsste, das die "Muster-Pizza" das Auge nur auf die anderen---> individuellen Wunsch- Pizzen hinführen sollen, würde er hier nicht den Lauten machen.

    Das gleiche gilt übrigens auch für die Pastas, die individuell zubereitet werden.
    Nicht, das @ Navi als Muster-Ferndiagnostiker auch noch auf die Idee kommt, sie wären viel zu kalt gewesen.........



    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aber mit der Pizza hat er recht.
    Nee, hat er nicht.......oder warst Du gestern vor Ort???




    @ alle: Bevor Ihr Kritik äussert, schaut Euch vor Ort persönlich um. Ansonsten....

  11. #14340
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Weiss der Koch wo Italien liegt und wie eine Pizza ausschaut?
    Vielleicht war der Koch früher mal Keksbäcker bei de Beukelaer? Jedenfalls hat diese Pizza einen hohen optischen Unterhaltungswert. Womit ich jetzt nicht behaupten möchte, dass sie nicht trotzdem gut schmecken kann. Ansonsten finde ich, dass dieses Buffet ganz in Ordnung aussieht und bedanke mich hier mal bei Sanukk für die Mühe.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51