Seite 1430 von 2023 ErsteErste ... 430930133013801420142814291430143114321440148015301930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.291 bis 14.300 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.117.840 Aufrufe

  1. #14291
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute Tapas Büffet im Pulmans:













    Cabernet Sauvignon--->Flat













    Der Chef-Koch ist Franzose......













    Das beste waren die Pasteten, der Käse, der Schinken und der Wein.

  2.  
    Anzeige
  3. #14292
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.948
    @ sannuk

    wie war das gleich ?

    Essen ist der 5ex im Alter, du haust ja scheinbar immer mächtig rein, figurmäßig alles unter Kontrolle?

  4. #14293
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Für ein Tapas Buffet eine etwas bescheidene Auswahl und hat mit der Bezeichnung "Tapas" wenig bis nichts zu tun. Der Cabernet Sauvignon (ideale Weintemperatur 16°C) dürfte etwas zu kalt serviert worden sein. Ansonsten sieht es für Pullman ansprechend aus.

  5. #14294
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Essen ist der 5ex im Alter, du haust ja scheinbar immer mächtig rein, figurmäßig alles unter Kontrolle?
    Erstens bin ich noch nicht so alt wie Du und zweitens ist ein Tapas-Buffet eher - eigentlich - Figur-pflegend. Wenn nicht das Eis, die Nachspeisen, der Käse, die Oliven , der Schinken, die Salami etc. dabei gewesen wären.......

    Der aussergewöhnlich gute Flat-Wein war natürlich sehr verführerisch, daher habe ich auf die Sangria/ Bier vom Fass etc. heute gern verzichtet.

  6. #14295
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Für ein Tapas Buffet eine etwas bescheidene Auswahl und hat mit der Bezeichnung "Tapas" wenig bis nichts zu tun. Der Cabernet Sauvignon (ideale Weintemperatur 16°C) dürfte etwas zu kalt serviert worden sein. Ansonsten sieht es für Pullmann ansprechend aus.
    Wenn DU nicht immer was zu meckern hättest.......würde ich Dich lieben. Weisst Du, wie schnell der Wein bei 30 C° auf eine angenehme Temperatur kommt??? Wasser kam -temperiert- von Perrier oder so.
    Habe jetzt nicht alles fotografiert (Akku leer) , damit noch Tapas für Deine Fantasie übrig bleiben....

    Der spanische Musiker Josee, passend zum Themen-Büffet





  7. #14296
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Der spanische Musiker Josee, passend zum Themen-Büffet
    Ich möchte ja nicht schon wieder meckern, aber Josee sieht jetzt nicht unbedingt weiblich aus.

  8. #14297
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht schon wieder meckern, aber Josee sieht jetzt nicht unbedingt weiblich aus.
    Isser auch nicht, aber er hat ne verdammt hübsche weibliche Freundin.... Nennen wir ihn Joe-Almödli? Passt es dann wieder für Dich?

    --->Para vosotras, Elvira, María José, sólo nos queda ofreceros nuestra solidaridad.

  9. #14298
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Nennen wir ihn Joe-Almödli? Passt es dann wieder für Dich?
    Nenn ihn doch einfach José.

    PS. Die Bezeichnung "Almödli" gibt es nicht. Du wolltest aber bestimmt Alm-Öhi schreiben.

  10. #14299
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen

    Du wolltest aber bestimmt Alm-Öhi schreiben.
    Alm-Öhi, spanisch, das macht Sinn......

    Dich würde ich allerdings eher als einen "Ödli-Dümmli" einordnen........

  11. #14300
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Pad Khrapao Muh ped




Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51