Seite 1411 von 2030 ErsteErste ... 411911131113611401140914101411141214131421146115111911 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.101 bis 14.110 von 20293

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.292 Antworten · 1.127.717 Aufrufe

  1. #14101
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    @Sanukk, ich schulde dir noch 'ne Antwort: Das " verdorbene" Roastbeef war schön pink, bissfest und herrlich saftig, nur meine Bratkartoffeln entsprachen nicht ganz den Anforderungen von Palm#s Steakhouse. Wurde aber wieder gutgemacht durch einen 2009 Lagrein Riserva aus Gries/Südtirol.

    Auf jeden Fall wohl besser als in diesem Steakhouse: 20 Burnt Out Sign Fails: Ho Depot to Black .... Steakhouse | HEAVY

  2.  
    Anzeige
  3. #14102
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Das schlechteste Steak, das ich je gesehen habe - Angus Steakhouse - Coventry St, London Reisebewertungen - TripAdvisor
    Wer mal richtig schlecjt Essen will, muss nach England fahren.....


    Heute:

    Elsässer Flammkuchen aus dem Lehmofen, angereichert mit Tomatenscheiben, Frühlingszwiebeln, Philadelphia-Käse und Gouda mittelalt.

    2 Schümli-Kaffee

  4. #14103
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Heute:

    Matjes-Filets in Zwiebel-Sahne-Sauce mit Apfelstückchen, Hausfrauenart.
    Mit Pellkartoffel, canarische Art, mit Quark, 40 %.


    Sieht zwar lecker aus, aber satt essen wöllte ich mich auch.

  5. #14104
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Heute:

    Matjes-Filets in Zwiebel-Sahne-Sauce mit Apfelstückchen, Hausfrauenart.
    Mit Pellkartoffel, canarische Art, mit Quark, 40 %.



    Dazu: Deutsches frisches Pilsener Bier, gut gekühlt.
    Danach:
    Roggenkorn, eiskalt.
    Für was steht 'canarische Art'?

  6. #14105
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Für was steht 'canarische Art'?
    Mit Salzkruste als Pellkartoffel im Ofen gebacken....


    Zitat:@Willi "Sieht zwar lecker aus, aber satt essen wöllte ich mich auch"

    Und wenn Du eine Nachschlag Flatrate mit kleineneren Portionen bekommst, ist das so, als wenn Du Bier aus 1/3-Flaschen, statt aus Halb-Liter-Flaschen trinkst.

    Man könnte sich natürlich auch gleich einen doppelt so grossen Teller mit der dreifachen Portion gönnen, aber aufessen, sonst gibt es schlechtes Wetter.....

    PS: Für Dich böte sich noch eine leckere Speckstippe mit angebratenen Speckstückchen über die Kartoffeln an...

  7. #14106
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.320
    Gestern Lady-Steak* bei Sizzler im Central-Ubon, welches im April dieses Jahres eröffnet wurde.

    ©Dieter1, die Dinger heißen tatsächlich "New-York-Steak" und sind mit 225gr wirklich nicht gerade üppig.

  8. #14107
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.310
    Micha schau mal, in etwa so stelle ich mir ein Steak vor:

    Rezept für Tomahawk Steak - SPIEGEL ONLINE

    Ich sprach uebrigens von Ladyschnitzel nicht von Lady Steak .

  9. #14108
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Zitat:@Willi "Sieht zwar lecker aus, aber satt essen wöllte ich mich auch"

    Und wenn Du eine Nachschlag Flatrate mit kleineneren Portionen bekommst, ist das so, als wenn Du Bier aus 1/3-Flaschen, statt aus Halb-Liter-Flaschen trinkst.
    Stimmt auch wieder und siehe obige Bild sieht es auch ansprechender aus.

    Man könnte sich natürlich auch gleich einen doppelt so grossen Teller mit der dreifachen Portion gönnen, aber aufessen, sonst gibt es schlechtes Wetter.....
    Jo, das hat schon meine Oma gesagt

    PS: Für Dich böte sich noch eine leckere Speckstippe mit angebratenen Speckstückchen über die Kartoffeln an...
    Speckstrippe zu Fisch Ne laß mal. Das ist nix für mich.

  10. #14109
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Micha schau mal, in etwa so stelle ich mir ein Steak vor:

    Rezept für Tomahawk Steak - SPIEGEL ONLINE

    Ich sprach uebrigens von Ladyschnitzel nicht von Lady Steak .

    ...sieht wirklich super aus! In einem Punkt hat sich der Schreiber des Artikels aber wohl geirrt: Soooooo schnell geht das auch nicht mit dem "Ableben" eines Fleischessers.....in meinem Fall darf man da noch 52 Jahre warten!!

  11. #14110
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.320
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Micha schau mal, in etwa so stelle ich mir ein Steak vor:
    Das ist ja schön, wenn Der Spiegel sowas zeigt. War heute trotzdem nochmals beim Sizzler in Ubon. Auch wenn die Läden alle recht gleich gestaltet sind, finde ich die Umgebung dort angenehmer als bspw. im Mall - Korat. Und um beim Thema zu bleiben, hatte heute zwei von den kleinen 160gr. Steaks. Auch wenn das Personal meint es sei die selbe Qualität wie das New-York-Steak (Lady-Schnitzel), finde ich diese kleineren Teile ohne nur einen Ansatz von Fettrand u. ä., angenehmer.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51