Seite 141 von 2030 ErsteErste ... 41911311391401411421431511912416411141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 20293

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.292 Antworten · 1.127.717 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Schlecht daran ist mir.
    Meine Frau hat von Ihrer Mutter eingelegten Fisch (ca. 1 Jahr alt) mitgebracht. Das ganze wird dann mit der Kapi-Paste, Fischsauce und Chili gemischt und stinkt bis zur Haustür 2 Stockwerke tiefer.

  2.  
    Anzeige
  3. #1402
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="118107
    Schlecht daran ist mir.
    Meine Frau hat von Ihrer Mutter eingelegten Fisch (ca. 1 Jahr alt) mitgebracht....
    hallo kk-oli,

    das geht mir genauso. den behälter mit o.g. inhalt, den ich für meine mia mit nach d nahm,
    habe ich nach meiner rückkehr, als erste aktion, in den keller verfrachtet..... :-(

    gruss

  4. #1403
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Denk mal an die armen Mäuse im Keller. Ich werde dich wegen Tierquälerei anzeigen !!!

  5. #1404
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.483

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von matthi",p="118100
    Ich mache immer wieder den Fehler zu viel zu fragen. Wie heisst dass ? Was ist das ? Das muss ich mir abgewöhnen. Beim letzten Mal, nachdem ich auf meine Fragen, probieren musste. Hatte man mir erklärt, das seien Seidenraupen. Das war nicht so für mich
    Fragen kannst du schon, du musst nur die Reihenfolge einhalten:

    Erst essen (am besten auch gleich verdauen), und dann fragen!! :-)

  6. #1405
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    KK-Oli, den Namen habe ich noch nicht gehört. Ist das mit ba:laa zu vergleichen? Wenn ich das auf der Straße schon rieche, weiß ich, heute ist wieder Isaan-Food-Party bei uns.
    Habe ich mich dann bis zur Küche durchgekämpft, sehe ich sie dann alle auf ihre Bastmatte sitzen, den Mund voll khao-niau und ich werde herzlich eingeladen am Mahl teilzunehmen. Meine Antwort: i:m läo, khrap. Worauf alle verständnisvoll lachen. Ich versuche ja immer wieder alles neue zu probieren, allerdings ist meine Nase mit und manches geht dann eben nicht

  7. #1406
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @matthi
    Wie heisst dass ? Was ist das ? Das muss ich mir abgewöhnen. Beim letzten Mal, nachdem ich auf meine Fragen, probieren musste.
    passiert mir auch immer
    Meine "Kleine" sagt immer kenne Name nicht auf Deutsch und verfrachtet die Speise in meinen Mund
    Aber die Raupen sind doch lecker

    Olli

  8. #1407
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo zusammen,

    heute Abend gab es Thailändische Kartoffeln Suppe - ซุปมันฝรั่ง und Kräuterbaguette.

    Guten Appetit!

  9. #1408
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus
    Ja, mache mich gleich auf den Weg, den es gibt heute bei meiner Mutter Schinkennudeln.

  10. #1409
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.483

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Pommes Frites (selbstgemacht!! aber nicht von mir ) und Steak (vom zweiten Koch gemacht).

    Mjam
    und super Service auch!
    Danke

  11. #1410
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus Ampudjini
    Selbsgemachte Pommes, ja die habe ich auch mal propiert, Kartoffeln geschnitten, geschnittzelt, stärke rausgewaschen usw, ist zwar mit ein wenig Arbeit verbunden, :bravo: aber sie schmecken dafür ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51