Seite 1402 von 2032 ErsteErste ... 402902130213521392140014011402140314041412145215021902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.011 bis 14.020 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.346 Aufrufe

  1. #14011
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hab heute mal ein Glas gruene Muscheln suess-sauer eingelegt. Im BigC drueber gestolpert, waren schon gepult. Bisschen Essig mit paar Gewuerzen, Zwiebeln, Salz, Zucker aufgekocht und in ein Glas. Hab bisschen zuviel Salz genommen, kommt aber gut.
    Essig und Salz töten Keime ab. Du weisst ja, wovon Muscheln sich so im allgemeinen ernähren????

  2.  
    Anzeige
  3. #14012
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Na das hat gemundet Dazu Butterbrot.

    Anhang 11786
    Schon wieder Pilze?
    Was für Pilze waren das eigentlich?
    Sehen ja lecker gefährlich aus.......



    Gestern:
    Gebratenes Gemüse, Mini-Champignons, mit Hähnchenstreifen und Salat. Dazu Curry-Butterreis.

  4. #14013
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Schweine-Loin-Rippchen, die man durch die Zähne ziehen konnte, dazu Löwensenf, Sauerkraut und Salzkartoffeln......

  5. #14014
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Schon wieder Pilze?
    Was für Pilze waren das eigentlich?
    Sehen ja lecker gefährlich aus.......
    So gefährlich waren die garnicht. Siehst ja, ich lebe noch Das meiste waren Butterpilze und ein paar Steinpilze hatten wir auch.

  6. #14015
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.853
    Jeden Tag bayrische Schmankerln runter gespült mit Paulaner Salvator.

  7. #14016
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.299
    Cesar Salat und kleine Pizza mit diversen Zutaten als Vorspeise und ein T-Bone-Steak als Haupspeise. Dazu zwei Flaschen Singha. Filet-Steaks gab es keine mehr. Die letzten beiden (Wagyu Kobe 300g) hatten meine kleine Freundin und ich am Abend zuvor vernichtet.
    Wenn ich ja nicht so faul und voll gefressen wäre, würde ich mir ggf. noch eine Massage gönnen, bevor ich die kleine Freundin von der Uni abhole. Wie auch immer - das Leben im Isaan ist schön.

  8. #14017
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn ich ja nicht so faul und voll gefressen wäre, würde ich mir ggf. noch eine Massage gönnen, bevor ich die kleine Freundin von der Uni abhole. Wie auch immer - das Leben im Isaan ist schön.
    Uni und Isaan schliessen sich gegenseitig aus. Oder meintest Du das Unifarbene Sofa???

    Wagyu Kobe 300g Filet im Isaan dürfte von einem Wasserbüffel stammen.
    Salat, Pizza und danach ein T-Bone Steak halte ich für unglaubwürdig. Wahrscheinlich weisst Du nicht mal, wie ein T-Bone Steak aussieht..........

    Heute:

    Spaghetti Bolognese mit geriebenem Parmesan-Käse.
    Dazu: Primitivo von 2009

  9. #14018
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.299
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Uni und Isaan schliessen sich gegenseitig aus. Oder meintest Du das Unifarbene Sofa???

    Wagyu Kobe 300g Filet im Isaan dürfte von einem Wasserbüffel stammen.
    Kannst gerne hier vorbei schauen und dem Wirt von Deiner Vermutung erzählen. Ich helfe Dir auch gerne bei der Übersetzung.

  10. #14019
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Cesar Salat und kleine Pizza mit diversen Zutaten als Vorspeise und ein T-Bone-Steak als Haupspeise. Dazu zwei Flaschen Singha. Filet-Steaks gab es keine mehr. Die letzten beiden (Wagyu Kobe 300g) hatten meine kleine Freundin und ich am Abend zuvor vernichtet.
    Wenn ich ja nicht so faul und voll gefressen wäre, würde ich mir ggf. noch eine Massage gönnen, bevor ich die kleine Freundin von der Uni abhole. Wie auch immer - das Leben im Isaan ist schön.
    FSF.... wie immer.

  11. #14020
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wagyu Kobe 300g Filet im Isaan dürfte von einem Wasserbüffel stammen.Salat, Pizza und danach ein T-Bone Steak halte ich für unglaubwürdig. Wahrscheinlich weisst Du nicht mal, wie ein T-Bone Steak aussieht..........
    Grosse Kerle können sicherlich auch grosse Portionen vertilgen. Micha ist gross.- P.S. Micha, hab immer noch das Singha von dir im Fridge. Werde ich gleich mal auf dein Wohl vertilgen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51