Seite 1365 von 2025 ErsteErste ... 365865126513151355136313641365136613671375141514651865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.650 von 20243

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.242 Antworten · 1.120.716 Aufrufe

  1. #13641
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Du kannst mir glauben, daran habe ich nicht ein ganz kleines bißchen geleckt. Was das für Sauce ist, keine Ahnung. Das andere sind Pansen. Sowas zieht sich meine Frau ab und zu rein.

    Stinkt wie die Pest.
    Waschen hilft gegen den Gestank.......

    Hatte früher mal einen grossen Hund, der hat das Stinkezeug immer vergraben, bis es richtig zart war. Danach hat er es wieder ausgebuddelt- und mit Genuss verspeisst. Lange her.



    Heute:
    Viele Hähnchenschenkel, gegrillt auf Aluschale und Holzkohle.
    Frische Thüringer, ungebrüht.
    Salat, Fladenbrot.
    Ein Klassiker.

    Danach:
    Erbeeren, Johannisbeeren, Himbeeren, mit frisch aufgeschlagenem Naturjoghurt. Vanille-Eis.

    Dazu und danach:
    Erdinger Weizen , vom 5- Liter Fass, eiskalt, und das hat geschmeckt, tralala (Werbung)

  2.  
    Anzeige
  3. #13642
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Hier in Asien essen sehr viele Menschen am Boden. So auch ich gelegentlich, weil es Spass macht und bequem ist, wenn man gerne am Boden sitzen kann.
    An unseren Essens-Tisch gehen bequem 4 Leute dran.
    Wenn es mehr wird, geht es am Boden weiter.
    Wenn die Freundinnen meiner Frau da sind und ihr "Stuhlgang-Beschleunigungs-Essen" zu sich nehmen sitzen die nur am Boden, ... das geht gar nicht alles auf den Tisch.

  4. #13643
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Fruehstueck:
    Reissuppe.jpg

    Khao dom Muh (mit badamgo)

  5. #13644
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    439
    Bei Uns Gemuesse Suppe .



    Fuer den Sohn und er Frau mussten Hendl Haxn rein in dem Topf .

    Fg.


  6. #13645
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Wenn die Freundinnen meiner Frau da sind und ihr "Stuhlgang-Beschleunigungs-Essen" zu sich nehmen sitzen die nur am Boden, ... das geht gar nicht alles auf den Tisch.
    Stuhlgang auf dem Tisch ist auch nicht gerade en Vogue.

  7. #13646
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    .
    Die Minestrone auf dem ersten Bild sieht gut und lecker aus.

  8. #13647
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    .
    Die Minestrone auf dem ersten Bild sieht gut und lecker aus.
    Ja, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen...

  9. #13648
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Mittag: Fruchtkaltschale mit Sago, Eischnee, Apfelwein und Eiswürfeln.......

    Abend:
    Frisches Roggen Butterbrot mit Mecklenburger "Aroma" Tilsiter, Harzer EdelSchimmel-Käse (o,1 % Fett), Zwiebeln, und Gurken.

    Die Käsesorten stinken beide so, das man sich den Kühlschrank infiziert, wenn man sie nicht luftdicht in eine Lock-Lock oder Tupper Dose packt.

    Aber SCHMECKen sowas von gut.

  10. #13649
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich geh mir jetzt gleich 'nen hotdog machen. Würstchen mit Käsefüllung vom TGM, Baguette (keine Kopie ) und viel französischen Senf.

  11. #13650
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich geh mir jetzt gleich 'nen hotdog machen. Würstchen mit Käsefüllung vom TCM, Baguette (keine Kopie ) und viel französischen Senf.
    Ich hätte mich jetzt für ne Pizza angemeldet, wenn ich vor Ort wäre,
    Getränke wären mein Ding.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51