Seite 1346 von 2027 ErsteErste ... 346846124612961336134413451346134713481356139614461846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.451 bis 13.460 von 20267

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.266 Antworten · 1.121.681 Aufrufe

  1. #13451
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Fleischpflanzerl, Kartoffelbrei und Tomatensalat! Und heute Abend Thaiessen im Ratchada!

  2.  
    Anzeige
  3. #13452
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Fleischpflanzerl, Kartoffelbrei und Tomatensalat! Und heute Abend Thaiessen im Ratchada!
    Klingt gut, das Ratchada scheint auch eine gute Adresse für Dich/ Mia? zu sein.

    Heute:
    Diät-Tag.+

    Jokebe

    danach Weizenbier, eiskalt.

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Herz in Wurzelgemuese garen.
    Hörte sich an, wie geschmort oder gedünstet, aber wenn es im Wasser gegart ist, dann ist es wohl auch gekocht

  4. #13453
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.556


    +


  5. #13454
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Klingt gut, das Ratchada scheint auch eine gute Adresse für Dich/ Mia? zu sein.
    Mia- soweit hab ich's bisher nicht gebracht- leider! Aber das Ratchada ist aus zweierlei Gründen eine gute Adresse: Erstens ist das Essen super- es gibt diese Qualitätsstufe sicher auch in anderen Thailokalen, aber um ein paar Euro teurer. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist das sehr, sehr gut!Und zweitens gibts Nachts immer Karaoke UND -was wichtig ist- ab so ein oder zwei Uhr ist die Mehrheit der Gäste Thais. Gibt ja auch Thailokale, in denen man zwar sehr gut isst, wo aber ausser dem Koch und der Bedienung weit und breit keine Thais zu sehen sind. Leider bin ich kein Prophet, kann also keine Vorhersagen machen und muss mich immer ein bischen aufs Glück verlassen: Ob der Abend nett oder noch netter wird, steht und fällt immer ein bischen damit, wieviele Leute da sind und WER (!!) da ist. Solange ich zu Abend esse, brauchens nicht sooo viele zu sein, aber Karaoke ist erst wirklich lustig, wenn viele da sind!!Zum Sich-einen-Eindruck-verschaffen:Startseite - Ratchada Thai Bar & Restaurant

  6. #13455
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Ratchada sieht sehr gut aus, (naja Flasche Wasser 7,50 €....), habt Ihr in M keine Sperrstunde?
    Karaoke alleine macht auch keinen Spass.
    Denke mal, das es ab Mitternacht auch einige ST Thai-Ladies gibt???

  7. #13456
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen


    +
    Original Copy/ Paste aus http://images.nzz.ch/app.php/eos/v2/...1345656077.jpg

  8. #13457
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954

    Red face

    Vierbeiniges Kleintier.

  9. #13458
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Vierbeiniges Kleintier.
    Tisch, Stuhl, Katze, Hund, Ratte, Maus, Kaninchen?

  10. #13459
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954

    Red face

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Tisch, Stuhl, Katze, Hund, Ratte, Maus, Kaninchen?
    Ich meinte das Tier auf dem Bild in deinem Beitrag zuvor.

  11. #13460
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ratchada sieht sehr gut aus, (naja Flasche Wasser 7,50 €....), habt Ihr in M keine Sperrstunde?
    Karaoke alleine macht auch keinen Spass.
    Denke mal, das es ab Mitternacht auch einige ST Thai-Ladies gibt???
    Das zweite (Thai) Karaoke Lokal ist das Chao Khun. War früher DIE Anlaufstelle für so gut wie alle Thais die abends ausgegangen sind... hat mittlerweile stark nachgelassen - nicht das Essen aber das Publikum.

    Und ja, es gibt ab STs dort... zwischen 0:00 und 1:00 trudeln Professionelle ein die den Arbeitstag ausklingen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51