Seite 1343 von 2031 ErsteErste ... 343843124312931333134113421343134413451353139314431843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.421 bis 13.430 von 20309

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.308 Antworten · 1.124.125 Aufrufe

  1. #13421
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Bratwurst vom Metzger. Ohne Schickimicki.
    super, wenn's bei Dir in der Nähe einen wirklich GUTEN Metzger gibt!! Der beste Metzger in meiner Nähe ist immer nur Mittwochs da (auf dem Wochenmarkt- aber der ist wirklich gut) und egal, ob das Bratwurst, seine Haumacher-Salami oder sonst was ist- von dem hab ich noch NIE was Schlechtes gegessen! Und seine Weißwürste sind beinahe so gut, wie die vom Bauch (wer aus MUC ist, dem wird evtl. die Metzgerei Bauch was sagen), aber der ist schon wieder zu weit weg, um einfach mal auf die Schnelle was zu holen. Ich bin eigentlich sonst nich der große Weißwurst-Fan, aber dem seine Weißwürste schmecken auch mir!!

  2.  
    Anzeige
  3. #13422
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Der beste Metzger in meiner Nähe ist immer nur Mittwochs da (auf dem Wochenmarkt- aber der ist wirklich gut) und egal, ob das Bratwurst, seine Haumacher-Salami oder sonst was ist- von dem hab ich noch NIE was Schlechtes gegessen! !
    Metzger auf dem Wochenmarkt, der muss aber eine gute Kühlanlage haben, bei diesen Temperaturen.

    Was schlechtes vom Metzger würde ich schon aus Prinzip nicht essen, vor allem wenn es schon stinkt. Da ist der Selbsterhaltungstrieb einfach zu stark..........

  4. #13423
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute mal wieder:

    Frische Matjes Filet mit Apfelstückchen, Zwiebeln, Cornichons, Sahne und neue Früh-Pellkartoffeln. Leider ohne Schickimicki.



    Dazu:
    Pilsener
    Danach: Badischer Obstler vom Bauern.

  5. #13424
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Metzger auf dem Wochenmarkt, der muss aber eine gute Kühlanlage haben, bei diesen Temperaturen.Was schlechtes vom Metzger würde ich schon aus Prinzip nicht essen, vor allem wenn es schon stinkt. Da ist der Selbsterhaltungstrieb einfach zu stark..........
    .....denke schon! Jedenfalls sind seine Sachen super! In Letzterem ist Dir sicher Recht zu geben: Man kann zwar bei Lebensmitteln auch sinnvoll sparen, aber bei Fleisch- und Wurstwaren sollte man vorsichtig sein......

  6. #13425
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder:Frische Matjes Filet mit Apfelstückchen, Zwiebeln, Cornichons, Sahne und neue Früh-Pellkartoffeln. Leider ohne Schickimicki.
    wieso leider??? Das Gericht schaut doch wirklich super aus! Was braucht man da noch dazu???

  7. #13426
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Schinken/Käse Sandwich ebenso ohne Schickimicki.

  8. #13427
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Schinken/Käse Sandwich ebenso ohne Schickimicki.
    Phommel, bitte setz ein Bild rein, wie man sich sowas mit Schickimicki vorstellen darf .

  9. #13428
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Das Gericht schaut doch wirklich super aus!
    Na ja so begeistert bin ich bei Ansicht des Fotos nicht.

  10. #13429
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Na ja so begeistert bin ich bei Ansicht des Fotos nicht.
    Stimmt, appetitlich sieht irgendwie anders aus .

  11. #13430
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schickimicki
    wird doch im Münchner Jargon verwendet.
    Bist du nicht einer aus München?

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51