Seite 1340 von 2024 ErsteErste ... 340840124012901330133813391340134113421350139014401840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.391 bis 13.400 von 20235

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.234 Antworten · 1.119.339 Aufrufe

  1. #13391
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Wovon ich überzeugt bin.
    Geile Freakshow von Clemens und Cantor .

  2.  
    Anzeige
  3. #13392
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Gutes Bündnerfleisch vom Hund gibt es in der Schweiz immer noch.
    Vom Bernhardiner oder von der französichen Bulldogge?

    So schnell kommt man vom Pferd auf den Hund!!!
    In Toblerone soll auch Hundefleisch drin sein.....

    Vietnam, Korea und Laos sollen auch gute Hundefleischadressen sein. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die gegrillten Ratten aus dem Isaan

  4. #13393
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Bei den meisten heißt es ja, hauptsache es macht satt.
    Was es war wird erst nach dem Dinner gefragt.

  5. #13394
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Vietnam, Korea und Laos sollen auch gute Hundefleischadressen sein. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die gegrillten Ratten aus dem Isaan
    ......irgendwer hatte hier im Forum doch mal ein Bild gepostet, wo ein kleines Mädel aus dem Isaan genüsslich an einer gebratenen Ratte kaut........

  6. #13395
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......irgendwer hatte hier im Forum doch mal ein Bild gepostet, wo ein kleines Mädel aus dem Isaan genüsslich an einer gebratenen Ratte kaut........
    Such, such, such...........jaaaaah, braver Hund.

    Irgendwer hatte auch seine .................................................. ...




    Heute:

    Frische Matjes Filets, eingelegt in Sahne, frischen Apfelstückchen, Zwiebeln, Dill, mit neuen, ganz kleinen Bio- Früh-Pellkartoffeln.........

  7. #13396
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.045

  8. #13397
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....wenn ich mal wieder hinkomme, dann probier ich's bei Gelegenheit! Ich hab' damit keine Probleme! Es ist ja eine in Deutschland ausschließlich unter ideologischen Vorzeichen geführte Diskussion.......ich denke mir aber :"LmaA mit Eurer Ideologie! Wenn ich die Gelegenheit kriege, Hund zu probieren, dann werde ich sie nutzen!!"
    Auch der Geschmack von Hundefleisch steht und fällt mit der Zubereitung, der Soße oder was auch immer...

    Ansonsten sehe/handhabe ich es genauso wie Du. Essen ist keine Frage der Moral sondern der Kultur... erzähl mal einem Hindu wie lecker ein Rinder-Steak schmeckt oder einem gläubigem Moslem wie lecker ne Wammerl-Semmel ist

  9. #13398
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    .....oder einem gläubigem Moslem wie lecker ne Wammerl-Semmel ist
    Kenne so einen in der Nachbarschaft, der geht wie ein Katholik (zur Kirche) regelmäßig in die Moschee.

    Der hat aber überhaupt keine Probleme mit German-Bratwurst, Nackensteaks, Schweinebraten, Schweine-Gyros, soooooo lange andere gläubige Türken oder sonstige Brüder das NICHT mitkriegen. Auch Ramadan-Essen tagsüber- unter dem Dach - wird relativ locker gesehen, weil ala das dann nicht sieht...



    Heute:
    Rote Fruchtkaltschale mit Eier-Schnee und Eiswürfeln.

    Später: Grilldorade, Scampispiesse und Salat.

    Pilsener, eiskalt.

  10. #13399
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.159
    Zum Abendessen selbstgemacht Pastrami-Sandwiches à la New York mi 2 Flaschen KöPi.

  11. #13400
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.159
    Zum Mittgessen mit Sohnemann bei "Pinchos", einem Tapa-Laden bei uns in der Innenstadt:

    Patatas Fritas, Chorizo a la plancha, Calamares Romana, Boquerones Fritos,. Piementos de la Casa, Langostinos a la plancha, Pulpitos a la Gallega, extra portion Aioli. Heruntergespült mit San Miguel (Max Cola), einem Cortado und einem Lepanto 15ano Solero. Muss für heute reichen!

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51