Seite 1336 von 2032 ErsteErste ... 336836123612861326133413351336133713381346138614361836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.351 bis 13.360 von 20311

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.310 Antworten · 1.124.549 Aufrufe

  1. #13351
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ich liebe Saucen. Wie der Franke schon sagt: "Die Soss ist die Seele vom Fleisch (oder Fisch)"
    56,00 €s für ein 2**Restaurant in Brüssel ist ja fast noch günstig.
    Sauce:
    Da unterscheiden wir uns, ich brauch keine Sauce. Trotzdem: Eine Riesling-Sauce wäre mir immer noch sympathischer als eine Chablis-Sauce.......

    Ich mag auch keinen Grätenfisch, wenn, lasse ich ihn mir am Tisch filetieren oder bestelle der Einfachheit halber gleich Filets.

    So halte ich es auch auf dem Naklua-Markt. Der Verkäufer zaubert aus einem fast noch lebendem 1, 3 KG Fisch ( z.B. Plaa Tadiao), der Dich mit frischen wachen Augen anschaut, vor Deinen Augen 800 Gramm Filets. Mit viel Eis in der Tüte nach Hause gebracht.
    Die brauchst Du dann nur noch mit Zitrone, Knoblauch und Butter scharf anbraten, frische Kartoffeln dazu, evtl. bisschen Salat - und schon hast Du ein 3***ne Gericht für 10,00 - 15,00 €, ohne Wein natürlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #13352
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    hatte noch ein paar Maultaschen im Kühlschrank (welche vom Metzger). Die habe ich klein geschnitten und angebraten. Zusammen mit einer halben grossen Zwiebel (im Salat gestern konnte ich beim besten Willen niccht die Ganze verwenden. Heute Abend bin ich noch am überlegen- irgendwo auswärts.........weiß noch nicht........

  4. #13353
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    Ich war beim REWE und hab' mir 'n heissen Leberkäs gekauft! Irgendwie hab ich heut' nullkommanull Bock auf kochen! Jetzt hat ein Leberkäs zwar nicht wirklich viele Vitamine und es ist als Mahlzeit ein bischen einseitig, aber wenn man das nur ab und an macht, dann sollte das ein normal gesunder Körper aushalten.........

  5. #13354
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.118
    An boarischer Mogn scho... no a Bia dazua und des passt scho

  6. #13355
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    An boarischer Mogn scho... no a Bia dazua und des passt scho
    .....natürlich! Leider ist's in meiner Nähe in 10 Tagen damit erstmal vorbei! Da macht der REWE dicht, weil das Gebäude abgerissen wird.....muss mal sehen, wo der nächste Markt mit so einer Theke ist- oder ein wirklich GUTER (!!!) Metzger!! (Der ist natürlich teurer- deshalb habe ich für DEM Preis dann auch berechtigterweise andere Erwartungen bzgl. der Qualität, die aber ausser dem Metzger auf dem Wochenmarkt Mittwochs in meiner Nähe keiner erfüllt)........

  7. #13356
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Mapho Tofu mit scharze Bohnen-Chilli und Gurke. Dazu Duftreis aus Thailand

  8. #13357
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Biergartenwetter!!!

    Gegrillte Spare Ribs all-you-can eat mit verschiedenen Saucen und Salaten.

    Weizen vom Fass.

  9. #13358
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Heute:

    Biergartenwetter!!!

    Gegrillte Spare Ribs all-you-can eat mit verschiedenen Saucen und Salaten.

    Weizen vom Fass.
    Wo, in Naklua?

  10. #13359
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wo, in Naklua?
    Ab Oktober wieder.....
    Vielleicht treffen wir uns mal, wenn Du auch vor Ort bist. Aber nur, wenn Du bezahlst. Ich fahre.

  11. #13360
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ab Oktober wieder.....
    Vielleicht treffen wir uns mal, wenn Du auch vor Ort bist. Aber nur, wenn Du bezahlst. Ich fahre.
    Könnte passen. 21.9 vor Ort.
    Geplant ist aber noch eine kleine Reise nach Khorat um meine Fläppe den 5-jahrestatus zu verpassen.
    Ich halte das mal im Hinterkopf.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51