Seite 1334 von 2031 ErsteErste ... 334834123412841324133213331334133513361344138414341834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.331 bis 13.340 von 20310

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.309 Antworten · 1.124.219 Aufrufe

  1. #13331
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    noch gar nichts! Und es wird auch nur sehr wenig geben! Wenn ich mir bei Frauen DIE Minimalchancen, die ich .....
    .......... Darum musst Du auch Karriere machen, denn mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt.

    Gar nichts essen ist vollkommen kontraproduktiv beim abnehmen weil der Körper auf Sparflamme schaltet. Besser regelmäßig, kohlehydratarm, fettarm, viel Fisch, viel Gemüse, viel Wasser. Dann Purzeln die Pfunde ohne Ende.....


    PS: Vielleicht passt der, um Dein Selbstwertgefühl zu stärken?

    Samurai

    Ref:
    If you wanna see a Nackedei,
    you fly to Thailand.
    Madame Butterfly makes you high,
    für Kilo oder zwei, oh.


    Herr Meier fährt im Urlaub nur
    nach Bangkok oder Singapur.
    Doch nicht wegen Landschaft,
    wegen weiblicher Bekanntschaft.

    Zuhause ist Herr Meier eine graue Maus.
    Im gold'nen Dreieck läßt er Sau heraus.
    Eine Lotusblüte, wunderzart und fein
    von allerbester Güte, lädt Herrn Meier ein:

    Ref:
    Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
    Ahhh! - Oh!
    Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
    Ahhh!
    Zahlst du mi cash, hupf i aus der Wäsch',
    so schiach kannst gar net sein!
    Oh!


    Herr Meier find in Thailand
    nur Essen nicht sehr leiwand.
    Mag Curry nicht und Sojakeim,
    mag Wiener Schnitzel wie daheim.

    So eine Massage liebt Herr Meier sehr.
    Und für bessere Gage kriegt er noch etwas mehr.
    Ja, im Land des Lächelns sind die Frauen klein
    Er beginnt zu hecheln, könnt seine Tochter sein!

    Ref:
    Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
    Ahhh! - Oh!
    Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
    Ahhh!
    Zahlst du mi cash, hupf i aus der Wäsch',
    so schiach kannst gar net sein!

    Oh!


    Daheim ist Meier sehr verklemmt,
    doch hier kauft er sich Seidenhemd.
    Am Strande von Pattaya,
    da schwellen ihm die Adern.

    Herr Meier fährt nun glei weg, der Urlaub, der ist aus.
    Vom gold'nen Dreieck bringt er was mit nach Haus.
    Er spürt ein Zwickizwacki unter'm Kimono
    Was ist denn dort am Sacki? Lausi - oho!

    Ref:
    Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
    Ahhh! - Oh!
    Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
    Ahhh!
    Zahlst du mi cash, hupf i aus der Wäsch',
    so schiach kannst gar net sein!

    Oh!

    If you wanna see a Nackedei,
    you fly to Thailand.
    Ahhh! - Oh!
    If you wanna see a Nackedei,
    you fly to Thailand.
    Ahhh!
    Madame Butterfly makes you high,
    für Kilo oder zwei ...
    ... oder drei!

    Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
    Ahhh! - Oh!
    Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
    Ahhh! - Oh!
    Mister Meier, bitte sei mein Samurai.
    Ahhh! - Oh!

  2.  
    Anzeige
  3. #13332
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    noch gar nichts! Und es wird auch nur sehr wenig geben! Wenn ich mir bei Frauen DIE Minimalchancen, die ich habe nicht auch noch versossen will, dann darf ich nicht wieder zunehmen
    Jetzt fang aber nicht noch mit nem leichten Weizen an

  4. #13333
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.058
    Thailändisch in Berlin, siehe "Berlin-Berlin"

  5. #13334
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Jetzt fang aber nicht noch mit nem leichten Weizen an
    lieber ess ich nichts, aber leichtes Weizen kommt für mich nicht in Frage! Das normale Weizen in jeder beliebigen Menge und dafür die Essensration noch weiter kürzen! Die Erfahrung hab' ich in DER Zeit gemacht, als ich wirklich viel abgenommen habe: Einen (ich sagte EINEN!!!) Kalorienträger darf man sich lassen! Das Leben muss auch irgendwie noch Spaß machen! In jeder beliebigen Menge! Dafür ist für mich seither das Wort "Schokolade" ein Fremdwort!!!!

  6. #13335
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    man darf natürlich NICHT Bier trinken UND (!!!) Süßigkeiten fressen UND (!!!) 3 fette Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen UND (!!!) sich wundern, warum man rasant zunimmt! Man muss nicht alle Bremsen reinhauen, aber irgendwo muss man bremsen..............

  7. #13336
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Das normale Weizen in jeder beliebigen Menge und dafür die Essensration noch weiter kürzen! Das Leben muss auch irgendwie noch Spaß machen! In jeder beliebigen Menge! Dafür ist für mich seither das Wort "Schokolade" ein Fremdwort!!!!
    Weizenbier = Spass in jeder beliebigen Menge, das klingt gut.

    Das Problem ist nur, das man vom Spass Hunger bekommt, egal jetzt ob auf Schokolade (Unterzuckerung?), Mettwurstbrote oder Buletten.......oder Wiener Apfelstrudel.



    PS:
    Heute

    Thüringer Würstchen, Frische Bratwurst (ungebrüht), Cevapcici, Schinkengriller, Nackensteaks,
    dazu Kartoffelsalat mit Ei+ Gurke, Krautsalat mit einem Hauch Knoblauch,
    warmes Fladenbrot, frische Baguettes
    Dazu:
    eiskalte Hopfenkaltschale (Pilsener/ Weizen)
    in geselliger Runde.

  8. #13337
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    viel zu viel. mir ist schlecht.

  9. #13338
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Weizenbier = Spass in jeder beliebigen Menge, das klingt gut.Das Problem ist nur, das man vom Spass Hunger bekommt, egal jetzt ob auf Schokolade (Unterzuckerung?), Mettwurstbrote oder Buletten.......oder Wiener Apfelstrudel.
    ......aber genau das ist der Punkt, wo man sich die Bremse reinhauen muss: Natürlich MUSS man schauen, dass man nicht unterzuckert und NATÜRLICH braucht der Magen-Darm-Trakt was zu tun. Aber man muss trotzdem sehen, dass man soviel Volumen wie möglich, bei möglichst geringer Kalorienzahl isst UND (!!) es auch noch schmeckt! Klar, dass (von Notfällen abgesehen, aber die sollen das unter ärztlicher Aufsicht tun) Nulldiät der größte Unsinn ist! Erstens fährt der Körper die Leistung auf ein Minimum herunter und zweiten hat- wie gesagt- der Magen-Darm-Trakt nichts zu tun........

  10. #13339
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute - bisher - Fischtag:

    Loup de Mer Filets, scharf gebraten mit Knoblauch und Olivenöl. Kartoffelecken von einer Frühkartoffel.
    Gaaaanz grosser Salat mit Olivenöl, altem Balsamico-Essig, scharfe Gewürzmischung.

    Schümli Kaffee und viel Wasser.

  11. #13340
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Ich liebe gebratenen Fisch nicht in der Pfanne am Grill.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51