Seite 1333 von 2031 ErsteErste ... 333833123312831323133113321333133413351343138314331833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.321 bis 13.330 von 20310

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.309 Antworten · 1.124.289 Aufrufe

  1. #13321
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    So ging es mir früher (vor mind. 3 Jahren) mit dem Chao Khun so. Seitdem dort aber viele ältere xxx verkehren gehen auch vermehrt die Thais nicht mehr so oft dorthin.Ansonsten trifft man den Rest entweder am Rosenheimer Platz beim Einkaufen oder/und auf den bekannten Thaifesten.
    ....kommt bei mir noch dazu, dass Changnoi59 und meine Wenigkeit die beiden einzigen mir bekannten Farangs sind, die Thailändisch singen (mag sein, dass es noch jemanden gibt, der mir bisher bloß noch nicht über den Weg gelaufen ist)- da fällt man natürlich auf......wenn man jetzt noch andere Erscheinungsmerkmale dazunimmt (sitzt allermeistens alleine, trinkt grundsätzlich Weißbier, singt Thai), dann passt die Kombination aus diesen 3 Merkmalen nur auf einen und die Wahrscheinlichkeit, dass man wiedererkannt wird steigt dadurch natürlich.....

  2.  
    Anzeige
  3. #13322
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:
    Mediterrane Platte mit gefüllten Weinblättern, Jalapenos, Oliven, Mini-Paprikas. Schafskäse mit Chili, Balsamico und Oliven-Öl, extra virgine.
    Canadian je 400 Gramm Nacken - Steak vom Jungrind mit Salat, auf Holzkohle gegrillt.
    Dazu gemischter Salat, Chilli, Senf und French Dressing.
    Bier.
    Grüner Veltliner, Kabinett.
    Underberg.

    Danach:
    Deutsche Erdbeeren mit Naturjoghurt , Rhabarber-Kompott und Kirsch-Marmelade
    Käseplatte mit warmen Baguettes.
    Chablis, premier cru, 1999

  4. #13323
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    ....ich bin jetzt eher ein guter Esser, aber bei DER Menge könnt' ich anschließend nicht mehr papp sagen! Inhaltlich hört sich das Ganze super an,,,,,,,

  5. #13324
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Heute:
    Mediterrane Platte mit gefüllten Weinblättern, Jalapenos, Oliven, Mini-Paprikas. Schafskäse mit Chili, Balsamico und Oliven-Öl, extra virgine.
    Canadian je 400 Gramm Nacken - Steak vom Jungrind mit Salat, auf Holzkohle gegrillt.
    Dazu gemischter Salat, Chilli, Senf und French Dressing.
    Bier.
    Grüner Veltliner, Kabinett.
    Underberg.

    Danach:
    Deutsche Erdbeeren mit Naturjoghurt , Rhabarber-Kompott und Kirsch-Marmelade
    Käseplatte mit warmen Baguettes.
    Chablis, premier cru, 1999
    Kann zwar mit dieser Henkersmahlzeit nicht mit halten. Aber eine einfache "Tortilla mit ner Apfelschorle" dabei tuts auch.

  6. #13325
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Ich war ja nicht alleine (die Canada Gold Beef Nacken Steaks waren wirklich so gross wie zwei Dachdeckerhände)- aber das ganze zog sich auch über mehrere gemütliche Stunden hin.....also keine Sorge. Passt scho

  7. #13326
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Baby Ribs Full Rack im Smoker mit Holzfeuerung schön langsam gegart. Dazu drei nette Sösschen und Frischbier.

  8. #13327
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Baby Ribs Full Rack im Smoker mit Holzfeuerung schön langsam gegart. Dazu drei nette Sösschen und Frischbier.
    Hört sich lecker an.
    Frische Bratwurst mit Kartoffelpüree und Porreegemüse wurde zu Mittag serviert.

  9. #13328
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....kommt bei mir noch dazu, dass Changnoi59 und meine Wenigkeit die beiden einzigen mir bekannten Farangs sind, die Thailändisch singen (mag sein, dass es noch jemanden gibt, der mir bisher bloß noch nicht über den Weg gelaufen ist)- da fällt man natürlich auf......wenn man jetzt noch andere Erscheinungsmerkmale dazunimmt (sitzt allermeistens alleine, trinkt grundsätzlich Weißbier, singt Thai), dann passt die Kombination aus diesen 3 Merkmalen nur auf einen und die Wahrscheinlichkeit, dass man wiedererkannt wird steigt dadurch natürlich.....
    Eine schöne Darstellung zum "alleinetrinkenden Farang , grundsätzlich Weißbiertrinker, Thai singend" herab, der ja eigentlich in dieser unsinnigen Konstellation einfach nur eine Phantasiefigur zur Ablehnung anderer Personen, die dem eigenen merkwürdigen Weltbild nicht entsprechen darstellt.

    Jetzt habe ich das erst verstanden , ist aber auch schwierig angelegt.
    Der "alleinsitzende, Weißbiertrinkende und Thaisingende Farang" bist Du?
    Thai singende Farangs gibts schon mehr als Euch zwei.
    Oftmals findet das aber ohne Farang Publikum bei der thai family party statt .

  10. #13329
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Gut gekühlter Sherry, extra trocken.

    Maphu Tofu, mit Chillie, extra scharf.

    Gebratenes Gemüse (Stangenbohnen, Blumenkohl, Broccoli, Sellerie, Spargel, Kirschtomaten, reichlich Knoblauch) und gegrillte Steinbeisserfilets, Knoblauch, Zitrone, Basmatireis und reichlich Sauce Aioli.

    Dazu: Riesling trocken aus Baden. Wasser.

    anschliessend:

    Frische Erdbeeren mit Rhabarber und Naturjoghurt.


    Danach: Kleine Käseplatte mit warmen Baguettes und Weintrauben.

  11. #13330
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    noch gar nichts! Und es wird auch nur sehr wenig geben! Wenn ich mir bei Frauen DIE Minimalchancen, die ich habe nicht auch noch versossen will, dann darf ich nicht wieder zunehmen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51