Seite 1332 von 2032 ErsteErste ... 332832123212821322133013311332133313341342138214321832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.311 bis 13.320 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.412 Aufrufe

  1. #13311
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.118
    Im Ratchada? Da waren wir vorhin was trinken.

  2.  
    Anzeige
  3. #13312
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......die Hauptmalzeit : Leckeres Panäng Gai im Ratchada !
    Das ist doch so ein Hühnerfrikassee mit Curry-Sauce, Reis und Deko?
    Im Volksmund auch auch Thai-Curry Huhn genannt........Lecker. Panäng Nua (Rind) ist - alternativ- auch nicht schlecht......

    Ratchada München? Soll sehr edel sein.

    Lasst es Euch schmecken.

  4. #13313
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.118
    Also wenn es DAS Ratchada ist welches ich meine, ist es eher bekannt, als edel... aber man kann dort sehr gut essen, is(s)t halt im Keller.
    Ist der 2. KaraokeLaden vor Ort, nach dem Chao Khun... viele Thais berichten schon, daß es Platz 1 hätte (was Thai-Karaoke betrifft).
    Am Wochenende sind viele junge Vietnamesen u. Thais dort und singen um die Wette

    Mei... ist alles Geschmackssache. Uns schmeckt es dort.

  5. #13314
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Also wenn es DAS Ratchada ist welches ich meine, ist es eher bekannt, als edel... aber man kann dort sehr gut essen, is(s)t halt im Keller.
    Mei... ist alles Geschmackssache. Uns schmeckt es dort.
    Bekannt = Edel???
    Und wenn es Euch dort schmeckt, muss es ja auch nicht edel sein, sondern einfach nur gut.
    Zu viele Thais/Viets ziehen manchmal "Gestalten" nach.
    Mir sagte mal eine Thai, Inhaberin eines gut gehenden Asia-Ladens: Kleines Geschäft, kleine Probleme, grosses Geschäft, grosse Probleme.......Verstehscht?

  6. #13315
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.118
    Nein! Nicht als edel bekannt sondern das Restaurant ist bekannt, nicht edel.
    Den Laden bringt man eher in Zusammenhang mit ‘bekannt' (kennen alle Thais hier) als mit 'edel' was aber nicht heißt, daß es dort nicht schmeckt.

  7. #13316
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    mir gefällt der Laden! Essen ist gut, Stimmung ist gut, Du kannst Dein Thai weiter verbessern und Du wirst nicht, wie in etlichen deutschen Lokalen schief angesehen, wenn Du solo kommst! Bin gerade heimgekommen und kann mich jetzt hinlegen! Hab gottseidank heute jobmässig keinen Termin........jeder kennt meine Wünsche, mein Weißbier kommt automatisch.......der Laden ist einfach prima!!

  8. #13317
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.118
    eben... und das ist die Hauptsache. Das nächste Mal kannst Dich ja vorher melden

  9. #13318
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Nein! Nicht als edel bekannt sondern das Restaurant ist bekannt, nicht edel.Den Laden bringt man eher in Zusammenhang mit ‘bekannt' (kennen alle Thais hier) als mit 'edel' was aber nicht heißt, daß es dort nicht schmeckt.
    ....vermute mal, dass beinahe jeder Thai und jede Thailänderin, die in oder um München wohnt da schon mal war....sehr viele sind oft nur an einem bestimmten Tag da (durch die Arbeitszeit bedingt). Gesichter, die man häufig nicht gesehen hat, sieht man dann oft, wenn man mal zu einem anderen Wochentag, als zu seinem "Stammtag" da ist: Für mich ist es die Nacht zwischen Sonntag und Montag......das geht bei mir schon so weit, dass wenn ich AUSNAHMSWEISE mal in dieser Nacht NICHT kommen kann bei FB Bescheid sage.......

  10. #13319
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    .....in manchen Situationen bin ich dann baff erstaunt, wieviele Leute mein Gesicht kennen. Ist mir schon öfters passiert, dass mir Thais, denen ich außerhalb des Ratchada begegnet bin gesagt haben, sie würden mich aus dem Ratchada kennen...

  11. #13320
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.118
    So ging es mir früher (vor mind. 3 Jahren) mit dem Chao Khun so. Seitdem dort aber viele ältere xxx verkehren gehen auch vermehrt die Thais nicht mehr so oft dorthin.
    Ansonsten trifft man den Rest entweder am Rosenheimer Platz beim Einkaufen oder/und auf den bekannten Thaifesten.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51