Seite 1331 von 2023 ErsteErste ... 331831123112811321132913301331133213331341138114311831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.301 bis 13.310 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.118.152 Aufrufe

  1. #13301
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wo ist der alte Handy-Knochen? Haben sie den etwa geklaut???
    den klaut glaub ich niemand nimmer mehr

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kacka auf den Knochen, @resci ist gesund zurück.
    das ist ja auch das allerwichtigste



    hier auch noch ein Beispiel wie Alt und Jung noch miteinander können:

    der Knochen wird weiterhin für Urlaubszwecke zur Kostenreduzierung benutzt. Der hinterläßt einen "bleibenden" Eindruck. Fürs Business hierzulande gibts das neue HTC ONE. War ein guter Kauf, bisher. Somit kommen alle, wie immer bei mir, auf ihre Kosten .

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #13302
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute: Diättag, daher nur zwei Gerichte! Aber wie immer reichlich.


    Schweinshaxe und Chicken Wings





    Dazu:
    Sauerkraut und eiskaltes Pilsener.

  4. #13303
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Heute: Diättag, daher nur zwei Gerichte! Aber wie immer reichlich.

    Schweinshaxe und Chicken Wings

    Dazu:
    Sauerkraut und eiskaltes Pilsener.
    für ein Mittagsessen ist das ausreichend.

    Bei mir gabs sauren Ochsenmaulsalat mit Schwarzwurst und Backsteinkäse.

    resci

  5. #13304
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Heute: Wie immer reichlich.

    Grosse Schüssel selbst gemachter SOM TAM-Salat mit grünen Pappaya, Stangenbohnen, getrockneten Shrimps/Krebsen (?), Kirschtomaten, MSG, Rohr-Zucker, 15 Vogelaugen-Chillie, Fischsauce, Fischpaste, Sojasauce.

    Dazu: Frische Weisskohlblätter mit Eiswürfeln

    Danach: 1 Allopurinol 300mg mit viel Wasser.....

    Auf Vorrat: 9 rote Colchizin Kapseln.
    bei Bedarf.........
    Was für eine scheiß Medikation mit uralt Medikamenten, ich würde den Arzt wechseln. Oder besser noch: Wenig Fleisch, kein Wild, keine Schalentiere kein Alkohol.

  6. #13305
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Wollte das neulich schon mal bringen, wir haben uns dann aber auf die Bohnen versteift. Leckere Fischsauce und alles was sonst im Som Tum ist

    http://www.agro.cmu.ac.th/department...aper/P5-24.pdf

    "Histamine is the major biogenic amine found in Pla-ra. The level of histamine found in thisstudy exceeded the maximum allowable level (5 mg/100g) imposted by EU and USA."

    Um den Faktor 5...10. Wohl bekomms!

  7. #13306
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Was für eine scheiß Medikation mit uralt Medikamenten....
    Nicht alles was alt und bewährt ist, ist automatisch schlecht.
    Hast Du was besseres? Nimmst Du an einer Medikamenten-Studie teil?


    PS: Wenn die von Dir aufgezählten und zu meidenden Speisen etc. doch nicht so gut schmecken würden......
    Wenn gar kein Genuss mehr erlaubt ist, kannst Du Dir auch gleich einen Tropf zum einschläfern legen lassen. Frage den Tierarzt Deines Vertrauens. Die können das.

  8. #13307
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    "Histamine is the major biogenic amine found in Pla-ra. The level of histamine found in thisstudy exceeded the maximum allowable level (5 mg/100g) imposted by EU and USA."
    Um den Faktor 5...10. Wohl bekomms!
    Jetzt weiss ich auch, warum die Verkäufer der original-scharf Version immer mit ganz grossen Augen fragen: "Are you sure, you can eat?"
    Nach einem "Yes, don't worry!" ein anerkennendes Lächeln: "You are like Thai....."

    Ich werde ihn aber nicht mehr täglich essen.

  9. #13308
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Deutscher Regions- Spargel /750 Gramm mit flüssiger Butter, Wiener Schnitzel (vom Kalb)/ 250 Gramm und neuen Kartoffeln.
    Dazu:
    Gut gekühlter Silvaner mit einer guten Flasche Wasser.
    Danach:
    Linie Aquavit (der über den Äquavator gefahren wurde- und zurück)
    Espresso dubio


    PS: Die Spargelzeit ist nun offiziell in D vorbei. Das bedeutet nicht, das man in D keinen weissen 22+ Spargel mehr kaufen kann.......
    Andere Länder, andere Sitten...........

  10. #13309
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute der letzte deutsche Spargel aus der Verlängerung.
    Neue Kartoffeln und Hinterschinken, Serrano-Schinken und gute Butter.


  11. #13310
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858

    Cool

    ......die Hauptmalzeit für heute steht noch aus, aber ich weiß, was es geben WIRD: Leckeres Panäng Gai im Ratchada !

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51