Seite 1326 von 2032 ErsteErste ... 326826122612761316132413251326132713281336137614261826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.251 bis 13.260 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.840 Aufrufe

  1. #13251
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    GEBRATENE WACHTELBRUST
    BIRNENRISOTTO. LAUWARMER BROKKOLISALAT, ROSAGEBRATENES LAMMKARREE, BOHNENCASSOULET MIT GERÄUCHERTER TOMATENBUTTER.SÜßKARTOFFELTARTE.(Max RÜCKEN VOM KALB UND KALBSBACKEN-MAULTASCHE
    PERLZWIEBELN. NAVETTE. KAPERN ZITRONE GLACE) und LIMETTENMOUSSE IM KNUSPERRÖLLCHEN HIMBEEREN. PFIRSICHSORBET
    Ist evtl. Deine Tastatur/ speziell die Feststelltaste defekt?
    Ansonsten:
    5555: also das Lammcaree, die Wachtelbrust, Pfirsichsorbet, Marchese Antinori 2010, Cappucino + WASSER lasse ich gelten. Alles legger........Der Rest klingt mir aber doch zuuuuuu exotisch/phantasievoll*.......Hatten der Koch oder der Gast evtl. einen LSD-Rausch?

    * Gurkenmarmelade, Himbeereis mit Kapern, Sardellenpaste mit Nuss-Sahnetorte, Schwarwälder Kirsch mit Löwensenf??? Ist es das?


    Heute:
    Deutscher weisser Spargel 22+ mit verschiedenen Schinkensorten und neuen Kartoffeln, dazu flüssige gute Butter...., wie immer reichlich.



    Dazu einen Silvaner und eine Flasche San Pellegrino.
    Danach einen Underberg.
    Und danach einen Espresso, dubio.

  2.  
    Anzeige
  3. #13252
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Schweinesteak mit Tomaten, altem Balsamico-Essig und nativem Olivenöl, auf frischem Schwarzbrot



    Bei heute 25°C Sonnenschein, blauem Himmel und glasklarer Luft, im eigenen Garten verspeisst.
    Hat allen geschmeckt.......
    Dazu ein eiskaltes Pilsener.

  4. #13253
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Nee, Sanukk, ich war zu faul die Menüfolge abzutippen und hab einfach aus der Speisekarte kopiert. Ich bezweifle das der Koch im "Hugenpöttchen" - Legeres Bistro vom Schlosshotel Hugenpoet - auf Droge war; nur etwas innovativ, passte aber alles!

  5. #13254
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    gebratener fisch und kartoffeln, vanillepudding, pfirsichkompott und ein pfirsichmelba-jogurella!

    frühstück 1 semmel, drei schnitten schwarzbrot
    brunch eine wurstsemmel.

  6. #13255
    Avatar von Geesche

    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ist evtl. Deine Tastatur/ speziell die Feststelltaste defekt?
    Ansonsten:
    5555: also das Lammcaree, die Wachtelbrust, Pfirsichsorbet, Marchese Antinori 2010, Cappucino + WASSER lasse ich gelten. Alles legger........Der Rest klingt mir aber doch zuuuuuu exotisch/phantasievoll*.......Hatten der Koch oder der Gast evtl. einen LSD-Rausch?

    * Gurkenmarmelade, Himbeereis mit Kapern, Sardellenpaste mit Nuss-Sahnetorte, Schwarwälder Kirsch mit Löwensenf??? Ist es das?


    Heute:
    Deutscher weisser Spargel 22+ mit verschiedenen Schinkensorten und neuen Kartoffeln, dazu flüssige gute Butter...., wie immer reichlich.



    Dazu einen Silvaner und eine Flasche San Pellegrino.
    Danach einen Underberg.
    Und danach einen Espresso, dubio.
    Oh je, ich hatte heute noch kein Mittag, jetzt seh ich Spargel und hab so einen Heisshunger jetzt darauf. Superlecker, tolles Gericht, bis Ende Juni kann man den ja noch essen, sagt man ja so.

  7. #13256
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    jetzt war mir so langweilig. habe faschierten braten mit kartoffelpüree und karotten sowie gurkensalat gegessen. danach ananas-kompott!

  8. #13257
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.561
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    jetzt war mir so langweilig. habe faschierten braten mit kartoffelpüree und karotten sowie gurkensalat gegessen. danach ananas-kompott!
    ... und das alles fein puriert aus dem Hipp Glas:


  9. #13258
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    bio-hipp-heidelbeere---apfel-190g.jpgnein, das war nicht pürriert. pürriert esse ich nur dieses. wegen der freien radikalenbekämpfung!

  10. #13259
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    4. Monat, wusste doch, dass das Babynahrung ist

  11. #13260
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    4. Monat, wusste doch, dass das Babynahrung ist
    und sehr gesund. mein problem ist, dass mir die kaffee-filter heute ausgegangen sind. habe mir nun in der zelle einen eigenen filter gebastelt.
    ein überlebenskünstler war ich ja immer schon.der kaffee schmeckt sehr gut. schwarz ohne zucker und stark, so wie ich ihn mag.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51