Seite 1322 von 2031 ErsteErste ... 322822122212721312132013211322132313241332137214221822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.211 bis 13.220 von 20310

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.309 Antworten · 1.124.289 Aufrufe

  1. #13211
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902


    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Zimmermädchen knabbern... oder ist da mehr gelaufen.
    wenn ich sowas machen würde waere Nok aber sehr böse und ich müßte umgehend alle Messer und Scheren sicher entsorgen.

    Der Private Pool gehört zu meiner 60m2 Suite und ist von aussen nicht einsehbar. Deshalb benütz ich so unnütze Dinge wie eine Badehose auch nicht. Wenn der Room Service kommt dann paddel ich mich halt an den Beckenrand ran und gut ists. Übrigens so vor dem Schlafengehen noch ein viertel Stündchen planschen wenn man um 3 des Nachts nach Hause kommt ist äußerst angenehm. Kühlt bei der Hitze hier sehr gut ab obwohl das Wasser auch 29 Grad hat. Ich bekomme im Centara immer die selbe Pool Suite da ich hier schon längere Zeit regelmäßig absteige.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #13212
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    bevor ichs vergess, heut abend gabs im Bamboo zu Maenam ein Schnitzel mit Salat. Wie immer gut bei Matthias. Der ist ein richtiges Arbeitstier und wütet so richtig umher. Seine Thai Freundin allerdings ist schon ein unheimlich hübsches Ding. Der Laden war ziemlich voll während bei allen Restaurants drumherum gähnende Leere herrscht. War selbst das letztemal im Bamboo Anfang Januar als das VOX Team den Austauschkoch aus Norddeutschland begleitete. Für etwa 4 Sekunden durfte ich mich auch mal selbst kurz im Fernsehen vor ein paar Wochen bewundern.

    resci

  4. #13213
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Für etwa 4 Sekunden durfte ich mich auch mal selbst kurz im Fernsehen vor ein paar Wochen bewundern.
    Ach Du warst das.......Habe Dich sofort an dem Knochen zum telefonieren erkannt.
    Dann bist Du jetzt ja ein richtiger Fernsehstar!


    Heute:

    Alter Sherry extra trocken.

    warme Ciabbatta mit Pesti
    Kleiner Tomatensalat mit leichter Knoblauchnote.
    Spaghetti Carbonara schwarzen Trüffeln

    Tiramissu von Mascarpone, Löffelbisquit, Espresso, Kakao, Likör und Ei.

    Dazu: Chianti Reserve 2006
    Wasser San Pellegrino
    Espresso dubio

  5. #13214
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ach Du warst das.......Habe Dich sofort an dem Knochen zum telefonieren erkannt.
    Dann bist Du jetzt ja ein richtiger Fernsehstar!
    die Angebote von VOX lassen seither aber zu wünschen übrig. Fürs Dschungelcamp wär ich allerdings nicht zu haben.

    Heute morgen um 7 gabs ein englisches Frühstück mit Bacon, Beans and Brussel Sprouts.

    resci

  6. #13215
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.559
    Wieder mal klassisch Thai - mir schmeckts:

  7. #13216
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Wieder mal klassisch Thai - mir schmeckts:
    Ich hoffe immer noch, dass ich irgendwann meinen Ekel für so einige Gerichte verliere.
    Wobei dein Foto jetzt nicht der Auslöser war.

  8. #13217
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Heute morgen um 7 gabs ein englisches Frühstück mit Bacon, Beans and Brussel Sprouts.
    Das scheint mir aber ein bisschen, sehr früh......, für Urlaub. Und dann noch englisches Frühstück. Igitt.

    Da fällt mir dieser ein:

    "Der Himmel ist dort, wo die Briten die Polizisten sind, die Franzosen die Köche, die Deutschen die Mechaniker, die Italiener die Liebhaber und organisiert wird alles von den Schweizern.

    Die Hölle ist dort, wo die Briten die Köche sind, die Franzosen die Mechaniker, die Schweizer die Liebhaber, die Deutschen die Polizisten und organisiert wird alles von den Italienern."


    Heute:

    Gegrillte Seezunge mit viel Butter, Knoblauch,Zitrone, Feldsalat, Broccoli und frischen Kartoffeln.

    Dazu: Chablis 2009, premier cru, eiskalt, mit San Pellegrino.
    Danach: Cafe au lait / Latte Machiato

    Remy Martin im grossen Schwenker.

  9. #13218
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe immer noch, dass ich irgendwann meinen Ekel für so einige Gerichte verliere.
    Das geht mir auch so, z.B. lebende, Dich anzwinkernde, glibberige Austern. Und wenn dann auch noch in Thailand mit Hepatitis A,B,C,D, -Garantie, no way.
    Das Zeug erzeugt auch bei mir Ekelgefühle. Oder die angebrüteten Enteneier, baluk. Oder Pansen-Darm- Gerichte, gegrillte Ratten, glibberige Hühnerfüsse. Ich hoffe nicht, dass ich meinen Ekel dagegen irgendwann überwinden kann.......

    Fritierte Heuschrecken dagegen, kein Problem. Aber nur, weil ich was gegen Heuschrecken habe: aus grundsätzlichen Erwägungen.

  10. #13219
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so, z.B. lebende, ..............
    Das war jetzt nicht zwingend nötig, dass du mit Beispielen um die Ecke kommst.

  11. #13220
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das war jetzt nicht zwingend nötig, dass du mit Beispielen um die Ecke kommst.
    Wieso, es gibt Leute, die mögen sowas. Und schliesslich geht es hier ums Essen. Und aussserdem ist heute Freitag.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51