Seite 1321 von 2024 ErsteErste ... 321821122112711311131913201321132213231331137114211821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.210 von 20237

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.236 Antworten · 1.119.553 Aufrufe

  1. #13201
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    In dem Link sieht es ja auch schon etwas leckererer aus, als auf dem Foto.

    Trotzdem: Nein danke, da mache ich lieber meinen Heringssalat nach OMAs überliefertem Rezept.
    Mit rote Beete, Apfel, Eiern, Zwiebel, Matjes-Filet, Sahne, der Rest ist geheim.


    Heute:

    Frischer deutscher Spargel (500Gramm) mit flüssiger Butter, Wiener-Schnitzel (vom Kalb), neue Kartoffeln.
    Dazu einen eiskalten Chablis, 2006, premier cru + Wasser.
    Espresso dubio

    Sieht zum Beispiel so aus:
    https://www.google.de/search?q=sparg...w=1400&bih=853

  2.  
    Anzeige
  3. #13202
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Leberkäse mit Spätzle und Soss. Wäre nicht erwähnenswert wenn es nicht meine letzte Malzeit vor dem Abflug wäre.
    Wohins heut wohl geht ???

    resci

  4. #13203
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Leberkäse mit Spätzle und Soss. Wäre nicht erwähnenswert wenn es nicht meine letzte Malzeit vor dem Abflug wäre.
    Wohins heut wohl geht ???

    resci
    Hallo, viele Grüße von Ungeviefer Land Smileys an den Garküchen und guten Appetit

  5. #13204
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Wohins heut wohl geht ???
    Ich schätze mal: Gran Canaria??? Mallorca??? Antalya? (Ironie-Taste:aus)

    Leberkäse und Spätzle bekommst Du auch dort, wohin Du wirklich fliegst..........

    Heute:

    Frischer deutscher Spargel (500g) mit Frühkartoffeln, flüssiger Butter und Serrano Schinken.
    Silvaner, eiskalt. Wie immer, reichlich.
    Wasser
    Espresso

  6. #13205
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Frischer deutscher Spargel (500g) mit Frühkartoffeln, flüssiger Butter und Serrano Schinken. Silvaner, eiskalt. Wie immer, reichlich.WasserEspresso
    Serrano ist natürlich ein Leckerchen. Ich persönlich bevorzuge San Daniele. Liegt aber daran, dass ich sehr oft in der Gegnd war.

  7. #13206
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bevorzuge San Daniele.
    Denke mal, so gross wird der Unterschied nicht sein......Der erstere ist halt bekannter. Ich liebe neben dem Serrano den "Los San Schinkos", aber der ist nur sehr schwer zu bekommen......



    Heute:
    Spargel mit Schinken und frischen Kartoffeln, flüssige Butter, wie immer, reichlich.
    Silvaner
    Wasser
    Espresso dubio.

  8. #13207
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:
    Matjes Filet nach Hausfrauen-Art (Apfel-, Zwiebel-, Sahne-Sauce) mit neuen Kartoffeln. Lecker und - wie immer - reichlich.
    Dazu einen Silvaner.
    Danach einen Underberg.

  9. #13208
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:
    Zwiebel-Rostbraten (schwäbische Art) mit Bratkartoffeln und Salat. Wie immer, reichlich.

    Dazu einen trockenen Trollinger. Sehr bekömmlich.

  10. #13209
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902



    für so zwischendurch hat mir das Zimmermädel vom Centara Grand gerade etwas zum knabbern in meine Suite gebracht während ich gerade in meinem Pool planschen war.

    resci

  11. #13210
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen



    für so zwischendurch hat mir das Zimmermädel vom Centara Grand gerade etwas zum knabbern in meine Suite gebracht während ich gerade in meinem Pool planschen war.

    resci
    Hallo, was heißt hier das Zimmermädchen knabbern und planschen oder ist da mehr gelaufen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51