Seite 1319 von 2032 ErsteErste ... 319819121912691309131713181319132013211329136914191819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.181 bis 13.190 von 20316

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.315 Antworten · 1.126.048 Aufrufe

  1. #13181
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    [QUOTE=sanukk;1092595]
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Underberg ist was Gutes! genehmige ich mir einen Underberg und der Magen ist gleich wieder in Ordnung.
    /QUOTE]

    Der hilft Dir übern Berg.
    Du meinst, bei dir, über das Wasser.

  2.  
    Anzeige
  3. #13182
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    [QUOTE=Yogi;1092597]
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Du meinst, bei dir, über das Wasser.
    Beides, nicht nur bei resci gibt es Wasser UND Berge.......

    Hauptsache hilft!

  4. #13183
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:
    Frischer deutscher Spargel (500 G/ Person) mit neuen Kartoffeln und (vom heimischen Bauern erzeugten) Schinken. Dazu flüssige Butter, wie immer reichlich!

  5. #13184
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    heute wieder am See nach Feierabend. 20 Minuten Fussmarsch von der Firma und ich bin am Wasser



    nen guten Platz erwischt


    hatte leider vergessen mein Carpaccio zu filmen


    am Beach Club








    Friedrichshafen ist nicht schlecht, zumindest am See

    resci

  6. #13185
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.562
    Zur Zeit gönne ich mir öfters eine solche:



    Wobei die Turien aus Pala-U mit Abstand die besten sind, und deshalb auch teurer.

  7. #13186
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    es frühlingt schon richtig hier drunten am See, macht Spass jeden Abend hier rumzustreunen.
    Zudem ist gerade hier in Friedrichshafen die Luftfahrtmesse AERO.


    das gabs heute nach getaner Arbeit, Rösti mit Salat.


    es wird Abend. Im Hintergrund der Säntis und links daneben der Altmann im Appenzeller Land.


    Mondaufgang am Bodensee direkt überm Pfänder

    resci

  8. #13187
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen


    Mondaufgang am Bodensee direkt überm Pfänder
    Ich hätte jetzt eher an eine frisch "gebrannte", einschwebende Steuer-CD gedacht.
    Fürr di dütsche Steurr-Poolizeii.........

  9. #13188
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt eher an eine frisch "gebrannte", einschwebende Steuer-CD gedacht.
    Fürr di dütsche Steurr-Poolizeii.........
    nö, für Hehlerware ist der zu groß. Mein 10-fach Zoom an meiner neuen kleinen Canon IXUS 255 Pocket scheint aber gut zu funktionieren, sebst bei Dunkelheit. Bin begeistert. Die letzten Tage hatten wir gigantische Voll-Mondaufgänge hier am See.

    Gerade gabs Salzfleisch mit Essiggurken, gekauft beim Bauern meines Vertrauens.

    resci

  10. #13189
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    wie sich das Auge doch täuschen läßt. Der Mond erschien riesig über dem Pfänder, aber im Bild bei normaler Aufnahme war er nur ein kleiner Punkt. Gezoomt allerdings wurde er dann zu einem richtigen Monster.

    resci

  11. #13190
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Passend zum internationalen Kampftag der Arbeiterklasse gibts heute ein recht umfangreiches gemischtes BBQ mit Thai und Farang Leckereien. Speziell dazu in Andacht an unsere armen Kollegen in Europa, die in Streiks ums bare Ueberleben kaempfen, selbstgemachte Sangria mit australischem Rotwein, franzoesischem Cointreau, amerikanischen Aepfeln, thailaendischen Lychee und Ananas sowie Orangen aus weissichnicht. So international, da kommt der gemeine Lufthansamitarbeiter nicht mal auf den Gedanken oder gar hin... .

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51