Seite 1318 von 2023 ErsteErste ... 318818121812681308131613171318131913201328136814181818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.171 bis 13.180 von 20224

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.223 Antworten · 1.117.030 Aufrufe

  1. #13171
    Willi
    Avatar von Willi
    Nun fang mal nich an zu heulen. Ess dein Leberwurstschnittchen und gut is

  2.  
    Anzeige
  3. #13172
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786

    Was gab es heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nun fang mal nich an zu heulen. Ess dein Leberwurstschnittchen und gut is
    Ich heule nicht. Wundere mich nur. Die Leberwurst überlasse ich gerne Dir....

    PS: Wie lautete nochmal der Thread-Titel? S.O.

    Riiiieeeschtisch
    !!!

  4. #13173
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786

    Was gab es heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Nun fang mal nich an zu heulen. Ess dein Leberwurstschnittchen und gut is
    Ich heule nicht. Wundere mich nur. Die Leberwurst überlasse ich gerne Dir....

    PS: Wie lautete nochmal der Thread-Titel? S.O.

    Rischschtischsch
    !!!

  5. #13174
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Gestern









  6. #13175
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902

    lecker Maultaschen mit Salat oder auf schwäbisch: sauguat


    Schloss Montfort


    den See für mich allein, ausser ein paar Enten, Schwänen und Möwen



    heute abend wars wieder herrlich hier in Langenargen am Bodensee.
    Mußte meine neue Canon-Digi natürlich gleich ausprobieren. Das Ergebnis war absolut überzeugend.

    resci

  7. #13176
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902



    und weils gestern so schön in Langenargen war, heute mal im Hotel König einen Lammrücken mit Kräuterjus und Kartoffelgratin sowie grünen Bohnen im Speckmantel verzehrt. Direkt am Wasser.




    und schon wieder ein Sonnenuntergang vom Feinsten. Ist schon schön, wenn man das jeden Tag haben kann.
    Aber morgen abend gehts mal wieder nach Bregenz an den See. Oder nach Dornbirn/Vorarlberg. Abwechslung muss sein.

    resci

  8. #13177
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    und weils gestern so schön in Langenargen war, heute mal im Hotel König einen Lammrücken mit Kräuterjus und Kartoffelgratin sowie grünen Bohnen im Speckmantel verzehrt. Direkt am Wasser.
    und schon wieder ein Sonnenuntergang vom Feinsten. Ist schon schön, wenn man das jeden Tag haben kann.
    Aber morgen abend gehts mal wieder nach Bregenz an den See. Oder nach Dornbirn/Vorarlberg. Abwechslung muss sein.
    Sehr schöne Fotos, weiter so.....
    Österreich ist das einzige EU (offizielle) Land, das seine Konten nicht für Steuerfahnder öffnen will.....
    Ich beneide Dich mal wieder. Natürlich nur wegen des leckeren ÖSI-Essens..........Immer sehr lecker.
    Und mit dem alten Mobile kann Dich keiner ohne richterliche Verfügung orten!!!!


    Heute:
    mittags:
    Kartoffelsuppe mit Wienerle.
    am Abend:
    Brotzeit mit allem.

  9. #13178
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute mal Schweinerippchen /Spare-Ribs mit Kartoffelbrei, Sauerkraut und Senf.
    Sie waren so weich und zart, das man sie direkt vom Knochen durch die Zähne ziehen konnte.....
    Lecker.

    Dazu deutsches Pilsener. Danach einen Underberg.

  10. #13179
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Danach einen Underberg.
    Underberg ist was Gutes! Immer wenn ich zuviel gefre..ähh gegessen oder geso...ähmm getrunken hab, genehmige ich mir einen Underberg und der Magen ist gleich wieder in Orrrdnung.

    resci

  11. #13180
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    [QUOTE=resci;1092526]Underberg ist was Gutes! genehmige ich mir einen Underberg und der Magen ist gleich wieder in Ordnung.
    /QUOTE]

    Der hilft Dir übern Berg.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51