Seite 1303 von 2032 ErsteErste ... 303803120312531293130113021303130413051313135314031803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.021 bis 13.030 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.615 Aufrufe

  1. #13021
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:
    Frühstück mit 4 Schümli und Butter-Croissants,

    Mittag
    Tafel-Spitz mit Meeretich-Sauce, Rote Beete-Salat und frischen Kartoffeln

    Abend:
    Käse-Platte mit Serrano-Schinken und Baguettes

    Chablis Premier Cru 2006
    Wasser

  2.  
    Anzeige
  3. #13022
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Champignon-Creme-Suppe, Pilze selbst gequirlt, mit Sahne.
    Pferde-Rouladen mit Busch-Bohnen und Kartoffeln. Lecker und Cholesterin frei. (Pferde-Lasagne war ausverkauft.......)

    Käse-Platte mit leckeren Aromatiques vom Laib, Weintrauben, dazu frische Baguettes.

    Becks-Bier

  4. #13023
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    864
    gestern
    thai imbiss
    imbiss.jpg

  5. #13024
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.307
    Heute Nachmittag u. a. ein anständiges Steak in diesem Riesen Restaurant. Nennt sich บ้านน้ำเคียงดิน. Sie bieten z. T. deutsches Essen und deutsches Bier. Die Nachfrage seitens der Thailänder ist geradezu beeindruckend. Habe unter schätzungsweise über 100 Leuten gerade mal einen Farang gesehen.

  6. #13025
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Werden die Flamingos dort auch zum Essen angeboten? Der / Dein Link führt zu einer google-Such-Seite mit sehr unterschiedlichen Angeboten.........


    Heute:
    Tafelspitz mit frischen Kartoffeln und Meeretich-Sauce.
    Salat

    Schümli

    abends

    Brotzeit mit Schinken, Zwiebelmett, Zungenwurst, Harzer-Käse, Gurken, Tomaten und frischem Butter-Roggenbrot.


    Einbecker Maibock

  7. #13026
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    Frisch aus dem Meer auf den Tisch

  8. #13027
    Antares
    Avatar von Antares
    @Benni
    Wie macht man die Crabs eigentich auf? Ich meine wenn sie nicht schon "vorgeöffnet" serviert werden? Bisher habe ich immer mit der Unterseite eines Esslöffels den Panzer geknackt und dann selbigen wie bei einem Ei abgepuhlt. Analog die Scheren. Was ist die Methode des Insulaners?

  9. #13028
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Heute gab's Lasagne. War mein Glückstag, hab# ein Hufeisen drin gefunden!

  10. #13029
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Heute gab's Lasagne. War mein Glückstag, hab# ein Hufeisen drin gefunden!
    Glückwunsch! Dann kann für die nächsten 7 Jahre nichts mehr schief gehen.....

    PS: Pferdefleisch soll weit aus gesünder sein, als Rind. Chosterinfrein, fast Fettfrei, reich an Spurenelementen, herzhaft im Geschmack. Pferderouladen kosten mehr als das doppelte, wie Rindsrouladen......
    Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

  11. #13030
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.039
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @Benni
    Wie macht man die Crabs eigentich auf? Ich meine wenn sie nicht schon "vorgeöffnet" serviert werden? Bisher habe ich immer mit der Unterseite eines Esslöffels den Panzer geknackt und dann selbigen wie bei einem Ei abgepuhlt. Analog die Scheren. Was ist die Methode des Insulaners?
    Du fasst die Krabbe mit einer Hand von unten und greifst mit den Fingern der anderen Hand unter dem äusseren Rand des Oberteiles und ziehst diesen Oberteil nach oben, sodaß anschliessend die Krabbe wie eine Schatulle geöffnet ist.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51