Seite 1293 von 2032 ErsteErste ... 293793119312431283129112921293129412951303134313931793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.930 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.615 Aufrufe

  1. #12921
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Dann passe mal auf das Du bei der Schlemmerei nicht mal schnell 3 kg.zunimmst!
    MfG
    Buddy
    Also Fast Food gibt eher sehr selten. Aber der Kummerspeck von den Feiertagen ist schon ein Problem.
    Ist wie in Deutshcland ebne. Nach den Schlemmerfeiertagen ist das jammern gross.
    Dieses Jahr gab es zwei grosse Carepakete aus good old germany.

    Aber sobald ich wieder meine Tagestouren durch Bangkok anfange geht der Speck wieder weg. Lebe gut und Esse gut was ist daran falsch?

  2.  
    Anzeige
  3. #12922
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Schümli Kaffee ohne Ende
    Blödchen ohne Ende. (würde der Chinese sagen....)


    abends:
    Rinderfilet auf Roggenbrot mit Knoblauchbutter und Salat.
    Dazu ein Castel Giocondo Brunello di Montalcino 2006
    Und gutes deutsches Wasser Sin Gas.

  4. #12923
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Macht ihr das Pak Bung ohne Austernsosse?
    Sieht zumindest für meinen Gaumen recht hell aus

    Bye,
    Derk
    Liegt am Blitz. Ist mit Asternsosse, Knoblauch und viel Chili.

  5. #12924
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen

    Gibt es den Kalender nur in der femininen Version oder hast Du auch eine Macho-Variante?
    Habe gerade ein Mäckes-Coupon-Heft vorliegen. Also bei Nutzung von allen Gutscheinen sparst Du 94,00 € in einem Monat.
    So ein Mc Deal (2 BigMäc/ 2 mittlere Pommes, 2 x 0,4 Kaltgetränk) für 8,99 €
    Da kann man schon mal schwach werden......
    Die Dingens schmecken ja eigentlich immer, wenn sich nur dieses Unwohlsein (Jargon: Kotzgefühle) nicht immer danach einstellen würde......

    (Fast so, wie vielleicht mancher "Gast" der Coconut-Bar fühlt, der es "preiswert 'ohne', aber mit allem, scharf" gemacht hat....)



    Heute:
    .............-Suppe
    Käse-Platte mit warmem Baguette und Butter.
    Obst-Salat.

  6. #12925
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Die Burger von MCdonald sollen schmecken? Naja ich weiß nicht, schmeckt eher wie Kotze das Zeuch.
    Durch die Burger Pellets kann man ja glatt durchschauen. Nene lieber richtige Burger beim Ami oder selbstgemacht, ist zu dem auch noch billiger und schmeckt vorallem besser, außerdem muss man sich nicht die peinlichen Leute anschauen die mit ihren Coupons bei McDonalds stehen und sich nen Keks freuen das sie gefühlte 100 g mehr Fleisch bekommen und dabei McDoof immer noch genug Geld in den Hals werfen.

  7. #12926
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Die Burger sollen schmecken? Naja ich weiß nicht, schmeckt eher wie Kotze das Zeuch.
    @Rico&Nancy: Na, na, na, wo bleibt die gute Kinderstube? Wie schmeckt eigentlich Kotze?


    PS:
    ....wisst Ihr inzwischen eigentlich auch, wie Bananen schmecken??????


    PPS: Das Verständnis von "Ironie" setzt ein Mindestmass an Intelligenz voraus. Also, um "Ironie" verstehen zu können, muss man wenigstens auf "HONK"-Niveau sein.....darunter geht gar nichts.

  8. #12927
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @Rico&Nancy: Na, na, na, wo bleibt die gute Kinderstube? Wie schmeckt eigentlich Kotze?


    PS:
    ....wisst Ihr inzwischen eigentlich auch, wie Bananen schmecken??????


    PPS: Das Verständnis von "Ironie" setzt ein Mindestmass an Intelligenz voraus. Also, um "Ironie" verstehen zu können, muss man wenigstens auf "HONK"-Niveau sein.....darunter geht gar nichts.
    Habe ich dich zitiert ? War ne allgemeine Aussage, sorry wenn du dadurch Pippi inne Augen hattest.
    Bananen? KLar weiß ich wie die schmecken warum auch nicht wo kommst du denn her?Schiebst du dir die hinten rein oder wusstest du nicht was man damit macht?

  9. #12928
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    .... Pippi inne Augen hattest.
    Bananen? KLar weiß ich wie die schmecken warum auch nicht...? Schiebst du dir die hinten rein oder wusstest du nicht was man damit macht?
    @Rico&Nanny : Auf diesem Niveau bitte nicht mehr weiter prollen, sonst hole ich meinen grossen Bruder. Der haut Dir auf die grosse Fresse.....


    Zurück zum Thread......

    Heute:

    7 riesige gegrillte King-Prawns (12-er), garlic/pepper / mit viel Sauce Aioli und kleinen Pellkartoffeln (in Salzkruste/ canarische Art).

  10. #12929
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.855
    7 riesige gegrillte King-Prawns (12-er), garlic/pepper / mit viel Sauce Aioli und kleinen Pellkartoffeln (in Salzkruste/ canarische Art).
    Lieber @sanukk,
    deine bebilderten Menues haben mir bedeutend besser gefallen,habe ja schon neulich mal deswegen moniert.
    Wenn du nur hier aufzaehlen willst,kannste doch gleich einen Wochen - oder Monats - Speiseplan reinsetzen.
    Also bei mir gab's:
    - partyly for two
    - pyke packe mit locke
    - Dom Koelle
    - Water Pali
    und Quark,Quark
    -

  11. #12930
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Schweineschnitzel mit viel zu grober Pannade in viel zu wässriger Butter gebraten.
    Butterbohnen mit Zwiebeln und Knoblauch.
    Scharfe gebratene Paprika.
    Dazu Reis und eine Thailändische Bratensosse für Schweinebraten die reichlich zu viel Zucker enthielt.

    War trotzdem eine fast deutsche Mahlzeit und hat gemundet, wenn auch beim Gegenüber mit Prig naam pla nachgewürzt wurde.

    Bye,
    Derk

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51