Seite 1292 von 2034 ErsteErste ... 292792119212421282129012911292129312941302134213921792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.911 bis 12.920 von 20333

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.332 Antworten · 1.126.634 Aufrufe

  1. #12911
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Bei mir heisst das Speck, ohne Kummer. Das auch, obwohl ich nicht ständig in Thailand verweile.

    Kommuniziere doch mal mit deinem Speck und finde heraus, woher der Kummer kommt. Warum kümmert es deine Hüften, welche Gemütslage der Speck hat, welcher sich auf ihnen ablegt.
    Sag deinem verdammten Speck mal, dass du der Boss bist und du bestimmst, wie dein Speck genannt wird.

    Ich schlag mal yammy yammy happy hipps speck.
    Ich liebe gutes Essen. Lieber wasa da ich auch noch alle meine Zaehne habe kann ich auch noch herzhaft zubeissen.

    Meine Brummbaer das Problem ist eben das die Hosen immer enger werden und das gefaellt mir nun gar nicht. Koentte ja neue Hosen kaufen aber dann haette ich in einigen Monaten wieder das Problem das auch die neuen Hosen zu eng werden.

    Also werde ich ein Meeting mit meinen Speck einberufen und dort mal klar machen das es mit den leckeren Essen bald vorbei sein wird. Diaet ist das Jahresziel.

    Schon der Gedanke an DIAET drueckt aber meine Laune in den Keller.

  2.  
    Anzeige
  3. #12912
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.877
    Lieber wasa da ich ...
    Mein Lieber wer schielt denn da wieder ueber den Rand der Ignore Taste?

  4. #12913
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.042
    Fruehstueck: 1 Bircher Muesli mit 1 Mango und 1 Kamillentee.

  5. #12914
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Aber dewegen ist der Hüftspeck doch nicht böse.
    Yogi bitte zitiere nicht immer Leute die auf meiner Ignorierliste stehen. Es quaelt mich immer sehr wenn ich den Schmarrn dieser Leute lesen muss.

  6. #12915
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zum Mittagessen. Ein kleines Curry mit Reis und dazu eine leckere Kartoffel-Broccoliesuppe.

  7. #12916
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.987
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Yogi bitte zitiere nicht immer Leute die auf meiner Ignorierliste stehen. Es quaelt mich immer sehr wenn ich den Schmarrn dieser Leute lesen muss.
    Kannst du mal eine Liste einstellen, wer da alles drauf ist?

  8. #12917
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kannst du mal eine Liste einstellen, wer da alles drauf ist?
    Du aber gerne doch. Die Liste ist sehr kurz.

    wasa
    sanukk

  9. #12918
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.877
    Du aber gerne doch. Die Liste ist sehr kurz.

    wasa
    sanukk
    Leider ist @raksiam nicht standfest genug,um dies auch total durch zuziehen.
    Oeftermals schielt er ueber den Tellerrand und muss dann wieder eine bayrische Weisheit von sich geben.
    Scheint wohl nur ein nachgemachter Bazi zu sein.
    Es freut mich immer ungemein,wenn ich trotz Ignore Listen Platz eine Antwort von ihm bekomme.
    Danke lieber @raksiam,weitermachen so.

  10. #12919
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    L
    Danke lieber @raksiam,weitermachen so.
    Knäcke, mach doch @raksiam nicht so an.
    Wenn der streikt und keine Bilder mehr einstellt, weiss ich nicht mehr, was ich niemals essen möchte........



    Heute:

    Frühstück:
    4 Schümli, Roggenbrot, Tomaten, Gurken, Quark, frisch gepresster O-Saft, Roggenbutterbrot mit einem hart gekochten (medium) Ei, Lachsschinken, Obstsalat mit frischen Heidelbeeren, Äpfeln und Mango.

    Abendessen:
    Graupensuppe, aufgewärmt (von gestern) mit Wiener Würschtel.
    Mettwurstbrot mit Gurke.
    Kaltes Pilsener, gebraut nach dem deutschen Reinhaltsgebot

  11. #12920
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    377
    Dann passe mal auf das Du bei der Schlemmerei nicht mal schnell 3 kg.zunimmst!



    MfG
    Buddy

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51