Seite 129 von 2025 ErsteErste ... 29791191271281291301311391792296291129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 20244

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.243 Antworten · 1.120.782 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus Jinjok :-)
    Ja, :P Thüringer Schweinebraten hört sich gut an, habe ihn aber leider noch nie gegessen. Deshalb kann ich nicht sagen ob er besser ist wie der aus unseren Bayernland. Aber das beste an meinen Schweinebraten ist der? ;-D PS! Den mache ich immer selber, den ich koche Sonntags immer ganz gerne.

  2.  
    Anzeige
  3. #1282
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Belegtes Brötchen + Balistro, Belegtes Brötchen + Twix ,
    Belegtes Brötchen abgerundet mit einem kitkat.
    Zwischendurch noch das ein oder andere Balistro :
    und um den Vitaminhaushalt zu erhalten kredenzte ich mir das ein oder andere Glas ABC-Saft und eine Mandadrine .
    Gruß vom Gourmand
    Sunnyboy

  4. #1283
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    sunnyboy,

    wenn ich das Menü meinem Hund hinstelle , der zeigt mich glatt an wegen Tierquälerei , aber wenn´s dir schmeckt , guten Appetit

    gruss woody

    P.S. Du machst dich sehr rar, ´hast wohl Pech im Spiel´ :???:

  5. #1284
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    was gabs denn bei Dir/Euch @woody zu essen? :???:
    tippe mal: Hundchen: royal kanin ;-D
    @woody: kein Balisto

    um topic zu bleiben:
    bei uns heute: eine leckere TomYamGai
    (jawoll, trotz aller
    bird-und unkenrufe)

    und nun 2.Halbzeit DFB-Pokal

  6. #1285
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    P.S. Du machst dich sehr rar, ´hast wohl Pech im Spiel
    Pech im Spiel :???: , welches Spiel ?
    zuviel Arbeit , deshalb auch meine extravagante Menueauswahl . Woody, dein Hund weiß halt nicht was gut ist . Ich gedeihe immer noch prächtig bein meinem Speiseplan , die ein oder zwei Päckchen Kippen pro Tag könnten vielleicht etwas schädlich sein , aber meine Delikatessen .
    Gruß Sunnyboy
    (nebenbei sei angemerkt in meiner Gegend gibt es zu Hauf Thaiküche , die ich bei meinen gelegentlichen Lustwandlungen auch Mal frequentiere , aber man soll nicht zu sehr abweichen sonst kommt der Magen ganz durcheinander :???: )

  7. #1286
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Sunnyboy, ich meinte Pech im Spiel, aber Glück in der Liebe .

    Petsch, unser Hund wird meist von meiner Frau bekocht, der hat gut lachen, manchmal fällt für mich auch was ab

    Heute gab´s nicht´s Aufregendes: Kapkhao PatPakRuamit und GaengTschuet.
    Hundchen hat sich an Pansen, Kartoffeln und Karotten gelabt und dabei besonders laut geschmatzt, er verschlingt seine Tagesration in 2 Minuten, ist kein Gourmet sondern ein Hund, danach grunzt er wie eine Sau und verdreht die Augen, bevor sie ihm zufallen.

  8. #1287
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    na, wenigstens einer der Möhren mag ;-D

  9. #1288
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    nun ist meine frau aus ihrem urlaub wieder zurueck - und was gab es?

    erbsensuppe mit bockwurst !!!

    gut dass ich naechste woche wieder in los bin, dort gibt's dann wieder was "vernuenftiges" ...

  10. #1289
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Am Mittag

    Toast mit Nutella


    Am Abend

    Pizza Toscana

  11. #1290
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus Woody
    Ja, Frauen wissen was kleine ;-D Hündchen mögen. Habe schon mal gelessen, das der Hund oft mehr verwöhnt wird, wie der eigene Mann.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51