Seite 1288 von 2024 ErsteErste ... 288788118812381278128612871288128912901298133813881788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.871 bis 12.880 von 20237

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.236 Antworten · 1.118.506 Aufrufe

  1. #12871
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.279
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend eber

    hab ich doch geschrieben. handkäs mit musik.
    Hallo, in was für Kaff wohnen sie in Thailand und es gibt in Thailand Äppelwoi (Essigbrühe verdünnt) (BKK und Seebad). Aus welcher Gegend von Frankfurt kommen sie her oder kommen sie aus dem Umland?. Bin ein alter Frankfurter, habe in Frankfurt 65 Jahre gelebt und 45 Jahre gearbeite auf meinen Beruf.

  2.  
    Anzeige
  3. #12872
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    moin eber

    ich waas das es ebelwoi gibbt,hier kriit mern aach, ich hat nur kaan. ich komm daher wo de höhl ebelwoi her kimmt.da bin ich jetzt awer
    net mer dehaam. und den höhl ebelwoi ( blauer bock ) hab ich hier in udon aach gesehe ist awer schon ein paar monate her.
    und billisch ist der aach net, ich glaab 270baht die flasch.

  4. #12873
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.603
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Salmon frisch und roh mit Zwiebel und jap.Meerrettich aufs Broetchen.
    Das ist uebrigens super preisguenstig (170gr fuer 70 TB)!
    Anhang 7890
    Nur war das leider Juli 2011 ist also auch nicht mehr recht frisch.

  5. #12874
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Rinder-Consomee mit Eierstich, Möhren und Sellerie.
    Gebratene Wachteln mit Butterbohnen und Pellkartoffeln.


    Frische Erdbeeren mit Sahne-Quark.

    Caffee Latte
    Hennessy XO

  6. #12875
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.279
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin eber

    ich waas das es ebelwoi gibbt,hier kriit mern aach, ich hat nur kaan. ich komm daher wo de höhl ebelwoi her kimmt.da bin ich jetzt awer
    net mer dehaam. und den höhl ebelwoi ( blauer bock ) hab ich hier in udon aach gesehe ist awer schon ein paar monate her.
    und billisch ist der aach net, ich glaab 270baht die flasch.
    Hallo, der Höhl saure Gokkebrie kommt nicht aus Frankfurt genauso wie sie, sondern aus dem Kaff Hochstadt. Der Possmann komm direkt aus Rödelm (ffm).

  7. #12876
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    moin eber

    so isses. hätt ae standleitung lesche kenne wenn ich gewollt,hab ich awer net,war sowieso nah genuch draa.

  8. #12877
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Nur war das leider Juli 2011 ist also auch nicht mehr recht frisch.
    Der hatte ja auch im Juli 2011 schon seinen Zweck frisch erfuellt.

  9. #12878
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Suppe sauer scharf
    Salat mit Schafskäse, Tomaten, Gurken, Feldsalat und Olivenöl
    Ente kross
    Riesen-King-PRAWNS mit Aioli Sauce
    Teigtaschen
    Löwenköpfe, chinesisch ( In Berlin heissen sie Buletten)
    Rinderfilet mit Folien/Pellkartoffel und Kräuter-Quark
    Weisser Spargel mit Schinken und Kartoffeln und viel Butter.
    Haut Medoc 2006.
    Wasser sin Gas.
    Mango/ Erdbeer/ Apfel/ Apfelsinen-Salat mit frischer Schlag-Sahne und Licör 43.

    Fernet Branca

    Und zum Schluss des Jahres: Moet & Chandon ohne Ende. Wie haben es verdient........

  10. #12879
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Neujahr:

    Kohlrouladen
    Kartoffeln.

    Abends:
    Brot mit Aufschnitt, Schweinezunge in Aspik, Schinken-Würstchen.
    gegrillte Tiger-Prawns mit Sauce Aioli und Baguette

  11. #12880
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    2.1.2013

    Frühstück:
    Vollkornbrot mit frischen Gurken, Tomaten und Sahne-Quark.
    Weintrauben mit etwas Käse.
    3 frisch gemahlene und gebrühte Schümli

    Mittag:
    Spaghetti mit Knoblauchbutter und Schinkenwürfeln, vorher ein kleiner Tomaten-Salat, warmes Baguette mit einem Hauch von Knoblauch und Pesto.

    Abend:
    Frischer weisser Spargel mit altem Bauernschinken und Petersilien-Kartoffeln. Dazu flüssige Butter.
    Eiskalter Chablis 2008.

    Vanilleeis mit heissen Kirschen und Sahne.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51