Seite 1287 von 2028 ErsteErste ... 287787118712371277128512861287128812891297133713871787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.861 bis 12.870 von 20272

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.271 Antworten · 1.122.376 Aufrufe

  1. #12861
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Am 1. Weihnachtstag gab's zum Abendessen: Klare Steinpilzessenz
    gebratene Foie Gras auf Brioche mit Schoko-Chili-Kirsche
    Hirschkalbrücken auf getrüffeltem Wirsing mit Lauch-Kartoffelstampf
    warme Schokoladentarte mit Bratapfelparfait

    Dazu ein Glas Champagner als Aperitif, zur Gänseleber ein Gläschen Fonseca Tawny 10 Years Old, eine Flasche Penfold's Bin 28 Kalimna Shiraz und zum Espresso dopio einen Walderdbeergeist. Am 2. Weihnachtstag nur Hühnersuppe....
    Das war bestimmt ganz schön aufwendig mit der Hühnersuppe.

  2.  
    Anzeige
  3. #12862
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    @UnsUwe. Jau, beim Öffnen der (Hühnersuppen)Gläser habe ich mir die rechte Hand gezerrt. Vielleicht kann ich das bei meinem baldigen Rentenantrag geltend machen??

  4. #12863
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Heute? Nee, es war gestern... Grünkohl :-)

  5. #12864
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @UnsUwe. Jau, beim Öffnen der (Hühnersuppen)Gläser habe ich mir die rechte Hand gezerrt. Vielleicht kann ich das bei meinem baldigen Rentenantrag geltend machen??
    Vergiss bei dem Antrag nicht das Trauma, welches Du davon getragen hast, sonst wird das nichts mit der Rente....Vielleicht kannst Du ja noch ein paar andere traumatische Erlebnisse erinnern die zu einem chronischen "post-traumatischen Belastungs-Syndrom"/ PTBS in Verbindung mit vorübergehender SAD geführt haben?

    Heute Brotzeit:

    Mettwurstbrote (Hausmacher-Mettwurst auf warmem Roggenbrot) mit Gurken,
    Schinkenwürstchen, geräuchert,
    Leberkäse,
    Wiener-Würstchen mit Löwensenf,
    Käsebrötchen und Croissants,
    Mettbrötchen (Hackepeter) mit Zwiebeln.
    Radi-Scheiben.

    Bier und'n Korn.

  6. #12865
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    Bier und'n Korn.
    Da bin ich doch dabei, wobei ich Korn ewig nicht mehr getrunken habe

  7. #12866
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Salmon frisch und roh mit Zwiebel und jap.Meerrettich aufs Broetchen.
    Das ist uebrigens super preisguenstig (170gr fuer 70 TB)!
    aaaSAM_1715[1].jpg

  8. #12867
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:
    Mettbrötchen

    abends:

    Chinesische Löwenköpfe mit Pellkartoffeln, Zaziki und griechischem Bauern-Salat, Schafskäse, Oliven und verdammt viel Knoblauch. Ich stinke, also bin ich. (Sokrates?)


    Rothaus Tannenzäpfle.

  9. #12868
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    abend

    gerade einen schön angemachter handkäs mit frischen selbst gemachten brot,und butter.leider keinen äppelwoi,dafür ein kaltes weizen.
    man gönnt sich ja sonst nichts. ( angemacht mit essig, öl und zwiebeln ca 12 stunden ) nennt sich bei uns handkäs mit musik.
    ich habe weit und breit kein thai mehr gesehen.auch die hunde waren über alle berge.

  10. #12869
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend

    gerade einen schön angemachter handkäss mit frischen selbst gemachten brot,und butter.leider keinen äppelwoi,dafür ein kaltes weizen.
    man gönnt sich ja sonst nichts. ( angemacht mit essig, öl und zwiebeln ca 12 stunden ) nennt sich bei uns handkäss mit musik.
    ich habe weit und breit kein thai mehr gesehen.auch die hunde waren über alle berge.
    Hallo, das heist in Alt Frankfurt Handkäs mit Musik, schöne Wolken dort ablassen und wo man in der Gegend ist.

  11. #12870
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    abend eber

    hab ich doch geschrieben. handkäs mit musik.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51