Seite 1277 von 2023 ErsteErste ... 277777117712271267127512761277127812791287132713771777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.770 von 20226

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.225 Antworten · 1.117.571 Aufrufe

  1. #12761
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Lachs-Canapees, Geräucherte Forelle, Käse-Canapees, Putenbrust-Canapees, Rindfleisch-Salat, Eier-Salat, Geflügel-Salat, warme Baguettes mit Butter und Beluga, Medaillons vom Schwein, Roastbeef mit Remouladen-Sauce, Mett-Brötchen, Käse-Sticks mit Weintrauben, geräucherte Schinken-Würstchen, Melone mit Serrano-Schinken (kann auch Schwarzwälder gewesen sein), in Kochschinken eingelegte Spargelstangen. Desserts mit Creme Brulee, frischen Früchten, rote Grütze mit Vanille-Sauce und Vanille-Eis .....und dann immer so weiter.

    Champagner, Wasser, O-Saft, Kaffee, Rothaus Tannen-Zäpfle, Weiss-Bier von Schneider und irgendeiner anderen Privatbrauerei. Cappucino, Latte, Cafe au Lait, Williams mit Birnenstückchen oben drauf, Speck-Obstler mit einer Scheibe Speck oben drauf, Fernet, Kirschwasser, Marillenbrand, UNDERBERG.

    Musste mal wieder sein, muss ich aber nicht jeden Tag haben. Ein bis zweimal im Jahr kann ich mich nicht dagegen wehren.
    Boah!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12762
    antibes
    Avatar von antibes
    Bin nach den Sport noch ins Barcelona. Traf paar Freundinnen mit denen ich einen Wein in netter Gesellschaft getrunken haben.

    Das Barcelona ist bei mir um die Ecke.
    Neben Wein gab es noch Albondigas.

  4. #12763
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Bin nach den Sport noch ins Barcelona. Traf paar Freundinnen mit denen ich einen Wein in netter Gesellschaft getrunken haben.

    Das Barcelona ist bei mir um die Ecke.
    Neben Wein gab es noch Albondigas.
    Ich glaube, Leipzig ist eine Reise wert.
    Wein kenne ich, aber ALBONDIGAS??? Ist das ein Reptil oder irgendwas australisches oder kommt "es" aus Mexico???

  5. #12764
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Leipzig ist eine Reise wert.
    Wein kenne ich, aber ALBONDIGAS??? Ist das ein Reptil oder irgendwas australisches oder kommt "es" aus Mexico???
    musste selbst googeln. Sind wohl spanische Hackfleischbällchen in Tomatensauce. Man lernt doch nie aus....

  6. #12765
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:
    Spaghetti Carbonara

  7. #12766
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:
    Selbst gemachte Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

  8. #12767
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Heute Suk. Soi 11 Tapas Cafe.
    Super Preis-Leistungsverhältnis. 6
    Tapas für ca 400 Baht++.
    Der Ausblick ist nix, aber der ist mir in dem Fall egal.
    Waren 3 mal dort.

  9. #12768
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    sehr lecker.

    sauer eingelegten Chinakohl mit Ei und Blumenkohl mit Pilzen und verschiedene Thaigemuese.

  10. #12769
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Heute hatten die Ladies wieder mal authentischen Thaifood aufgetischt:



    Wobei der Hauptdarsteller noch zur Bewunderung ausgestellt wurde bevor er im Mörser zu Nam-Prik Maeng-Da zerstampft wurde:



    Ich esse ja fast allen Thai Food, wobei ich es manchmal beim Probieren belasse, aber dieses Viech kommt mir nicht über die Lippen, auch nicht zermanscht!


    Übrigens ist das keine gemeine Küchenschabe aber die Übersetzung von Mang-Da ist 'Zuhälter', wobei wir doch noch beim Cockroach gelandet sind.

  11. #12770
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ............ sind Meng Da nicht die dicken, fetten Wasserkäfer..............

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51