Seite 1262 von 2032 ErsteErste ... 262762116212121252126012611262126312641272131213621762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.611 bis 12.620 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.346 Aufrufe

  1. #12611
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da bin ich einmal gelandet und dachte, ich bin im falschen Film.

    "Worst beef" waere treffender gewesen.
    Vielleicht warst' bei dem vor dem Diamond? Das ist Schrott. Hinter der ueberteuerten Huette kriegt man frisches leckeres Fleisch. Nicht den Muell aus der Makro-Sammeltuete. Wir koennen uns das ja das naechste Mal zusammen anschauen. Treffen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12612
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.307
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Treffen?
    Jederzeit gerne Markus, aber nicht in nem Mukata Laden.

  4. #12613
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute Diät-Tag!
    nur das hier (alles selbst gemacht):

    Mushed Potatoes mit etwas Butter


    Geschnetzeltes mit ganzen Champignons und Spargel


    das Endprodukt:


    Dazu einen trockenen roten "Primitivo" aus Italien. Lecker. Und angenehm weich im Abgang.
    Wasser.

  5. #12614
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Bist du ein Reisverweigerer? Kenne einige Farangs die kommen immer mit ihren eigenen Proviant nach Thailand zum Urlaub machen.
    Nein Raksiam. Esse sehr gerne Reis, aber nicht jeden Tag. Kartoffeln kommen öffters auf den Tisch.

    Irgendwo hier im Thread hatte ich damals schon geschrieben, das für mich es ein sehr großer Unterschied zwischen der Isaan Küche und der thailändischen Küche gibt. An die Isaan Küche komme ich überhaupt nicht ran, da habe ich noch nicht mal das verlangen es zu probieren. Von daher habe ich jedesmal bei meinen Schwiegereltern das große Problem, was esse ich ?

    Thailändischen Küche mag ich. Aber auch nicht alles. Hier mal ein paar Bilder, was ich sehr gerne esse. Hünchenspiese mit Erdnussbutter, Rot oder Grün Curry, gegrillten Fisch mit Knoblauch und Zitrone oder wie das heißt, Tom Yam, Schweinefleisch mit knackigem Gemüsse oder auch ne Nudelsuppe, all sowas mag ich.

    Deine Bilder Raksiam errinnern mich halt mehr an den Isaan. Sieht einfach nicht so lecker aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #12615
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.275
    Duration calculation results

    From and including: Samstag, 4. Mai 2002
    To, but not including : Sonntag, 21. Oktober 2012

    It is 3823 days from the start date to the end date, but not including the end date

    Or 10 years, 5 months, 17 days excluding the end date

    Alternative time units
    3823 days can be converted to one of these units:

    330.307.200 seconds
    5.505.120 minutes
    91.752 hours
    546 weeks (rounded down)

    Und 12996 Beiträge.

    Ist das nicht langsam rekordverdächtig?

  7. #12616
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Bist du ein Reisverweigerer? Kenne einige Farangs die kommen immer mit ihren eigenen Proviant nach Thailand zum Urlaub machen.
    Ich bin so einer, aber nur für das Frühstück.

  8. #12617
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute
    Knoblauchbrot/Ciabatta mit italienischem Pesto Balsamico und Pesto Mozarella Tomate
    Pizza Meeresfrüchte mit scharf: (selbst gemachter Chilii-Sauce)
    Lecker.
    Dazu trockener Silvaner, eiskalt.
    Und eine grosse Flasche Wasser.
    Espressi

  9. #12618
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich kaufe immer zuviel ein und muss dann einige der Lebensmittel der Lebensmittel wegwerfen, da wir öfters zum Essen gehen. Ich werfe die auch weg wenn das Haltbarkeitsdatum erreicht wurde.


    Heute gab es Krapfen, die in Sachsen Pfannkuchen und bei den Preißn Berliner genannt werden.

  10. #12619
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich kaufe immer zuviel ein und muss dann einige der Lebensmittel der Lebensmittel wegwerfen, da wir öfters zum Essen gehen. Ich werfe die auch weg wenn das Haltbarkeitsdatum erreicht wurde.
    Wir hatten zwei Freunde zu Besuch. Da ist nicht uebrig geblieben.

  11. #12620
    antibes
    Avatar von antibes
    Habe ich etwas verpasst? Baust du um?

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51