Seite 1261 von 2025 ErsteErste ... 261761116112111251125912601261126212631271131113611761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.610 von 20244

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.243 Antworten · 1.120.904 Aufrufe

  1. #12601
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    @raksiam...wsse zwar auch sehr gerne thai/asiatisch...aber mal ein Zwiebelrostbraten mir Spätzle und Soß topt alles....

    Frisst du eigentlich den ganzen Tag oder machst du mal was, was richtig Spass macht? Z.B saufen mit Kumpels
    Ich esse gerne. Bei uns gibt es immer das zu essen was wir moechten.

    Alles was ich so mache macht Spass sonst wuerde ich es nicht machen.
    OK heute z. B. den ganzen Tag Fliesen und Steine schleppen und das verlegen der Fliesen hat keinen Spass gemacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12602
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Best Beef @ Suk 48, kurz vor On Nut BTS
    Best Beef Restaurant Reviews, Bangkok, Thailand - TripAdvisor

  4. #12603
    Willi
    Avatar von Willi
    Also ich wär bei dem ganzen Essen, was ich hier sehe schon längst unterernährt

  5. #12604
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    moin
    10 uhr :Becher Kaffee und Kirschkuchen--11Uhraar Wiener mit Senf--13 Uhr :Butterbreze--14 Uhr: paar Wiener mit Ketchup--14:45:Becher Kaffee und Kaesekuchen--
    15 Uhr aar Wiener mit mayo--
    Das letzte in dieser Aufstellung gehörte meiner Prinzessin--
    Ich hass diese Wettkaempfe im Leistungsturnen--ich hab den 1.Platz im Leistungswettessen gewonnen--aber sie hat nen geilen 3.Platz mit der Mannschaft gemacht--bin ich stolz heute

  6. #12605
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Also ich wär bei dem ganzen Essen, was ich hier sehe schon längst unterernährt
    nimm das


    oder das


    oder das



    Lass es Dir schmecken.
    damit Du nicht vom Fleisch fällst......




    Heute:
    China- Buffet mit ALLES und selbst gemachter Chiliie-Sauce.
    Danach: Frische Früchte, Mondkuchen, und andere chinesische Dickmacher.......

    einige Kaffee, frisch gemahlen und gepresst.

    Dazu ein Rioja von 1994, samtig und angenehm im Abgang.
    Viel Wasser, natriumarm.

  7. #12606
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Also ich wär bei dem ganzen Essen, was ich hier sehe schon längst unterernährt
    Was kann der raksiam dafür, wenn du einen Gendefekt hast und dein Körper das Fett zum Abnehmen nutzt.

  8. #12607
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    nimm das





    Lass es Dir schmecken.
    damit Du nicht vom Fleisch fällst......
    Ja das sieht doch schon mal gut aus. Ne schöne Haxse hat schon was

    Übrigens, bei mir gabs gestern abend Kartoffelpüree, Sauerkraut und Bratwurst

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was kann der raksiam dafür, wenn du einen Gendefekt hast und dein Körper das Fett zum Abnehmen nutzt.
    Der Raksiam kann nichts dafür, das ich die Nahrungsaufnahme verweigern würde. Bin mir aber nicht sicher, ob die Thailänder mich dann in dieser unterernährten Form intravinös hochpäppeln

  9. #12608
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Also ich wär bei dem ganzen Essen, was ich hier sehe schon längst unterernährt
    Bist du ein Reisverweigerer? Kenne einige Farangs die kommen immer mit ihren eigenen Proviant nach Thailand zum Urlaub machen.

  10. #12609
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.812
    Heute wieder im chinesischen Tempel gewesen und haben auch dort gegessen.
    Die Armen Thailands gehen in den Tempel,sprich Wat, und können dort essen was die Moenche übrig lassen bzw. zuviel haben.

  11. #12610
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da bin ich einmal gelandet und dachte, ich bin im falschen Film.

    "Worst beef" waere treffender gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51