Seite 1258 von 2031 ErsteErste ... 258758115812081248125612571258125912601268130813581758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.571 bis 12.580 von 20308

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.307 Antworten · 1.123.874 Aufrufe

  1. #12571
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Würde nicht "Allesfresser" dich weitaus besser beschreiben, hi hi.?
    Ein Baerenfell als Bettvorleger macht sich auch in Thailand sehr gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #12572
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    ja -Laos und Burma hat auch leckere Sachen-vor allem mit cashew-Nuessen etc
    beerchang mit triefenden Lefzen
    Mai meinte dazu das es bei Ihr Zuhause nicht den Ueberfluss an Lebensmitteln gibt wie hier in Thailand.
    War am Anfang etwas gewoehnungsbeduerftig da Sie alles was wir an Lebensmitteln in den Muelleimer schmeissen wollten genau unter die Lupe genommen hat

  4. #12573
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Sind auch nicht lecker --zu suess--eher zum Ko...
    Mir schmeckt das Essen auch bei Tesco
    Schabe zu essen ,war aber eher ne Grosskotz-Erklaerung--viele Bier --und dann mchst des halt mit 33 Lenzen
    niemals wieder
    ich hab auch immer probiert ,um "up to date "zu sein
    Drum hab ich auch Lao Khao probiert--morgens um 10--voellig geheilt

  5. #12574
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Ein Baerenfell als Bettvorleger macht sich auch in Thailand sehr gut.
    Ich sehe, wir verstehen uns.

  6. #12575
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    1/2 Gummiadler (Goldbroiler) nicht geschreddert, mit Knofelbaguette. Sehr, Sehr lecker.

  7. #12576
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute billig gegessen : 70 THB (unter 2 Euro) / Gericht / trotzdem nicht soooo schlecht.
    Der Salat

    Die Bratkartoffeln mit Leber - Berliner Art / Zart und lecker. Grosse Portion.


    Kollega ass einen
    Salat WIE OBEN
    und
    Schnitzel Wiener Art 20 cm mit Bratkartoffeln.



    Erstaunlich gut, für diesen Preis...........
    Wie machen die das nur?


    Geheimtipp: Naklua Road. Blauer, niedriger Staketen-Zaun.
    Einen Namen hat das "Gourmet Restaurant" offensichtlich nicht.
    Wer es sucht, wird es finden.

  8. #12577
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Geheimtipp: Naklua Road. Blauer, niedriger Staketen-Zaun.
    Einen Namen hat das "Gourmet Restaurant" offensichtlich nicht.
    Wer es sucht, wird es finden.
    Bei Leber fang ich, wie bei Ente immer an zu sabbern. Geht es etwas genauer, mit dem blauen Zaun? Der Dezember rückt unaufhaltbar näher.

  9. #12578
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.734
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ein Omlett per se ist Multikulti und kannst auch in D entsprechend, wenn nicht besser mittels Bioeier und Biogemüse, zubereiten.
    .
    was los du alter Zupfer ,Fliegst immer zum Omlettessen nach D ,oder empfiehlst du das dem TS.?

    dass du alles weisst ,besser kannst ,schon überall warst..besser lebst.....undsoweiter ,wissen wir längst.

  10. #12579
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    was los du alter Zupfer ,Fliegst immer zum Omlettessen nach D ,oder empfiehlst du das dem TS.?

    dass du alles weisst ,besser kannst ,schon überall warst..besser lebst.....undsoweiter ,wissen wir längst.
    Ond warum huldigst du Ignorant ihm nicht?

  11. #12580
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    was los du alter Zupfer ,Fliegst immer zum Omlettessen nach D ,oder empfiehlst du das dem TS.?

    dass du alles weisst ,besser kannst ,schon überall warst..besser lebst.....undsoweiter ,wissen wir längst.
    immer auf die kleinen Dicken mit dem Schwimmreifen. Im übrigen waren wir gestern seit langen wieder am Abend aus, im Tropical Murphys und den Murphy Burger habe ich nicht geschafft, das Riesending ist ca 15 cm hoch und besteht hauptsächlich aus schmackhaften Fleisch, das Ganze mit Kartoffelchips, bin also auch kein 100%er Öki.
    Was mir auffiel war, daß nicht gerade wenige Touris dort die ganze Zeit mit Smartphones beschäftigt waren. Vor, während, nach dem Essen. Nachher waren wir in einem Thai Singasong Schuppen ohne andere Farangs und zu hören gabs Songs a la und auch dort, junge Thais die ganze Zeit mit den Smartphones beschäftigt.....von mir aus können die Leute machen was sie wollen, aber eigenartig ist es schon.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51