Seite 1255 von 2030 ErsteErste ... 255755115512051245125312541255125612571265130513551755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.541 bis 12.550 von 20293

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.292 Antworten · 1.127.614 Aufrufe

  1. #12541
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wenn die Tinte komatoes aus dem Darm kommt mag er wohl recht haben

  2.  
    Anzeige
  3. #12542
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine Entschuldigung fuer Joerg_N's Wissensluecke ueber die thailaendische Kueche.

    Mir hat mal einmal ein aelterer Thailaender gesagt das der Verzehr von viel Chilies auch viel "Tinte fuer den Fueller gibt"

    Halte das aber nur fuer ein Geruecht der Chilieindustrie hier.
    Nachweislich kein Gerücht.
    gez. die Chilifraktion.

    Hatten gestern Vätertreffen. Dabei hatte der Gastgeber schon Gulasch einen Tag vorher vorgekocht.
    Der kann so gut kochen, obwohl er Rechtsverdreher ist. Verstehe ich nicht.

    Schmeckte hervorragend und mein Chili Crystal, Glockenchili und Habanero Red Savino sorgten wieder für Lacher.

  4. #12543
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nachweislich kein Gerücht.
    gez. die Chilifraktion.

    Hatten gestern Vätertreffen. Dabei hatte der Gastgeber schon Gulasch einen Tag vorher vorgekocht.
    Der kann so gut kochen, obwohl er Rechtsverdreher ist. Verstehe ich nicht.

    Schmeckte hervorragend und mein Chili Crystal, Glockenchili und Habanero Red Savino sorgten wieder für Lacher.
    Das wuerde dann auch erklaeren warum es hier in Thailand ein solides Bevoelkerungswachstum gibt.
    Aber dann waere noch zu klaeren warum auch die Frauen hier gerne und viel Chilies essen. Ich weiss das man durch Chilieessen Feuer und Flamme werden kann aber dachte immer da besteht kein Zusammenhang zur menschlichen Fortpflanzung.

    Koennte die heimische Chiliefraktion hier bitte intensive Feldstudien betreiben und darueber dann berichten?
    Da wie ich hoffe bald mit den Chilieanbau dank Derk beginnen kann wuerdne sich dann ja ganz andere Einsatzgebiete eroeffnen.

  5. #12544
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Feldstudien laufen bereit seit über 3 Jahren unter dem Programm "Lorenzo".
    Ich bin für die Durchführung der Experimente zuständig, was mit regem Interesse in anderen Plattformen zur Kenntnis genommen wird.
    Die Praxis ist nun mal nichts für jeden Gonzo.



    Bis jetzt sind die Ergebnisse sehr befriedigend.

  6. #12545
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nachweislich kein Gerücht. ...................
    gez. die Chilifraktion.
    Ich fass mal kurz zusammen.
    Vätertreffen - Chillies verköstigen - Tinte auf dem Füller ......

    Sorry, muss hier abbrechen, weil mein Gehirn mir schlimme Dinge vorgaukelt, die ich gar nicht wissen will.

  7. #12546
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    bedeklich finde ich...für Lacher gesorgt..aber will es garnicht genauer wissen.

  8. #12547
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bedeklich finde ich...für Lacher gesorgt..aber will es garnicht genauer wissen.
    Mach dir nichts draus, das geht vorbei. Ich sprech da aus Erfahrung.

  9. #12548
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich habe nach meinem Post #12906 mit zwei Member eine Wette gemacht, wer zuerst auf den Zug aufspringt.

    Wir haben alle richtig getippt.

  10. #12549
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die Feldstudien laufen bereit seit über 3 Jahren unter dem Programm "Lorenzo".
    Ich bin für die Durchführung der Experimente zuständig, was mit regem Interesse in anderen Plattformen zur Kenntnis genommen wird.
    Die Praxis ist nun mal nichts für jeden Gonzo.
    Bis jetzt sind die Ergebnisse sehr befriedigend.

    Dann mache ich was falsch. Ich merke da keine Unterschied. Esse viele Chilies aber vielleicht die falschen.
    Oder ich bin einfach schon zualt um da noch einen Unterschied zu merken.

    Den zweiten Teil deines Posts verstehe ich nicht. Denke mir aber das koennte vielleicht in die Rubrik "Grabenkrieg" gehoeren.

  11. #12550
    Avatar von fioncelle

    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    99
    Bei mir gab's heute Abend Hotdog footlong cheese aus'm Seven (jaja ich weiss, es sollte sich eigentlich nicht Hotdog nennen).

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51