Seite 1235 von 2024 ErsteErste ... 235735113511851225123312341235123612371245128513351735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.341 bis 12.350 von 20238

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.237 Antworten · 1.118.620 Aufrufe

  1. #12341
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Was nun @sanukk keine Bilder mehr?
    klappt nicht immer, aber was ist denn mit Dir, alter Sack!!! hast Du überhaupt schon mal EIN Foto eingestellt?

  2.  
    Anzeige
  3. #12342
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    ...Habe mir auf dem Viktualienmarkt ein Glas Pferdegulasch gekauft. Das musste ich zu hause nur noch erwaermen. Dazu habe ich mir ein paar Nudeln und einen Gurkensalat gemacht. Lecker!!!!!

  4. #12343
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.801
    aber was ist denn mit Dir, alter Sack!!! hast Du überhaupt schon mal EIN Foto eingestellt?
    Falls du Fotos vom alten Sack sehen willst geh bitte in meinen Thread im Literarischen.
    Hier im Feinschmecker Thread gibt es allerdings keine Fotos von mir,was ich zu mir nehme ist kein Foto wert.

    Wenn jemand hier schreibt ueber sein Essvergnuegen finde ich jedoch Fotos sehr gut.
    Ohne Fotobeleg kann ich auch schreiben:
    Gestern abend gab es als Nachtspeise Beluga Kaviar mit Dom Perignon,war sehr lecker.

  5. #12344
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Krabben und Garnelen und Salat und Nam Pla Prik und Kartoffelsalat

  6. #12345
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    @ madmac: Ich glaube, Du hast da irgendwas falsch verstanden. Leider wirst DU einen längeren Edelaufenthalt im 5*****Tempel wahrscheinlich nie erleben können. Schade. Neid und Missgunst ist leider weit verbereitet. Vor allem bei Prolls. Lass es gut sein. Ich wünsche dir sabai, sabei und täglich ein bisschen Sanuk. Pinkeln kannst Du doch sicherlich auch woanders?



    Heute abend mal wieder mit Bildern (extra für @ wasa) , wie immer reichlich:










    Das war der öffentliche Bereich.


    Jetzt geht es privat weiter: Wie immer reichlich.












    Hat geschmeckt. 150,00 Euro incl. einige Hefe-Weizen (Schneider) und Milchshakes, Säfte für die Frauen. Gut angelegtes Geld. Immer gerne wieder.

  7. #12346
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.801
    Vielen Dank sagt die @wasa fuer die Bilder.
    Leider sieht das Oeffentliche und auch private Buffet nicht nach einem ***** Tempel aus,eher nach einer Touristen Abfuetterungs Kaschemme.
    Gut sehen die gelagerten Weinflaschen aus,hoffentlich nicht nur Dekoration.

    PS
    Frueher haste schon mal bedeutend besser gespeist.

  8. #12347
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543
    War sehr lecker, nicht zu viel aber perfekt, u. a.:



    Dazu ein guter Wein und eine tolle Aussicht am letzten Sommertag:



    PS: Fotos habe ich keine gemacht, aber das Web kennt nahezu alles.

  9. #12348
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank sagt die @wasa fuer die Bilder.
    Frueher haste schon mal bedeutend besser gespeist.
    Immer wieder gerne. Jeden Tag Hot-Pot möchte ich auch nicht haben. War halt mal wieder nötig.....
    Nicht jeder Tag hat 5*****



    Und einige Neider hatten doch bereits das "bedeutend bessere" als Kantinenfrass abgetan (s.u.). Irgendwann fällt es dem Koch schwer, sich noch zu steigern. Das geht dann am besten mit liebevoller Deko, so wie @waltee es auch erlebt hat (übrigens:so sieht es da von innen aus: http://www.thedoldergrand.com/dining...ne-dining.html )
    So lassen sich hohe Preise rechfertigen. Lecker.
    Aussserdem gilt: Jeder sollte doch nach seinem Gusto glücklich werden dürfen.....

    Heute:
    Spaghetti mit gebratenem Knoblauch und Butter. Wie immer reichlich...











    Habt Ihr Silberhochzeit gefeiert? Dann gratuliere ich nachträglich.

  10. #12349
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    wo war das den? Tippe auf Hong Kong. Koennte mir das aber auch hier in Bangkok oder Tokyo vorstellen.
    in Bangkok heisst dieses Restaurant "no Hands Restaurant und liegt gegenüber dem Galaxy. War zumindest vor ein paar Jahren noch so.
    Dort konnte man mit den Händen auch was anderes machen, die Dame daneben war für das Füttern zuständig. Die Japaner lieben sowas.

    http://www.singletravel.com/bkknight/nohands.htm

  11. #12350
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hier in Hannover gibt es in der Tat bessere Kaschemmen als das von Sanukk besuche Chinarestaurant Ding Feng in Hannover Wülfel.

    Ding Feng Hannover


    PS: Ich kenne diesen Schuppen nicht. Bin durch Google drauf gestoßen. Restaurant Ding Feng (siehe das Geschirr) gibt es nur 1x in Deutschland und zwar in Hannover.
    Meinst Du jetzt Bratwurst-Glöckle oder Wurst-Basar? Oder kennst Du ne 5****-Döner-Bude als "bessere" Kaschemme???
    Wie kannst Du diesen "Schuppen" denn beurteilen, wenn Du ihn gar nicht kennst und noch nie da warst???


    Ps: Was man Dir nicht absprechen kann: Du hast zumindest noch ein scharfes Auge....Muss ich immer wieder feststellen. Du trainierst bestimmt täglich mit "such-den Fehler"-Bilder-Rätseln aus alten HörZu-Heften?


    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Mein Fall wäre das recht ähnliche Essen nicht für jeden Tag, aber..... (geht mir genauso)
    Was mir bei sanukk auffällt ist, daß er bis auf die letzten Bilder eher immer nobel aber einsam speist. @ kager: (stellst Du Privat-Fotos von Deiner Familie hier ein? Kann ich nicht empfehlen, das Internet vergisst nichts und bei vielen Stinkstiefeln, weisst Du nie, was mit deinen Bildern passiert)

    Na, wer das nicht lesen kann.................Bild mit den Gurkensaftpreisen.(Immerhin musste "er" den einmal Kopf drehen)

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen

    Hier in Hannover gibt es nur 1 Hotel mit 5 Sternen. Da war ich sogar 1x mit meiner Frau drin und haben köstlich gespeisst. Waren allerdings auf Einladung und mussten es daher auch nicht bezahlen.
    Das ist doch die Hauptsache. Hast Du Dir ein Sakko vom Nachbarn ausgeliehen oder wart Ihr im Clubzimmer. Da kannst Du sogar im Feinripp essen....

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51