Seite 1233 von 2031 ErsteErste ... 233733113311831223123112321233123412351243128313331733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.330 von 20308

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.307 Antworten · 1.123.974 Aufrufe

  1. #12321
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Danke - also Rettich...

    Übrigens laut Volksmund: ...... für Arme!!!


    PS: Kartoffelbrei mit Spiegelei und geraspeltem Möhrensalat.
    Lecker.

    dazu ein Weizenbier.

    Wie immer: reichlich!

  2.  
    Anzeige
  3. #12322
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    doener.jpg

    Quelle

  4. #12323
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Danke - also Rettich...
    ....und ich werde zusammen .........., wenn ich Rettich schreibe, Mann, Mann, Mann.

  5. #12324
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Ich weiss nicht warum der Drehteller griechischem Ursprunges sein sollte. Die hatten ihre Chance. Die Chinesen auch, und so ein Drehteller ist genial. Findet man auch in jedem besseren chinesichen Restaurant....Banausen hier.....was solls....

  6. #12325
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ....und ich werde zusammen .........., wenn ich Rettich schreibe, Mann, Mann, Mann.
    Drehteller, Drehteller! Radi , Rettich, Rettisch......
    Wie immer reichlich........

  7. #12326
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    172
    punkto Drehteller: Da kann ich mich gut daran erinnern. Geschäftsessen im Chinaresturant inclusiv Lady die man
    vorher ausgewählt hat. Von der Dame wurde man gefüttert und als Dessert gabs dann einen Strip auf dem Drehteller.

    Nachteil. Die Damen sprachen kein englisch.

  8. #12327
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.735
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ....und ich werde zusammen .........., wenn ich Rettich schreibe, Mann, Mann, Mann.
    Aber du doch nicht ,Rettich ist Rettich und Kren ist Meerrettich...




    dann gibt es Würstel mit Senf und Kren



    frischgeriebener Kren geht voll in die Nase.

    in kleine Scheiben geschnitten als Kette um den Hals gebunden gilt er als Hausmittel
    zur Fiebersenkung.

  9. #12328
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum der Drehteller griechischem Ursprunges sein sollte. Die hatten ihre Chance. Die Chinesen auch, und so ein Drehteller ist genial. Findet man auch in jedem besseren chinesichen Restaurant....Banausen hier.....was solls....
    Nicht aufregen. Habe Mitleid mit den Zupfer hier. Die koennen doch einfach nicht anders.
    Der Drehteller ist einfach super. Bei Chinesen und auch bei dne Thais kommen immer mehr als nur ein Gericht auf den Tisch. Da ist es sehr bequwm wenn man sich die gewuenschte Speise dann direkt vor den Teller drehen kann.

    Heute Abend werde ich auch wieder an meinen Drehteller drehen und mich freuen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    punkto Drehteller: Da kann ich mich gut daran erinnern. Geschäftsessen im Chinaresturant inclusiv Lady die man
    vorher ausgewählt hat. Von der Dame wurde man gefüttert und als Dessert gabs dann einen Strip auf dem Drehteller.

    Nachteil. Die Damen sprachen kein englisch.
    wo war das den? Tippe auf Hong Kong. Koennte mir das aber auch hier in Bangkok oder Tokyo vorstellen.

  10. #12329
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    172
    raksiam: War natürlich in Bangkok allerdings schon eine Weile her.

  11. #12330
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    172
    Aus heutiger Sicht ist das Obst doch die bessere Wahl aber was macht nicht alles als Jungspunt, eine Ablehnung
    der Nachspeise kam damals nicht in Frage.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51