Seite 1232 von 2035 ErsteErste ... 232732113211821222123012311232123312341242128213321732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.311 bis 12.320 von 20342

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.341 Antworten · 1.127.329 Aufrufe

  1. #12311
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wegen der Hygiene mag ich auch den Tubensenf lieber. Und er hält auch länger die Schärfe.
    Deinen 12592 kann ich nicht nach vollziehen.
    Du hast doch gemeckert,
    Ich dachte jetzt, Tubensenf ist für Dich tabu.....confused
    Hatte dir aber vorher schon mitgeteilt dass:
    Hab auch schon mal Löwensenf aus der Tube konsumiert.
    Das war in (#12592 )

    Jetzt verstanden?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Guter Senf ist ist Kult. Und eine Währung in LOS.

    Frisch gemachter Wasabi ist ein guter Ersatz für Deine Frau: Er knallt direkt durch die Nase ins Gehirn. Dann kommen auch Tränen.
    Wasabi ist auch geil. Ist aber wohl Rettich, wenn ich nicht irre.
    War mal bei einem Koreaner, die hatten so eine grüne Paste. Das war die Hölle, selbst für mich Löwensenfsüchtigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12312
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Question

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Frisch gemachter Wasabi ist ein guter Ersatz für Deine Frau: Er knallt direkt durch die Nase ins Gehirn. Dann kommen auch Tränen.
    Von wo beziehst du deine Wasabiwurzeln? Wenn du ihn selber frisch zubereitest.

  4. #12313
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    nicht Rettich @ Yogi ,Meerrettich -oder im richtigen deutsch ...Kren.

    der ist ein eigenes Kapitel ,frischgerieben fährt der dir in die Nase ,da ist selbst ein Somtampetpet-Liebhaber überforderd.

  5. #12314
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Red face

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    nicht Rettich @ Yogi ,Meerrettich -oder im richtigen deutsch ...Kren.
    Meinst aber jetzt das Wiener "Deutsch" und das Bayerische "Deutsch".

  6. #12315
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Gibt es in D nicht mehr.....Die Weinbergschnecken in Käsesauce.......
    Haben aber auch mir immer geschmeckt.
    Gibts doch - in dem Fall in Bayern.

    Frage an die Bayern: Was ist eine Radi, etwa ein großes Radieschen?

  7. #12316
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Senf hab ich mal auf meine Agenda gesetzt. Wenn das Condo fertig renoviert ist. Kann ja nicht so schwer sein

  8. #12317
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Anschliessend gab es wie immer super leckeres Essen als Belohnung.

    Si Gow ist nach den chinesischen Kalender der Tag an den die Geister der Ahnen kommen um Essen und andere Geschenke bei den lebendne abholen. Was die Ahnen nicht gegessen haben durften wir dann mit Nachhause nehmen..........
    Wir haben im chinesischen Tempel auch veganisch gegessen. Ich muss sagen es hat hervorragend geschmeckt.

    Ein Schelm, der böses dabei denkt. In Manila gibt es einen chinesischen Friedhof, wo Gräber (Häuser) mit voll eingericheter Küche, Klimaanlage, Toilette und Gästezimmer eingerichtet sind. Da finden auch regelmäßig "solche" Parties statt (auf höherem Niveau?).
    Es wird richtig auf gefahren, um die Geister, ähh, Angehörigen zu beeindrucken....und zu befriedigen.

    Allerdings essen sie dort Stil-gerecht vor Ort. Du hast den ganzen Kram wieder auf Deinen Dreh-Tisch gepackt, wie ein Doggy-Packer......beim Griechen. Macht doch nichts. Hauptsache, es hat geschmeckt.

    PS:
    Die sind so, die Chinesen........aber die Farangs?

  9. #12318
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    ...nochmals

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Frage an die Bayern: Was ist eine Radi, etwa ein großes Radieschen?

  10. #12319
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Sieht ungefähr so aus


    oder
    so

    oder so


    PS: wer googlen kann hat Vorteile.......

    PPS: Produkte von Beate Uhse sind gar nichts dagegen - und auch noch aus Plastik!

  11. #12320
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Danke - also Rettich...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51