Seite 1228 von 2024 ErsteErste ... 228728112811781218122612271228122912301238127813281728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.271 bis 12.280 von 20237

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.236 Antworten · 1.119.553 Aufrufe

  1. #12271
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ueber die von @raksiam . Obwohl das Letzte mit dem american breakfast mich ein wenig kritisch stimmt
    Warum? Also unseren thailaendischen Gaesten hat es sehr gut geschmeckt. Ist zwar nicht diaetfreundlich aber geschmeckt hat es mir trotzdem auch sehr gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #12272
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das sieht aber nach "West-Besuch" aus, oder irre ich mich da?
    Thais mögen sowas nicht......
    Nein waren Thais. Also die Thai die wir so hier kennen sind recht multikulti. Die probieren immer alles aus und bilden sich dann ihre eigene Meinung zum Geschmack.

    Schau dich doch einmal bei deinen naechsten Besuch in einen der Tesco, Big C oder Top's Supermaerkte das Angebot etwas genauer an.
    Das hat alles schon einen recht starken western Einschlag was da an Essen und Produkten angeboten wird. Ist zumindest meine persoenliche Meinung.

  4. #12273
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mutti hat sich im Urlaub in Austria auch morgens die Brötchen, Eier und Schinken reingehauen,
    nur den Bacon gab es nicht - also den gebratenen Speck

    In HH gibts nur Somtam oder ähnliches bei ihr

  5. #12274
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.703
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Mutti hat sich im Urlaub in Austria auch morgens die Brötchen, Eier und Schinken reingehauen,
    nur den Bacon gab es nicht - also den gebratenen Speck

    In HH gibts nur Somtam oder ähnliches bei ihr
    wäre auch zuviel verlangt ,in Salzburg sich Somtam servieren zu lassen.

  6. #12275
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    In der Not frisst der Teufel Fliegen.......



    PS:
    Bedeutungen:
    [1] In einer Notsituation tut man Dinge, die man sonst nie tun würde. Synonyme:
    [1] Hunger ist der beste Koch

  7. #12276
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wäre auch zuviel verlangt ,in Salzburg sich Somtam servieren zu lassen.
    Keine Ahnung wie es in Salzburg ist - so weit sind wir nicht gekommen,

    aber in Saalfelden am Bahnhof gab es "Dao´s Thaiimbiss" - sind wir aber nur mal dran vorbei gefahren mit dem Bus

  8. #12277
    antibes
    Avatar von antibes
    Heute zuerst Fleischpflanzerl mit Beilagen.
    Danach Cherry-Chili aufgeschnitten, Kerne raus und mit Frischkäse mit Knoblauch gefüllt.
    Schmeckt fantastisch und der Frischkäse nimmt dem Chili die Schärfe.

    CherryChilePeppers.jpg

  9. #12278
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    heute mittag ein LKW und heut abend ein Wurstbrot. Da lohnt kein Bild.
    Ja die Zeiten werden härter. Vollen Arbeitsstress trotz Urlaubszeit.
    Morgen wenns Wetter besser wird wird wieder am See gespeist.

    resci

  10. #12279
    Avatar von keerborstel

    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    29
    gestern habe ich gekocht, es gab Spaghetti an Olivenöl, Knobloch und Chilli mit frischem Basilikum, die ersten eigenen Tomaten mit Mozarella , Balsamico, Olivenöl, Basilikum, und
    Soyawürfel angebraten mit Ingwer, Chilli, Knobloch, Soyasauce.
    Meine Thai-Freundin fand das nicht so gut und hat ihr Thai-Zeug von gestern warmgemacht, aber die chin. Freundin von ihr sagte es wäre sehr gut gewesen was ich gekocht habe.

  11. #12280
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    vorsicht vor dem Verzehr von Kanninchenfleisch in Bkk,

    ein Kampf-kanninchen hat in Bkk gerade eine ganze Familie ausgeschaltet


    Tollwütiges Kaninchen infiziert Familie in Bangkok

    Bangkok. Nachdem gleich mehrere Familienmitglieder in Bangkok von einem tollwütigen Kaninchen gebissen wurden, haben die Behörden Alarm geschlagen. Die Gesundheitsbehörden versuchen nun, den Ausbruch von Tollwut zu verhindern.
    Tollwütiges Kaninchen infiziert Familie in Bangkok: TIP Zeitung Thailand

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51