Seite 1224 von 2025 ErsteErste ... 224724112411741214122212231224122512261234127413241724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.231 bis 12.240 von 20246

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.245 Antworten · 1.121.126 Aufrufe

  1. #12231
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Schoenes Handy, Resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12232
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schoenes Handy, Resci
    aber zum Nagen nicht geeignet, mein alter Outdoor-Knochen. Begleitet mich seit vielen Jahren überall hin und funzt immer noch obwohl es auch schon ein Salzwasserbad genommen hat.
    Vielleicht gibts aber im Herbst nen Apfel wenn er denn reif ist

    resci

  4. #12233
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schoenes Handy, Resci
    Das wollte ich schon immer mal sagen, hab mich aber bisher nicht getraut. So einen alten Knochen hatte ich vor vielen Jahren auch mal. Am Ende haben mich die recht kurzen Akkulaufzeiten gestört. Alte Gewohnheiten legt man nicht gerne ab. Habe einen guten Kumpel, der besitzt ein I-Phone 4s, ein I-Pad 3/64GB mit Wifi+4G, aber telefoniert wird nur mit dem Ur - alt Nokia....Begründung: Das kann ich wenigstens bedienen!!! Unverständlich, aber wahr.

    PS: Es ist n-i-c-h-t @resci , obwohl ich dem das auch zutrauen würde.....

  5. #12234
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Hab auch ein "Chocolate Bar" Handy, Samsung irgendwas, Dual SIM, ist jetzt knapp 2 Jahre alt, und die Batterie haelt immer noch eine Woche. Echtes Arbeitstier. Da kommt ein "Smart"phone nie ran. So'n Android Ding hab ich zwar auch noch, liegt aber fast nur auf dem Schreibtisch rum.
    Ein Telefon ist zum Telefonieren.

  6. #12235
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Heute Mittag wieder ein neues Restaurant ausprobiert.

    sehr lecker und presiwert.

    Dann gab es noch Nachspeise etwas spaeter.
    Das sah aber lecker aus. Gönn dir sowas mal öfter.
    Bei der Nachspeise nimmt man vom angucken der Bilder schon zu.....


    Hier heute:

    Spaghetti mit Pfifferlingen in Gorgonzola-Sauce und ein trockener Riesling aus dem Rheingau und viel Wasser.

  7. #12236
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ein Telefon ist zum Telefonieren.
    sach ich doch....

  8. #12237
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen

    Allgäuer Kasspätzle, die haben getrieft vor Fett.
    Aber sowas von gut. Das gibts halt nur vor Ort.

    resci
    Oberstauffen ist doch eigentlich berühmt für seine Abnehm-Kliniken. Schroth-Kur usw.
    Die Parties dort sind auch nicht zu verachten, wenn die Lust über den Frust gesiegt hat.........

  9. #12238
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Oberstauffen ist doch eigentlich berühmt für seine Abnehm-Kliniken. Schroth-Kur usw.
    Die Parties dort sind auch nicht zu verachten, wenn die Lust über den Frust gesiegt hat.........
    nicht jeder geht zum Abnehmen dorthin. Wenn ich mir allerdings so die Leute, insbesondere die meisten Frauen dort so ansehe, dann gibts für mich keinen Grund die nächsten 20 Jahre dort mal wieder hinzufahren. Golfspielende grauhaarige Mitsechziger mit Porsche interessieren mich auch nicht sonderlich. Und zu 60-er Jahreschnulzen zu tanzen kann ich schon gleich gar nicht.
    Zwei Tage haben mir gereicht. Freue mich schon wieder auf meine nächste Thailandreise.

    resci

  10. #12239
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir allerdings so die Leute, insbesondere die meisten Frauen dort so ansehe
    Zwei Tage haben mir gereicht. Freue mich schon wieder auf meine nächste Thailandreise.
    resci
    Willig sollen "sie"sein, die mit dem golfspielenden Porsche. Kann Dich gut verstehen. Geht mir genauso!!!!


    Essen:
    Frucht-Salat mit Joghurt

  11. #12240
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    nicht jeder geht zum Abnehmen dorthin. Wenn ich mir allerdings so die Leute, insbesondere die meisten Frauen dort so ansehe, dann gibts für mich keinen Grund die nächsten 20 Jahre dort mal wieder hinzufahren. Golfspielende grauhaarige Mitsechziger mit Porsche interessieren mich auch nicht sonderlich. Und zu 60-er Jahreschnulzen zu tanzen kann ich schon gleich gar nicht.
    Zwei Tage haben mir gereicht. Freue mich schon wieder auf meine nächste Thailandreise.

    resci
    Früher waren das Umfeld der Kliniken in Oberstaufen dafür bekannt, dass sich Gigolos aus dem Allgäu an die älteren reichen Ladys ranmachten und sie dann von denen ausgehalten wurden. Für uns Lindauer war dies ein absolutes NoGo. Uns war damals schon jede Frau suspekt, die mehr als 2-3 Jahre älter als wir war.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51