Seite 1218 von 2023 ErsteErste ... 218718111811681208121612171218121912201228126813181718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.171 bis 12.180 von 20224

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.223 Antworten · 1.117.003 Aufrufe

  1. #12171
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    bei mir red Curry. Als Soße zum Zander. In Überlingen an der Promenade.
    Und danach einen Eiskaffee.
    resci
    Du lässt Dich ja wieder richtig verwöhnen. Im Norden geht gerade "die Welt unter". Blitz und Donner, Eimerregen mit Sturm, Sonnenfinsternis amTage!!!

    PS: ICH hätte mir den red-Curry irgendwie angerötet vorgestellt! Sieht aus, wie normal-Curry
    Aber Zander schmeckt ja irgendwie immer! Egal ob mit gelber oder roter Sausse.

  2.  
    Anzeige
  3. #12172
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.042
    Keine Nudel zu sehen...

  4. #12173
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Keine Nudel zu sehen...
    ...........die hat der Zoom gefressen - deshalb wirken die Luk-Chin so groß.............

  5. #12174
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Keine Nudel zu sehen...
    Die sind unter den anderne Zutaten. Habe noch nicht umgeruehrt.

  6. #12175
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...........die hat der Zoom gefressen - deshalb wirken die Luk-Chin so groß.............
    Nee mein Handy hat keinen Zoom. Die Dinger sind wirklich so gross.

  7. #12176
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    461
    "Rustikales Frühstück". Muschelnudeln gefüllt mit Knofispinat und mit Mozzarella überbacken. Legger ...

  8. #12177
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    MakueaPuangNamPrikKapi.JPG................ ein zaghafter Versuch @Raksiam wenigstens etwas entgegen zusetzen: Makuea Puang (in Ei gewälzte und gebratene Auberginenscheiben) mit Nam Prik Kapi..............

    ................ oha, sehe gerade, das Datum in der Kamera stimmt nicht. Da muß ich noch nachstellen...............

  9. #12178
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    MakueaPuangNamPrikKapi.JPG................ ein zaghafter Versuch @Raksiam wenigstens etwas entgegen zusetzen: Makuea Puang (in Ei gewälzte und gebratene Auberginenscheiben) mit Nam Prik Kapi..............

    ................ oha, sehe gerade, das Datum in der Kamera stimmt nicht. Da muß ich noch nachstellen...............
    Sobald ich wieder meinen inneren ............ ueberwaeltigt habe mache ich auch Auberginene. Aber gegrillt und in Oel eingelegt.

  10. #12179
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Gyros special nach getaner Arbeit, beim Griechen in Friedrichshafen gleich neben dem Hafen. resci
    Du Glücklicher!!! Irgendwie kalorienbelastet? Käse, Pommies etc. Ich sach ma: Hauptsache, es hat geschmeckt!!! PS: Die Tüte auf dem Tisch ist doch wohl keine Kotztüte, wie im Flieger angeboten? Ich denke eher an eine "Take-Home-Tüte", wie es bei den grossen Portionen der Griechen üblich ist? Warst Du gelangweilt bei dem Foto??? Sieht irgendwie so aus. ps: Die ADAC Landkarte auf dem Tisch ist originell.

  11. #12180
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher!!! Irgendwie kalorienbelastet? Käse, Pommies etc. Ich sach ma: Hauptsache, es hat geschmeckt!!! PS: Die Tüte auf dem Tisch ist doch wohl keine Kotztüte, wie im Flieger angeboten? Ich denke eher an eine "Take-Home-Tüte", wie es bei den grossen Portionen der Griechen üblich ist? Warst Du gelangweilt bei dem Foto??? Sieht irgendwie so aus. ps: Die ADAC Landkarte auf dem Tisch ist originell.
    keine Ahnung mit der Tüte, gab wichtigeres zu tun, bin vor Hunger fast gestorben. Mittags gibts z.Z. nur etwas Salat. Dafür gehts dann abends auf Tour. Hier mit einem Arbeitskollegen, der nicht sichtlich den Blick zum See genoss obwohl gerade ein starkes Gewitter im Anmarsch war.
    Heute abend gehts nach der Arbeit nach Meersburg zum Felchen-Essen. Es wird aber kein Foto geben, da ich mein Ladegerät in meiner Erstwohnung liegen habe und der Saft alle ist.

    resci

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51