Seite 1212 von 2023 ErsteErste ... 212712111211621202121012111212121312141222126213121712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.111 bis 12.120 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.118.152 Aufrufe

  1. #12111
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Worüber redet Ihr eigentlich? Dieser Thread strahlt doch im Gegensatz zu vielen anderen Genuss und Lebensfreude aus. Also kein komplizierter Meinungsaustausch, wie so oft.
    Obwohl: Mit @raksiam und seinem Essen möchte ich ja auch nicht tauschen. Aber das ist doch alles Geschmackssache.........wie so oft im Leben. Besonders was Essen angeht, gehen Geschmäcker halt auseinander.
    Trotzdem tolle Tagesbilder, die er so einstellt.....
    Bitte zieht mich nicht in Euren Streit (???) rein.


    leider schon vor dem Foto angeschnitten



    heute mal Bachforelle



  2.  
    Anzeige
  3. #12112
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    sanukk wielange geht deine Diaet noch?
    Was sagt den nun die Waage???

  4. #12113
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wer wird denn gleich so boese um sich hauen,ein bischen duennhaeutig?
    Wenn ich nicht in deinen Thread reinschaue,wo soll ich dann noergeln?
    Rege mal eine Sperrfunktionstaste hier im Nittaya an,dann kannste Meckerer wie mich aus deinem Thread ausschliessen.
    Wasa mir ging es darum das ich nicht verstehen kann das wenn jemand einen Thread oder eben zur Teile davon langweilig findet sich trotzdem das alles anschaut.

    Ich bin nicht sauer. Wie geschrieben nur verwundert.

  5. #12114
    antibes
    Avatar von antibes
    Heute um die Ecke Bionudeln mit Biosauße. ich lass mich überraschen.

  6. #12115
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Was sagt den nun die Waage???
    Die Waage spricht nicht mehr mit mir.....

  7. #12116
    Avatar von phuket84

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    4
    Mach bitte mit deinen Fotos weiter und lass dich von Negativkommentaren nicht beirren...bekomme von den Bildern immer wieder Sehnsucht nach thailändischem Essen und manchmal Anregung evt. was nach zu kochen..

  8. #12117
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139
    @raksiam, ich bewundere deine Bilder und Menüs.

    Gerne würde ich, das ein oder andere mir Unbekannte im LOS auch mal probieren.

    Wärest du so nett und könntest die Namen der Gerichte zu den Fotos schreiben, damit man weiss wo nach man fragen muss.

  9. #12118
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von huahin Beitrag anzeigen
    @raksiam, ich bewundere deine Bilder und Menüs.

    Gerne würde ich, das ein oder andere mir Unbekannte im LOS auch mal probieren.

    Wärest du so nett und könntest die Namen der Gerichte zu den Fotos schreiben, damit man weiss wo nach man fragen muss.
    Kann ich machen. Frage mal Mai wie die einzelnne Gerichte heissen. Wir essen sehr viel Zuhause. WIr gehen auf den Markt und kaufen dort was wir gerne essen wollen ein. Kocht man Zuhause weiss man was reinkommt und wie es schmeckt.

    Beim Essen gehen auf den Maerkten und auf den Strassen ist ein grosses Problem ein wirklich gutes Restaurant zufinden wo das ESsen auch gut ist.

    Aus Kosten gruenden sparen viele Restaurants an der Qualitaet der einzelnen Zutaten. Dann lieben es Thailaender anscheinend sehr suess zu essen und vieler Orts wird die Zugabe von Geschmacksverstaerkern gross geschrieben.

    Frueher war ich der Meinung das es ein Zeichen fuer gutes Essen sei wenn das Restaurant immer gut besucht ist. Mittlerweile weiss ich das dies eine falsche Annahme war. Den auch sehr schlechte aber billige Restaurants sind immer voll. Aber auch teure Restaurants koenne eine sehr grosse Enttaeuschen sein.

    Jetzt nach fast 2 Jahr Bangkok nonstop kennen wir einige wirklich gute "Restaurants". In einigen Faellen koennte man auch "Essgelegenheit" dazu sagen. Zumindest kann man sich auch dort bequem hinsetzten.
    Das Essen schmeckt sehr gut und man kann den "Alltag" beobachten.

    Solltest du einmal in Bangkok sein und auch frueh aufstehen kein Problem sein waere die Moeglichkeit eines Marktfruehstuecks durchaus moeglich. (nicht fuer Hygienefanatiker in Udon geeignet)

  10. #12119
    antibes
    Avatar von antibes
    Hühnerfrikassee mit Thaireis. Sehr sehr lecker.

  11. #12120
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Hühnerfrikassee mit Thaireis. Sehr sehr lecker.
    Falls selbstgekocht machst du Kapern rein? Ich mache immer extra Sahne und Kapern rein schmeckt himmlisch finde ich.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51