Seite 1207 von 2028 ErsteErste ... 207707110711571197120512061207120812091217125713071707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.061 bis 12.070 von 20273

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.272 Antworten · 1.122.447 Aufrufe

  1. #12061
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Wie lang bist eigentlich noch in der Anstallt sanukk?

  2.  
    Anzeige
  3. #12062
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie lang bist eigentlich noch in der Anstallt sanukk?
    Bis das Geld alle ist, danach komme ich zurück nach LOS....




    Mittagsmenue
    Minestrone

    Salat

    Frischer Stangenspargel mit Kalbsschnitzel, Butterbohnen, Zuckerschoten, Kirschtomate und Kartoffel


    Beerenragout mit Cassissorbet


    Abendmenue
    Roastbeef mit Remoulade


    Karotten-Sternanis-Suppe mit Tabasco


    Grosser Salat mit gegrillten Riesengarnelen


    Kirschen-Quarkspeise
    (Foto vergessen)
    doppelter Espresso

  4. #12063
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    heut morgen ein fruehstueck ala carte wie ich es noch nie gegessen hab im kempinski siam zu bangkok.
    das zu beschreiben ist mir jetzt zu muehselig, werd bei gelegenheit noch foddos hier reinpappen.

    heut abend: lamb kebab in yoghurt sosse mit tomatensalsa auf toast und lecker gruenen salat im landmark restaurant zu bangkok.
    dazu einen dreiviertel liter 2012er tigerkelch.
    zum dessert eingelegte ginkokerne in syrup.

    und jetzt gehts noch inne deutschen beergarden zu bangkok.

    resci

  5. #12064
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    heut morgen ein fruehstueck ala carte wie ich es noch nie gegessen hab im kempinski siam zu bangkok.
    das zu beschreiben ist mir jetzt zu muehselig, werd bei gelegenheit noch foddos hier reinpappen.
    heut abend: lamb kebab in yoghurt sosse mit tomatensalsa auf toast und lecker gruenen salat im landmark restaurant zu bangkok.
    Wir warten gespannt auf Deine Fotos aus der Anstalt "Kempinski": War es soooo schlimm, wie Du schreibst? Ich kenne das Kempi als ganz ordentlich, aber nur vom Buffet.
    Und aus der Anstalt "Landmark": Klingt wie DönerTeller mit alles! Scharf!

  6. #12065
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wir warten gespannt auf Deine Fotos aus der Anstalt "Kempinski": War es soooo schlimm, wie Du schreibst? Ich kenne das Kempi als ganz ordentlich, aber nur vom Buffet.
    Und aus der Anstalt "Landmark": Klingt wie DönerTeller mit alles! Scharf!
    @sanukki, im Gegenteil, fuer umgerechnet 240 Euro die Nacht kann man im Kempinski schon was erwarten, zumal die Hotelgruppe ja mittlerweile dem thailaendischen Koenigshaus gehoert. Und so war es dann ja auch, das Feinste vom Besten! Schade dass man bei der Hitze weniger Hunger hat.
    Man kann ala cart bestellen und wenns nicht reicht sich dann auch dem ausgezeichneten Buffet widmen. Was man allerdings ala carte serviert bekommt, kann man vom Geschmack und vom Anrichten her bei einem Sternekoch kaum besser bekommen.

    Und ins Landmark geh ich auch recht oft zum Essen, wirklich gute Kueche bei "normalen" Preisen.
    Heut abend werd ich mal wieder in die Sukh Soi 7 zum Fischchen essen gehen, viel scharf mit alles, versteht sich.
    Hab nen guten Hunger heut, nach ner Klongtour und der Wat Arunbesteigung und intensivem Shopping im Robinsons bin ich kraeftemassig am Ende.

    resci

  7. #12066
    antibes
    Avatar von antibes
    War heute im Biorestaurant während der Mittagspause.

    Übliches vegetarisches Essen ohne Fleisch und trotzdem sehr köstlich.

  8. #12067
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    es gibt auch noch Leute die nicht nur eimerweise Bier saufen und Reis mit Schweineschwarten aus alten Blecheimern reinfressen...
    Genau so ist es, danke @ resci. Aber Prolls mögen offensichtlich aus irgendwelchen Gründen keine Gourmands. Sollen sie doch auf ihre Art glücklich werden.... Darüberhinaus gibt es noch das Phänomen, das Menschen, die irgendwas nicht haben können, irgendwann auch sagen, es nicht zu wollen und das immer und immer wieder öffentlich wiederholen (wie eine Frau, die keine Kinder kriegen kann....). Jeder sollte das essen (dürfen), was ihm schmeckt......




    Mittag
    Rinderconsomme Leopold


    Salat


    Rosa gebratene Entenbrust an Orangensauce, Chicoreegemüse, Bohnen, Broccoli und Zuckerschoten


    Frische Erdbeeren


    Abend

    AmiuseBouche: Auberginen-Kaviar


    KArtoffelsuppe


    Salat


    Gebratenes LAchsforellenfilet mit Schmorgurken, Broccoli, Keniabohnen, Zuckerschoten, gebratene Peperoni


    Feine Vanillecreme mit Beeren-Fruchtsauce

  9. #12068
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Pommes Bahnschranke und Currywurst. Alles selbst gemacht, bis auf die Worscht.

  10. #12069
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Mittag:
    Clear Oxtail
    Schweinefiletmedaillon an Kümmeljus mit Mischgemüse und Kartoffelpüree
    Gefüllte Profiteroles mit Schokoladensauce

    Abend
    Zitronengrassuppe
    Gebratenes Zanderfilet mit Salzkartoffeln und Salatteller
    Rhabarberkompott

  11. #12070
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Mittag:
    Clear Oxtail
    Schweinefiletmedaillon an Kümmeljus mit Mischgemüse und Kartoffelpüree
    Gefüllte Profiteroles mit Schokoladensauce

    Abend
    Zitronengrassuppe
    Gebratenes Zanderfilet mit Salzkartoffeln und Salatteller
    Rhabarberkompott
    Ist die Kamera kaputt?

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51