Seite 1202 von 2025 ErsteErste ... 202702110211521192120012011202120312041212125213021702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.011 bis 12.020 von 20244

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.243 Antworten · 1.120.976 Aufrufe

  1. #12011
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Also die Verkaeuferin war da aber die Wuerste nicht. Die Zusatzproduktion der 3 Kilo hat sie nicht geschafft. Sie hat mir die Lieferung fuer morgen wieder versprochen. Also schauen wir einmal.

  2.  
    Anzeige
  3. #12012
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Also die Verkaeuferin war da aber die Wuerste nicht. Die Zusatzproduktion der 3 Kilo hat sie nicht geschafft. .
    Das wird schon noch. Bleib schön ruhig und freundlich (anders kannst du ja auch gar nicht?), lass ihr ein bisschen Zeit. Wahrscheinlich müssen die Spezialitäten erst aus @waanjai2-Land per Bus herangefahren werden.





    Abendessen:

    Amuse Bouche: Spargel-Quiche



    Bärlauchsüppchen mit Tabasco


    Salat




    Gebratenes Seeteufelmedaillon an Tomaten-Fenchelgemüse und Gastronomkartoffeln



    Kleiner Käseteller mit Orangen-Chili-Chutney



  4. #12013
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    256
    @ sanuuk, deine Beiträge gehören in den "heute schon gelacht" Thread.
    ...aber nix für ungut.

    Ich schätze mal, dass sich die Preise für dein Essen antiproportional zur Anzahl der Käsestückchen bewegen`?

    Aber wer´s braucht...

    Anmerkung: Für deine Verhältnisse war der letzte Salat aber ein wenig üppig! Oder?
    Ovale Teller geht schon mal gar nicht. Sag das dem Koch!

  5. #12014
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    @ sanuuk, deine Beiträge gehören in den "heute schon gelacht" Thread....

    .....Ovale Teller geht schon mal gar nicht. Sag das dem Koch!
    Genau so so siehts aus.

    Neben ovalen Tellern sind auch ueber dem Teller eingedeckte Messer, Papiersets und die Tischdecke klare Indizien dafuer, dass das Ganze mit gehobener Gastronomie nichts zu tun haben kann.

    Ganz abgesehen von den unmoeglichen Arrangements auf dem Teller.

  6. #12015
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass sich die Preise für dein Essen antiproportional zur Anzahl der Käsestückchen bewegen`?
    Das kann Er sich doch eh nicht leisten. In was für einer Klinik ist das überhaupt, laut Tischdecke (letzte Bilder) ?

  7. #12016
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    in der "Hilfe ich bin zu fett" - Klinik,
    bei den Portionen...
    Habe ich auch schon gedacht, aber da scheint auch die Vermeidung gewisser Kohlenwasserstoffe eine wichtige Rolle zu spielen.
    Scheint nicht erstrebenswert zu sein so versorgt zu werden, schade, daß Member gehspacke keine Fotos von seiner Anstalt macht.
    Ich bin ja nicht sicher ob für sanukk auch geschlossene Unterbringung angeordnet wurde.
    Allein schon den Dieter so doof anzulabern...............zeugt von einer gewissen Retardierung.
    Ob nun biologisch oder substanzbedingt kann ich mir nicht anmaßen zu beurteilen.

    Schön warm ist es Heute.

  8. #12017
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    @sanukk

    Kopf hoch es geht doch vorwärts.
    Ein bisschen Stänkern vertreibt die Langeweile.
    Ist nicht alles so böse gemeint wie getippt, bist ja auch nicht nur der Gute.
    Danke @ Kager, das tut mir auch gut. Für die Alkis zur Beruhigung hier ein kleiner Auszug aus der Getränkekarte dieser lächerlichen, völlig unprofessionellen Kantine mit den kleinen Portionen.












    usw.

  9. #12018
    Willi
    Avatar von Willi
    @Sanukk, das hier is meine Preisklasse ! Jetzt aber nich neidisch werden

    10.jpg

  10. #12019
    antibes
    Avatar von antibes
    Ein Gedicht in Farben.
    Hast wohl einen Fuji-Sensor in deiner Kamera.

    Wir haben gerade 2 Pizzen in den Ofen geschoben. Dazu noch Salat, u.a. mit frischen Paprika. .

  11. #12020
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Jetzt wird es richtig hart. Der Koch will die Portionen weiter verkleinern.

    Mittag:
    Gemüsebrühe Gärtnerin


    Salat


    Gegrilltes Seezungenfilet mit Tomatensauce, Dampfkartoffel und Salat


    doppelter Espresso

    Abendmenue:

    Amuse Bouche: Spargel-Tiramisu



    Veloute Dubarry mit Tabasco (Suppe)



    Salat



    Geflügelvariation mit Schupfnudeln und Broccoli



    Latte Macciato


Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51