Seite 1200 von 2024 ErsteErste ... 200700110011501190119811991200120112021210125013001700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.991 bis 12.000 von 20238

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.237 Antworten · 1.118.620 Aufrufe

  1. #11991
    antibes
    Avatar von antibes
    Fleischpflanzerl mit Nudel und Salat.

  2.  
    Anzeige
  3. #11992
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Soll ich Dir meine Sehhilfe anbieten (+2,0)?
    Danke, habe selber eine. Deshalb meine Bilder auch so scharf.

    Abendessen:

    Amuse Bouche: Kichererbsenpüree mit orientalischen Gewürzen und Tabasco



    Steinpilzsuppe mit Tabasco


    Salat



    Steinbeisserfilet vom Grill mit frischem Stangenspargel und Wildreis + Habanero-Chili




    Frischer Obstsalat


  4. #11993
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Steinpilzsuppe mit Tabasco

    Mal ne Frage. Steinpilze, die für sich eine Geschmack5explosion auf der Zunge, am Gaumen entwickeln, mit einem überlagernden Gewürz, wie Tabasco zu bearbeiten, kann das schmecken?

  5. #11994
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. Steinpilze, die für sich eine Geschmack5explosion auf der Zunge, am Gaumen entwickeln, mit einem überlagernden Gewürz, wie Tabasco zu bearbeiten, kann das schmecken?
    Hat geschmeckt, der Steinpilzgeschmack wurde nicht überlagert, sondern lediglich verfeinert. Ich schmecke den Tabasco schon gar nicht mehr.
    "Eigentlich" hast Du natürlich Recht , aber ich bin nun mal ein Liebhaber scharfer Küche. Der Koch hat gelegentlich auch schon die Augen verdreht, angeblich später auch mal Tränen in den Augen gehabt, aber das kann auch daran gelegen haben, das ich ihm ne Prise Bi Jolokia Chili zum probieren auf den Handrücken gegeben habe.

  6. #11995
    Avatar von Mattee

    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    11
    Hmm, sieht das Essen lecker aus. Bei mir gab es heute bisher nur langweilige, aber trotzdem leckere Vollkornbrötchen.

  7. #11996
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Mittagessen

    SpargelSuppe


    Salat


    Steinbeisserfilet mit Morcheln, Stangenspargel und PetersilienKartoffeln



    Frischer Obstsalat mit Vanilleeis



    Abendessen:

    Der gedeckte Tisch


    Amuse Bouche: Fischterrine mit Caviar


    Spinatsuppe (später mit Tabasco verfeinert)



    Salat


    Rinderfilet mit Stangenspargel und Kartoffel




    Geramont light mit Traubensalat


  8. #11997
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Mittag

    Rinderconsomee mit Schöberl


    Salat



    Steinbutt mit schwarzen Morcheln, frischem Stangenspargel und Kartoffeln





    doppelter Espresso






    Abendmenue:

    Amuse Bouche: Lachsforellen-Canape mit rotem Caviar




    Gulaschsuppe




    Bunter Salatteller mit gebratenen Gambas und Knoblauchbaguette




    Coup Dänemark


  9. #11998
    antibes
    Avatar von antibes
    Lecker, lecker

    Bei uns gab es in der Fußballkneipe leckere sächsische Kartoffelsuppe, während FC Barcelona die Chancen auf die Verteidigung des Championsleague-Titel vergeigte.

    Als Nachtisch 2 Paulaner Hefeweizen.

  10. #11999
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Wie oft esst ihr denn zuhause? Der Drehteller erscheint fast jeden Tag. Also nach 2x muss ich doch wieder raus .

  11. #12000
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Die Issanwurst war so lecker das wir gleich 3 KG fuer morgen bestellt haben.
    Da die Verkaeuferin heute zum erstenmal auf dne MArkt war und ich die Wurst schon bezahlt habe bin ich gespannt ob die Frau morgen wieder kommt?
    Die kommt wieder!!! Ausserdem: Wahrscheinlich hast Du doch mit Deiner schwarzen Amex bezahlt? Dann ist der (mögliche Fehl-)Kauf versichert.....




    Mittagsmenue:

    Geflügelbrühe Risi Bisi


    Salat



    Spaghetti mit Steinbuttfilet, schwarzen Morcheln und Stangenspargel#



    gestürzter Vanillepudding an einer Beerensauce mit frischen Erdbeeren







    Abendmenue


    Amuse Bouche: Linsen-Curry mit Tabasco




    frische Champignon-Cremesuppe




    Salat



    Filet vom Schwarzen Heilbutt auf Wurzelgemüse mit Spinatburger an einer leichten Fischsauce, dazu Salzkartoffeln



    Erfrischender Ananassalat mit einem Hauch von Ingwer




Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51