Seite 1190 von 2031 ErsteErste ... 190690109011401180118811891190119111921200124012901690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.891 bis 11.900 von 20308

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.307 Antworten · 1.123.783 Aufrufe

  1. #11891
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wo war das? Grand China Princess?
    Sieht lecker aus -und schöne blaue Tischdecken haben sie da!

    PS: Mit der Einstellung auf 800 x 600 px scheint es ja auch bestens geklappt zu haben.....
    Nein der Name"zum schraegen Tisch" Direkt in einer Gasse gelegen. Achtung starkes Verkehrsaufkommen an normalen Tagen einschliesslich Mopeds die dir ueber die Fuesse fahren wenn man nicht aufpasst.

    Dafuer gibt es hier hervorragende chinesische und thailaendische Kueche. Man kann den Leuten in die Toepfe schauen. Achso einige der Garkuechen hier gibt es schon seit fast 40 Jahren. Mittags ist das immer Interessant. Dann kommen unmengen an Mopedtaxis und kaufen dort fuer Kunden ein die in Bangkok umgezogen sind aber auf das gewohnte leckere Mittagessen nicht verzichtet wollen.

    Nun aber zum Wichtigsten.

    Es hat sehr gut geschmeckt.
    Ich bin mehr als satt geworden
    hat 1 Euro gekostet mit 05 ltr. Wasser (Namthip) sehr fluessig ueberhauptnicht trocken.

    P.S. Habe einige Tips bekommen fuer die Bilder. Klappt ja jetzt ganz gut. Nochmals danke an alle Tipgeber.

  2.  
    Anzeige
  3. #11892
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen

    2x 0,5 Liter Bad Dürrheimer medium alkoholfrei


    Bist du dort in der Reha zur Entgiftung?

  4. #11893
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Nein, zum Glück nicht, aber es wird wohl trotzdem auch einiges an Gift ausgeschwemmt durch das viele Wasser......
    Es bekommt einem jedenfalls ganz gut. Und man nimmt ab, ohne je Hunger gehabt zu haben. Einfach (+) Genial.



    PS: Aber hast Recht! In einigen thailändischen Klöstern, die sich auf Yaba-(usw.)Entzug spezialisiert haben, wird auch mit viel Wasser gearbeitet. Wie das Essen (Thread-Thema) dort aussieht, kann ich nicht beurteilen.....

    PPS: Die Reha hebe ich mir für später auf, wenn ich sie denn überhaupt mal brauchen sollte, bei meinem vorbildlichen Lebenswandel....

  5. #11894
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Mittagessen Ostermontag:

    Vorspeise:
    Geräuchertes Forellenfilet mit Meereretisch


    Badische Flädlesuppe

    Salat


    Badischer Spargel mit gemischtem Schinken , Kratzete und Petersilienkartoffeln



    doppelter Espresso

    Getränke: dazu kein Kommentar mehr, da diese offensichtlich bei einigen zu Verwirrung führen.
    Der Thread heist ja auch: "Was gibt es heute bei Euch zu Essen?" - und es gibt ja auch noch einen separaten Getränke-Thread!

  6. #11895
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Mal wieder ohne Tischdecke. Aber dafuer mit netter Teddybaerdeko.
    Die Portionnen waren wie immer sehr gross.
    Bei uns auch, dashalb haben wir nicht alles geschafft.










  7. #11896
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Und in welchem Hotel stand das Buffet?
    Das im übrigen sehr gut aussieht.

  8. #11897
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Abendessen Ostermontag

    Elsässer Schneckensüppchen


    Salat

    Kaninchenkeule Badische Art mit Champignons Sauerrahmsauce, breiten Nudeln und Gemüse



    Obstsalat mit Vanille-Eis

  9. #11898
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Fleißig, fleißig.

  10. #11899
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Mittagessen:

    Gemüse-Consomee


    Salat


    Lammcurry mit Broccoli und Weizenrisotto


    doppelter Espresso

    Abendessen:
    Amuse Bouche:
    Jacobsmuscheln in Curry-Sahne

    Salat:


    Filet vom Saibling mit Brocolli und Kartoffelviertel


    Trauben in Gelee


  11. #11900
    antibes
    Avatar von antibes
    Obstteller bestehend aus Clementinen, Bananen, Trauben, Birne und Kiwi.

    Soll angeblich gesund sein.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51