Seite 1189 von 2023 ErsteErste ... 189689108911391179118711881189119011911199123912891689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.890 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.117.937 Aufrufe

  1. #11881
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @ raksiam
    Bin gerade am Abnehmen, deshalb die überschaubaren Portionen. Man kann natürlich auch unbeschränkt Nachschlag verlangen oder gleich das Normalmenue wählen. Da sind dann die Üblichen Dickmachere wie Buttertoast, schwere Desserts, Käseplatte, gebundene Suppen usw. dabei.
    Habe noch nie Hiunger verspürt. Der Trick ist der Salat (unbegrenzt) und Wasser (unbegrenzt), um Hungergefühle auszuschalten. In 5 Tagen 3 KG - und es geht weiter.

    @ madmac
    Hotelrestaurant im Schwarzwald.
    Abnehmen mit Genuss.

    Kann es sein das du meinen Traumberuf ausuebst. Restaurant- und Hoteltester?

  2.  
    Anzeige
  3. #11882
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Schweinefleisch und Alkohol. Oh Mann der naechste Ablassbrief wird ganz schoen teuer fuer dich.
    kein Problem, ich hab ne Ausnahmegehmigung von ganz oben eingeholt., sozusagen im gegenseitigen Einvernehmen. Dafür fahr ich Sonntags keinen LKW.

    Und heute gabs auch bereits was zum Essen, gerade noch ofenwarme Brezeln mit viel Salz gekauft und zusammen mit nem Klumpen Butter und nem Eimer Kaffee verspeist.

    resci

  4. #11883
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Frühstück
    wie immer:
    frisch gepresster O-Saft
    2 grosse Kännchen Schümli
    2 Scheiben Schwarzbrot,
    grosser Teller Gurken und Tomatenscheiben,
    1 Scheibe Käse, 1 Scheibe Aufschnitt
    mittlere Terrine geschlagener Quark
    Obstsalat

    Mittag:
    Rinderconsommee Parmentier
    mit kleinsten Kartoffel-. und Selleriewürfeln


    grosser Salat


    Ungarischer Rindersaftgulasch mit Petersilienkartoffeln und Zuccini/Möhrchen Bouquet


    Eiskaffee


    dazu: 2 x 0,5 Liter Bad Dürrheimer naturell



  5. #11884
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Abendessen

    Amuse Bouche: Geflügelsalat von Wachtelbrust

    Geflügelsuppe MArgot



    Salat
    (ohne Bild)



    Schottisches Lachssteak mit Artischocken und Champignongemüse dazu Gastronomiekartoffeln

    Rote Grütze






    Getränke: 2x 0,5 Liter Evian trocken

  6. #11885
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.860
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    .................trocken
    Manno, alleine von deiner fetten Schrift nehme ich schon zu.
    Du bist genau so ein ...... wie der Raksiam.

  7. #11886
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Getränke: 2x 0,5 Liter Evian trocken
    naja naja, hmmm...

    also bei dem Essen hätte es bei mir nur eine Flasche und auch mit 1 Liter Inhalt gegeben, nämlich einen Spätburgunder Weißherbst aus Württemberg.
    Na denn ma Prösterchen aufs Wässerli!

    Hab mir heute lediglich ne Currywurst und Kartoffelsalat gegönnt. Danach noch nen doppelten Jägermeister zwecks Verdauung und so.

    resci

  8. #11887
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.860
    Oh Mann, trockener Evian. Trink doch ein wenig Penaten-Babypuder.
    Schanukki, du hastse nicht mehr alle.

  9. #11888
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Trink doch ein wenig Penaten-Babypuder.Schanukki, du hastse nicht mehr alle.

    Puder kann ich nicht trinken. Mit dem Penaten-Sortiment solltest Du sorgsam umgehen! Es kann sein, das Du es bald mal wieder brauchst, in Patty.


  10. #11889
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Wieder mal in Chinatown gegessen.
    Wo war das? Grand China Princess?
    Sieht lecker aus -und schöne blaue Tischdecken haben sie da!

    PS: Mit der Einstellung auf 800 x 600 px scheint es ja auch bestens geklappt zu haben.....

    Abendessen Ostersonntag:

    Amuse Bouche: Schnittlauch auf Schwarzbrot

    Geflügelsuppe Margot

    Gegrilltes Zanderfilet im Nudelnest, Kaviarsauce und Salat


    Mangofächer mit Mango-Eis



    Dazu wie immer:

    2x 0,5 Liter Bad Dürrheimer medium alkoholfrei


  11. #11890
    antibes
    Avatar von antibes
    Bei uns gab es heute Lammkeule mit Kartoffeln und Gemüse. Lamm sehr gut gewürzt, zart und wohlschmeckend. Dazu einen Roten.

    Danach Käse und später noch Nachtisch.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51