Seite 1188 von 2030 ErsteErste ... 188688108811381178118611871188118911901198123812881688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.871 bis 11.880 von 20293

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.292 Antworten · 1.127.717 Aufrufe

  1. #11871
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    @Sanukk

    Ist das Hotel/Restaurant oder machst Du das selber? Sieht ja alles yummy aus

  2.  
    Anzeige
  3. #11872
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Karfreitag ist Fischtag:

    Mittag:

    Vorspeise: Hausgebeizter Schottischer Wildlachs

    Gemüsebrühe mit Fadennudeln
    Salat mit Essig und Öl und Dijon-Senf (Zum selber anmachen)

    Loup de Mer Asiatisch in Curry-Kokossauce mit gebratener Papaya und Basmatireis


    Espresso
    Die Portionen sind etwas gewoehnungsbeduerftig. Oder kann man Nachschlag verlangen?

  4. #11873
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Die Portionen sind etwas gewoehnungsbeduerftig. Oder kann man Nachschlag verlangen?
    @ raksiam
    Bin gerade am Abnehmen, deshalb die überschaubaren Portionen. Man kann natürlich auch unbeschränkt Nachschlag verlangen oder gleich das Normalmenue wählen. Da sind dann die Üblichen Dickmachere wie Buttertoast, schwere Desserts, Käseplatte, gebundene Suppen usw. dabei.
    Habe noch nie Hiunger verspürt. Der Trick ist der Salat (unbegrenzt) und Wasser (unbegrenzt), um Hungergefühle auszuschalten. In 5 Tagen 3 KG - und es geht weiter.

    @ madmac
    Hotelrestaurant im Schwarzwald.

  5. #11874
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Die Portionen sind etwas gewoehnungsbeduerftig. ...
    hi raksiam, deine Portionen sind da um einiges größer oder erscheint das so weil du auch das Riesenformat 1024 x nochwas benützt ? Mir platzt da fast das Auge.

    Spass beiseite, wie auch schon bei @sanukk wäre es ratsam etwas kleinere Bilder, vielleicht im Format 800x600 wie @antibes schon anmerkte, hier reinzusetzen. Das genügt m.E. auch vollkommen. Ich hab z.B. eine begrenzte UMTS Bandbreite und da wird bei den großen Bildern gleich mal 150-200k übertragen. Bei 10 Bildern dauert das seine Zeit und kostet natürlich auch Geld wenn man so wie ich UMTS benützt..
    Mal so als Hinweis zu Ostern .

    resci

  6. #11875
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    hi raksiam, deine Portionen sind da um einiges größer oder erscheint das so weil du auch das Riesenformat 1024 x nochwas benützt ? Mir platzt da fast das Auge.

    Spass beiseite, wie auch schon bei @sanukk wäre es ratsam etwas kleinere Bilder, vielleicht im Format 800x600 wie @antibes schon anmerkte, hier reinzusetzen. Das genügt m.E. auch vollkommen. Ich hab z.B. eine begrenzte UMTS Bandbreite und da wird bei den großen Bildern gleich mal 150-200k übertragen. Bei 10 Bildern dauert das seine Zeit und kostet natürlich auch Geld wenn man so wie ich UMTS benützt..
    Mal so als Hinweis zu Ostern .

    resci
    Wie und wo kann ich das einstellen? Bin fuer jeden Tip dankbar.

  7. #11876
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    @ raksiam : Die Bildgröße kannst Du beim importieren im "Hoch-Ladeprogramm" einstellen.

    Abendessen Karfreitag:

    Amuse Bouche: Reissalat


    Hummer-Cremesuppe




    Gebratener Steinbutt mit Petersilienkartoffeln und großem Salat



    Rhabarber Tiramisu


  8. #11877
    antibes
    Avatar von antibes
    Bei uns gab es heute gebratene Entenbrust mit Reis und Gemüse.

    Alkohol keinen.

  9. #11878
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen

    Alkohol keinen.
    bei mir schon.

    Passend zu Karfreitag hab ich mir ein Schweinenackensteak gebruzzelt. Dazu Bohnensalat.
    Die passende Flasche Lauffener Schwarzriesling dann den Nachmittag über langsam geleert.

    resci

  10. #11879
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    bei mir schon.

    Passend zu Karfreitag hab ich mir ein Schweinenackensteak gebruzzelt. Dazu Bohnensalat.
    Die passende Flasche Lauffener Schwarzriesling dann den Nachmittag über langsam geleert.

    resci
    Schweinefleisch und Alkohol. Oh Mann der naechste Ablassbrief wird ganz schoen teuer fuer dich. Ich schaetze so mindestens 1 Goldgulden wirste wohl auf den Tisch legen muessen fuer dein Seelenheil.

  11. #11880
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.870
    @sanukk,

    bei Euch wird immer getafelt wie im Sterne Restaurant,diese Kreationen und Dekorationen,da kann man nur sagen einfach "DOLL".

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51