Seite 1186 von 2031 ErsteErste ... 186686108611361176118411851186118711881196123612861686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.851 bis 11.860 von 20310

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.309 Antworten · 1.124.289 Aufrufe

  1. #11851
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    FrühstÜcK: wie immer

    Mittag:
    Rinderconsomee mit Kräutern
    grosser Salat mit Dijon Dressing
    Gebratene WAchtelbrust mit Balsamico Jus, dazu rote Linsen und Fondantkartoffeln
    Pochierter Birnenfächer an Nougatsuce
    Espresso
    2 x 0,5 L Evian


    Abendessen:
    Amuse Bouche

    Fenchelsuppe

    grosser Salat

    Saltim Bocca vom Kalb mit Zuccini und Spaghetti

    Obstsalat mit Kugel Vanilleeis
    Espresso
    dazu 2x 0,5 Liter Evian

  2.  
    Anzeige
  3. #11852
    antibes
    Avatar von antibes
    Heute Mittag während der Seminarpause leckeren Fisch mit Beilagen. Danach Käseplatte und im Anschluss noch eine schöne Mousse au Chocolat.

    Eingeladen von unserer Firma.

  4. #11853
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Frühstück:


    Mittagessen:
    Kräuter-Essenz Suppe

    Großer Salat


    Kleines Rindersteak mit Barbecuesauce und Country Kartoffeln


    Doppelter Espresso:

  5. #11854
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    sanukk, ich fuehle mit Dir.

    resci, ein original schwaebischer Zwiebelrostbraten (schoen duennes Fleisch, kein Rumpsteak mit Zwiebeln) dazu Spaetzle, Kartoffelsalat und Schupfnudeln und Sauerkraut. Eine koestliche Gabe.

    Dazu ein Lemberger aus dem Hessigheimer Felsengarten.

    Gleich krieg ich Heimweh !!!

  6. #11855
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.244
    Zwiebelrostbraten gehört immer dazu wenn ich beruflich im Schwabenländle aufschlage. Den letzten gab es vor 4 Wochen, ausnahmsweise statt mit Spätzle mal mit Bratkartoffeln. Saulecker! Dazu gab ein "Märzen" aus der ansässigen Brauerei. Gibt es, wie der Name schon erahnen lässt, nur im März und äusserst süffig.

    Das Buffet das es am 2.Tag der Vertriebstagung immer gibt ist ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Ich sag nur: 2 kg in 2 Tagen.

    Die frisch gebutterten Laugenbrezel in den vielen Pausen taten ihr übriges.


    Naja, bald gibt es ja wieder Diät beim Chinesen in Bangkoks Chinatown.

  7. #11856
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Sawadee Khrap schon mal phi mee.

    Ich hab da neulich mal kurz drueber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, euch dieses Mal mit Peking Ente zu fuettern.

    Die ist phaenomenal in dem Laden.

  8. #11857
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.244
    Ich ahnte es, das wird nichts mit der Diät.

  9. #11858
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.304
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Was fuer den thailaendischen Feinschmecker...
    Wow, der thailaendische Feinschmecker!

    Allzu viele scheint es davon nicht zu geben. Die meisten stopfen Zeugs rein, da wuerde ich lieber verhungern.

  10. #11859
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.193
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Saltim Bocca vom Kalb
    Von was denn auch sonst?

  11. #11860
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.193
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wow, der thailaendische Feinschmecker!

    Allzu viele scheint es davon nicht zu geben. Die meisten stopfen Zeugs rein, da wuerde ich lieber verhungern.
    Du weißt aber wenigstens auch, dass die thailändische Küche nicht aus Moppelkotze mit Reis besteht, wie sie beispielsweise Waanjai gerne ablichtet.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51