Seite 1180 von 2034 ErsteErste ... 180680108011301170117811791180118111821190123012801680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.791 bis 11.800 von 20340

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.339 Antworten · 1.127.211 Aufrufe

  1. #11791
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Lecker, lecker

    Ich meine natürlich die Thai äh Gerichte.....
    Ich dachte du liebst das italienische und franzoesische ""ESSEN"" ?

  2.  
    Anzeige
  3. #11792
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Okay, von ihr wuerde ich auch jeden Tag Suppe essen. Aber Dieter hat bestimmt wieder etwas zu maekeln.

    P.S. Deine Frau hat ja wirklich grosses Vertrauen zu dir.
    Nach 22 Jahren sollte das auch vorhandne sein. Sonst habe ich was in all den Jahren falsch gemacht.

    Aber woody es muss doch auch uns dumme Maenner geben denen eine Frau nach der Hochzeit reicht. Also die sogenannten treuen dummen Pantoffelhelden.

  4. #11793
    Avatar von pradipat 60

    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    172
    raksiam ich rate Dir deine Haustürklinge abzustellen weil wahrscheinlich in den kommenden Tage einige vor der Tür stehen mit der Frage. Ob noch etwas vom Essen übrig ist??. Der erste wird wohl der Dieter sein weil er es sich jetzt anders überlegt hat
    und großen Appetit auf die burmesische Küche hat.

  5. #11794
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von pradipat 60 Beitrag anzeigen
    raksiam ich rate Dir deine Haustürklinge abzustellen weil wahrscheinlich in den kommenden Tage einige vor der Tür stehen mit der Frage. Ob noch etwas vom Essen übrig ist??. Der erste wird wohl der Dieter sein weil er es sich jetzt anders überlegt hat
    und großen Appetit auf die burmesische Küche hat.
    Die Koechin wirkt symphatisch, aber nicht besonders attraktiv, wenn ich mal so ehrlich sein darf .

    Also kein Grund, irgendwelche Ueberlegungen anzustellen.

  6. #11795
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Koechin wirkt symphatisch, aber nicht besonders attraktiv, wenn ich mal so ehrlich sein darf .

    Also kein Grund, irgendwelche Ueberlegungen anzustellen.
    Ob nun attraktiv oder nicht ist ja immer Ansichtssache. War auch nie eine Einstellungsgrund fuer Tip. Mir wurde eben nun schon von einigen Leute gesagt das Mai sehr huebsch sei.

    Jetzt kann sich ja jeder ein eigenes Bild davon machen.

  7. #11796
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.878
    Wenn moeglich stell bitte das Bild mal mit Datumsanzeige und an deinem Baerchen - Essenstisch gemacht nochmal rein.
    So wie eure Mai kocht,hat sie sicher vorher eine burmesische Kochschule mit Diplomabschluss absolviert.

  8. #11797
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wenn moeglich stell bitte das Bild mal mit Datumsanzeige und an deinem Baerchen - Essenstisch gemacht nochmal rein.
    So wie eure Mai kocht,hat sie sicher vorher eine burmesische Kochschule mit Diplomabschluss absolviert.
    Als Fotobeweis das Sie bei uns wohnt?

    Keine Kochschule sondern von der Mama gelernt. Dann hier von Tip vieles gelernt. Dazu kommt das Sie immer zuschaut wenn Tip etwas kocht. Heute z. B. das gruene Curry mit Fischhackfleisch. Da schreibt Sie dann imer alles auf was in den Topf kommt.

  9. #11798
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Ja, Hausgemachtes - z.B. vietnamesische Sülzwurst (aus Schweinekopf) mit Pfefferkörnern und Morcheln.

    Gestern hat Mai wieder mal solch einen Leckerbissen fabriziert:



    ....und serviert:



    Dazu gab es noch mehr:

  10. #11799
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Lecker, lecker

    Ich meine natürlich die Thai äh Gerichte.....
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Ich dachte du liebst das italienische und franzoesische ""ESSEN"" ?
    @Raksiam, Er wird froh sein, wenn's überhaupt was auf em Teller gibt Vom Kölsch alleine wirst nicht satt.

  11. #11800
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Also, ich finde Mai richtig hübsch! Ist da was indisches Blut drin? Erinnert mich an die Tochter meines burmesischen Vertreters. Die Jungs bei uns im Büro fingen an zu sabbern wenn sie ihr Bild sahen( und die Mädels ebenso wenn sie Bilder von seinem Sohn sahen). Viele -besonders mit Mon-Einschlag - haben ausgesprochene mongolische Features.

    Aber Schluß mit dem Ethnik-Diskurs; Raksiam, Mai muss doch froh sein erstklassige Produkte verarbeiten zu können denn die Qualität in BUrma lässt doch viel zu wünschen übrig selbst in den Hotels.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51