Seite 1178 von 2024 ErsteErste ... 178678107811281168117611771178117911801188122812781678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.771 bis 11.780 von 20234

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.233 Antworten · 1.119.057 Aufrufe

  1. #11771
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    heute beim Edel-Italiano in Friedrichshafen am Bodensee gespeist. Nein, keine Bodenseefelchen, die werden momentan nicht gefischt, sondern einen grünen Salat als Vorspeise und eine Pizza Diabolo als Nachtisch. Als Hauptgang gabs zwei Weizenbiere.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #11772
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich esse in D-Land fast täglich Koblauch. Bisher hat mich noch nie jemand darauf angesprochen.
    Dann haste Glueck gehabt. Tip hat mir einmal erzaehlt das Sie einmal ins Foyer ihrer Firma gegangen ist und ein Arbeitskollege oben auf der Empore im 2. Stock gesagt hat "Tip du hast wieder viel Knoblauch gegessen"

  4. #11773
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Quatsch, ich esse in D-Land fast täglich Koblauch. Bisher hat mich noch nie jemand darauf angesprochen.
    Die halten immer die Luft an........

  5. #11774
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Die halten immer die Luft an........
    Deshalb haben die immer so rote Köppe.

  6. #11775
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Ist doch glatt das Löffelchen reingefallen.
    Sieht aber trotzdem sehr gut aus!!

  7. #11776
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    heute wieder in Lindau beim Geschäftsessen. Selchfleisch mit Bratkartoffeln, Kren und Salat, als Nachspeise ein Pfirsichparfait.
    Aber da heute Kaiserwetter am Bodensee und im Bregenzerland war hab ich mir heut nachmittag freigegeben. Die Geschäfte laufen eh schon fast von alleine.
    Und Himmelherrgottzwirn, beinah hätt ich vergessen zu sagen, a ganze Halbe hab ich dazu getrunken. Und jetzt gibts no ane.

    resci

  8. #11777
    antibes
    Avatar von antibes
    Hau rein Resci.

    Hoffentlich kommst du bald nach LE und gibst einen gehörig aus.

    Bei uns überbackener Blumenkohl mit Kartoffeln.

  9. #11778
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Hau rein Resci.

    Hoffentlich kommst du bald nach LE und gibst einen gehörig aus.

    ...
    könnte ganz gut Ostern wieder soweit sein bis ich wieder einen, ääh vier ausgebe, den einen natürlich für dich. Kannst also die Kübel samt Personal im Fürstenhof schon mal vorbestellen lassen. Und wie immer natürlich in der "private area". Proleten und Fähnchenschwinger haben hier keinen Zutritt.

    resci

  10. #11779
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.288
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Und wie immer natürlich in der "private area". Proleten und Fähnchenschwinger haben hier keinen Zutritt.
    resci
    Ich glaube nicht mal, dass die euch ueberhaupt zuschauen wollen.

  11. #11780
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht mal, dass die euch ueberhaupt zuschauen wollen.
    es gibt sogar Leute, die, wenn sie in fremden Wohnungen eingeladen sind, heimlich Schubladen und Schränke durchsuchen und den Inhalt fotografieren und in Thaiforen veröffentlichen. Einer der das immer wieder ganz gern macht, Fähnchenschwinger und Prolet zugleich, hab ich da im speziellen gemeint.

    resci

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51