Seite 1176 von 2024 ErsteErste ... 176676107611261166117411751176117711781186122612761676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.751 bis 11.760 von 20238

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.237 Antworten · 1.118.746 Aufrufe

  1. #11751
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ja Raksiam, die Hot Wings und Hot Legs von KFC sind wirklich klasse. Aber müssen frisch sein, nicht nach hause nehmen und in der Mikrowelle aufwärmen. Dann sind die ungeniessbar scharf!
    Wir essen immer vor Ort. Gestern haben die Maedels die neuen WingZ Zabb ausprobiert. Die sind mit etwas Zitrone und einer extrem scharfen Kruste. Schmecken aber wirklich super lecker.

    Aber leider schmeckt der Ketchup und die Chiliesosse bei KFC nicht so gut. Auch die Pommes sind nicht sogut wie die von Macdon. Aber wir bringen die passende Sosse immer von Zuhause mit und zum Glueck ist immer ein MacDon in der naehe eines KFC.

    Bei der Bestellung passt Tip immer auf das wir alles frisch bekommen. Mittlerweile zaubert unser Besuch immer ein Laecheln auf das Gesicht des Managers. Auch gester nwieder waren das knapp 600 THB. Man glaubt nicht was so Maedels alles essen koennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #11752
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Nur eines wundert mich bei @raksiam
    Wenn er wirklich die Sachen isst, die er fotografiert, dann müßte er sein Avatar doch irgendwann pausbacken-mäßig anpassen. Es sei denn, er hat einen Bandwurm, der ihm einiges abnimmt.

    echte Spaghetti mit echter Bolognese-Sauce ist weitaus "echter" als das was was raksiam da von seinem burmesischen Hausmädel angeboten bekommt......
    Aber unter dem Strich kann er sich nicht beschweren, so lange er "es" mag.
    Meine Wunsch-Küche wäre es auch nicht......

    PS: Es gibt sehr gute Italiener in BKK, z.B. in der Sukhumvit 19, Nähe skytrain station Asoke:
    Erster Stock: Da wirst Du verwöhnt, wenn Du echtes italienisches Essen magst. Ein echtes Highlight in BKK.
    Unter dem Strich ist es immer noch billiger und besser als in Venedig, Milano oder Rom.
    Ich esse nnicht immer alles was auf den Tisch steht. Habe auch schon zugenommen. Dann gibt es einfach wieder Dieatwoche.

    Die Sossen kocht Tip. Ich moechte gerne Chilie und extra grosse Tomatenstuecke in meiner Sosse haben.
    Ist also eine Art Sonderanfertigung.

    War schon einige Male in Bangkok und Hua Hin bei verschiedene Italiener beim Essen. War ausser teuer nichts besonderes.

  4. #11753
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.157
    Moin Raksiam, habt Ihr schon das Piccolo im Royal Princess Larn Luang ausprobiert? Nette Atmosphäre, wenig Farangs und akzeptable Preise - und genügend Chilies in der Arrabiata!

  5. #11754
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Moin Raksiam, habt Ihr schon das Piccolo im Royal Princess Larn Luang ausprobiert? Nette Atmosphäre, wenig Farangs und akzeptable Preise - und genügend Chilies in der Arrabiata!
    Nein noch nicht. Wie gesagt wir kochen bei Bedarf dann immer Zuhause. Das Pizzabasteln mit meiner kleinen Nichte macht auch immer viel Spass. Besonders die Kombination der Topings ist sehr lustig. Bei Nutella habe ich aber dann gestreikt.

  6. #11755
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Irgendwie sieht das immer alles gleich aus.....
    Trotzdem: Lasst es Euch schmecken.

    PS: Ich vermisse das kleine Schälchen mit den Chillie-Stückchen in Essig/Soja-Sauce zum nachwürzen....

  7. #11756
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    den gleichen Gedanken hatte ich auch schon seit einiger Zeit. Ich muß allerdings gestehen, daß die Realität schon etwas anders aussieht, da ja der Geschmack durchaus unterschiedlich , aber letztendlich überraschend positiv ist. Trotzdem heul ich noch seinen Bildern des europ. Essens nach(Streichwurst, Graubrot(oder wie immer Du das nennen würdest). Aber in ca. 1 Woche gehts wieder zurück und dann hau ich mir das alles wieder rein.!!!

  8. #11757
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht das immer alles gleich aus.....
    Trotzdem: Lasst es Euch schmecken.

    PS: Ich vermisse das kleine Schälchen mit den Chillie-Stückchen in Essig/Soja-Sauce zum nachwürzen....
    Die Suppe wuerze ich mir in der Kueche und essen dann im Esszimmer.
    Also wenn alles fuer dich gleich Aussieht dann weiss ich auch nicht. Aber macht auch nichts du musst es ja nicht essen. Uns schmeckt es und das ich gut so.

  9. #11758
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    [QUOTE=raksiam;96291 Uns schmeckt es und das ich gut so.[/QUOTE]

    Lasst es Euch weiter schmecken.


    @ chumpae

    Kann dich gut verstehen. Irgendwie sehnt man sich doch wieder nach original deutschem Essen.
    Gibt ja auch in Pattaya Alternativen, aber bei dem Original GrauBrot oder Schwarzbrot bzw. 50 verschiedenen weiteren Brotsorten, der Fleischer-Theke einschliesslich Sülze, Zungen-Rotwurst, Knappwurst, Leberwurst und Hausmacher-Mettwurst, den 500-Käse-Sorten, dem trockenen Rotwein, den diversen Marken-Biersorten zum SchnäppchenPreis, DA SCHEIDEN SICH DIE GEISTER.

    Viel Spass bei der Wieder-Verkostung in D. Lass es Dir mal wieder richtig schmecken.

    PS :
    Aber trotzdem wird Dir bald garantiert irgendwas fehlen, wenn Du wieder in D bist. Du wirst es spüren - und Dich ggf. wieder nach den Reisgerichten sehnen.

    Egal, ob zu scharf oder zu seltsam. Und Du planst innerlich bereits den nächsten Flug in das LOS.
    Oder das überteuerte Bier in LOS. Oder das Lächeln der Thais? Garantiert!!!
    Jeder will wieder zurück in die Werbeabteilung der Hölle. Es ist so.
    Keiner weiss, warum.

  10. #11759
    woody
    Avatar von woody
    Als Belohnung fuer was? Sieht aus wie Kesselgulasch, hats geschmeckt?

  11. #11760
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Als Belohnung fuer was? Sieht aus wie Kesselgulasch, hats geschmeckt?
    War sehr scharf und hat sehr gut geschmeckt. Sind Kartoffeln mit Tomaten, Chilie, Knoblauch und noch einiges mehr. Wusste nicht das man in Burma mehr Kartoffeln isst als Reis.

    Belohnung dafuer das ic hfuer die burmesischen Maedels die Facebook Accounts erstelle und verwalte.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51