Seite 1175 von 2024 ErsteErste ... 175675107511251165117311741175117611771185122512751675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.741 bis 11.750 von 20235

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.234 Antworten · 1.119.339 Aufrufe

  1. #11741
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.045
    Bei ganz Deutschen zu Gast gab es verschiedene Kuchen mit viel Sahne und abends verschiedenes Fleisch gegrillt.

    Morgen muß ich unbedingt Tofu und Gemüse essen....

  2.  
    Anzeige
  3. #11742
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Bei ganz Deutschen zu Gast gab es verschiedene Kuchen mit viel Sahne und abends verschiedenes Fleisch gegrillt.

    Morgen muß ich unbedingt Tofu und Gemüse essen....
    Tofu, ach so, Gemüse aha, du bist schon ein Genießer.

  4. #11743
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.045
    .............Tofu und Gemüse unter anderem.....zum Ausgleich für heute.

    Sag mal, kennst Du nicht die leckeren Tofu-Zubereitungen?

    Die "Brätlinge" der deutschen Vegetarier krieg ich auch nicht runter..................

  5. #11744
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    .............Tofu und Gemüse unter anderem.....zum Ausgleich für heute.

    Sag mal, kennst Du nicht die leckeren Tofu-Zubereitungen?

    Die "Brätlinge" der deutschen Vegetarier krieg ich auch nicht runter..................
    Ich gestehe, dass ich auf Wunsch meiner Frau ein mal in Thailand Tofu gegessen habe. Dabei blieb es auch. Sie hat es nie wieder gewünscht.

    Ex-Freundin hatte mir mal 6 verschiedene Flaschen alkoholfreies Bier zur Kostprobe gekauft. Hab alle probiert.
    Wie geschrieben, Ex-Freundin.

  6. #11745
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.808
    Also ich kann das thailaendische Zeug nicht mehr sehen,was der liebe @raksiam sich so jeden Tag reinschiebt.
    Meine Essenswoche sieht so aus:
    Anhang 4628

  7. #11746
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Wie bitte. Wie kommst du den auf diese verrueckte Idee? Wird alles frisch gekocht von der Hausfee.
    sorry, dachte eigentlich, da du immer unterwegs bist und so manches eben aussieht als frisch von einer Garküche, was ja auch keine Schmälerung sein soll.

    War gestern übrigens mit Freundinnen aus Spanien an der übervollen Lamai Beach Road in der angeblich besten Pizzeria. Hatte mal wieder eine Pizza gefressen, war hart, das Besteck stumpf aber die Pizza, mit reichlich Tabasco und Oregano, als solche annehmbar. Der Rest allerdings war ein farangstyle Overkill-Grauen, Pat Thai eine nuss-, chili- und mungbohnensprossenbefreite, klebrige Masse, Radna eine eigenartige Suppe und dann gabs noch was gatschig-undefinierbares.

  8. #11747
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    sorry, dachte eigentlich, da du immer unterwegs bist und so manches eben aussieht als frisch von einer Garküche, was ja auch keine Schmälerung sein soll.
    Wir waren 2 Monate lang auswaerts essen. Das reicht jetzt fuer eine Weile. Es gibt hier wirklich gute Plaetze zum Essen nur leider eben nicht immer in der Nachbarschaft. Wir waren also auch als Esstouristne in der ganzen Stadt unterwegs.

    Nein bin ueber unseren Gluecksgriff mit Mai sehr froh.

  9. #11748
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.159
    Ja Raksiam, die Hot Wings und Hot Legs von KFC sind wirklich klasse. Aber müssen frisch sein, nicht nach hause nehmen und in der Mikrowelle aufwärmen. Dann sind die ungeniessbar scharf!

  10. #11749
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    ..........das kann ich bestätigen - auch hier in D: dienstags ist bei KFC Hot-Wing-Tag. So ein bis zweimal im Monat hin (Bus), dann mit geöffneter Tüte/Schachtel - damit sie cross bleiben - zurück. Der Duft verbreitet sich so langsam im ganzen Bus. Bei den anderen Fahrgästen blähen sich die Nüstern () wie bei einem Rennpferd kurz vor dem Start.........

    ...........aber immer wieder lecker.........

  11. #11750
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Nur eines wundert mich bei @raksiam
    Wenn er wirklich die Sachen isst, die er fotografiert, dann müßte er sein Avatar doch irgendwann pausbacken-mäßig anpassen. Es sei denn, er hat einen Bandwurm, der ihm einiges abnimmt.

    echte Spaghetti mit echter Bolognese-Sauce ist weitaus "echter" als das was was raksiam da von seinem burmesischen Hausmädel angeboten bekommt......
    Aber unter dem Strich kann er sich nicht beschweren, so lange er "es" mag.
    Meine Wunsch-Küche wäre es auch nicht......

    PS: Es gibt sehr gute Italiener in BKK, z.B. in der Sukhumvit 19, Nähe skytrain station Asoke:
    Erster Stock: Da wirst Du verwöhnt, wenn Du echtes italienisches Essen magst. Ein echtes Highlight in BKK.
    Unter dem Strich ist es immer noch billiger und besser als in Venedig, Milano oder Rom.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51