Seite 1162 von 2028 ErsteErste ... 162662106211121152116011611162116311641172121212621662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.611 bis 11.620 von 20274

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.273 Antworten · 1.122.607 Aufrufe

  1. #11611
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das werfe ich auch mal dem Member sanukk entgegen, wir haben noch 2 Plätze am Steintisch Nr. 4 frei. Du bist herzlich willkommen.
    Na dann mal viel Spass auf deinem/Eurem Seminar!!!


    Nummer 4 bedeutet "TOT" auf chinesich. Nichts für mich. Ich bin abergläubisch....
    (Deshalb gibt es z.B. in China keine Hotelzimmer 44 oder 444 und auch keine Steintische mit der Nummer 4!!)

    Und warum sollte ich 2 Plätze für mich allein buchen? Wegen der Gourmet-Currywurst???

    PS: Welche Member hatten/haben eine Halbwertzeit von 2 Monaten?

  2.  
    Anzeige
  3. #11612
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von norberti Beitrag anzeigen
    Anhang 4243Wieder mal Pizza diesmal mit mit Salami
    Bei uns auch, passend zu den italienischen Wochen.

  4. #11613
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Lieber sanukk, lies dir doch noch mal das Thema unseres wissentschaftlichen Zusammentreffens durch. Kein Kochen im hausfraulichem Sinn ist hier gemeint.
    Bitte verlange nicht von mir 1165 Seiten durchzulesen. Soviel Zeit habe ich wirklich nicht.

    zurück zum Thread:
    Bei mir/uns gab es heute -mal wieder- frischen (!!!) weissen Spargel (16+), neue Petersilien-Kartoffeln und ein original "Wiener Schnitzel" aus ganz dünnem Kalbfleisch, dazu gaaanz viel flüssige Butter. Pro Person 500 Gramm Spargel (geschält 350g). Kein Geschmacksunterschied zu deutschem Spargel.

    Alles nach Hausfrauenart individuell zubereitet.
    Bei den Profis aus der Gastronomie schmeckt er manchmal nicht soo "al dente", weil nicht frisch gekocht.

  5. #11614
    Avatar von MauMau

    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    2
    Gebratener Reis...das liebe ich am meisten!! *hmmmm*

  6. #11615
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    in der früh eine tasse kaffee und 1 brötchen(kornspitz)

    zu mittag, chickenwings mit gedünsteten kraut, karotten, kartoffeln
    dann 3 stück marmorkuchen


    jetzt 3 stück hühnerfilet als rollade mit blätterteig.

  7. #11616
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    'Ne Currywurst kann man aber auch in der Spuelmaschine zubereiten.
    Currywurst in der Spülmaschine geht gar nicht, Lachs schon. Da gibt es erhebliche Unterschiede......
    Beim Fisch ist es wichtig, dass er wirklich hermetisch verpackt ist, sonst könnte das Geschmackserlebnis leiden.

    Davon mal abgesehen, sehe ich keinen Grund, irgendwelche Speisen in der Spülmaschine zu garen. Ich wasche ja auch nicht mein Gemüse oder meinen Hund in der Waschmaschine

  8. #11617
    antibes
    Avatar von antibes
    Das kenne ich noch aus den guten, alten Zeiten.

  9. #11618
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    sehr lecker und reichlich.
    Sehr lecker, aber auf DAUER nicht gesund.
    Eier in dieser Hoch-Dosierung erhöhen extrem den Cholesterin-Spiegel, Bohnen die Harnsäurewerte, über das 1 cm Fett auf der Suppe brauchen wir gar nicht erst zu reden.....Viel MSG und Zucker werden als Geschmacksverstärker wohl selbstverständlich dabei sein?

    PS: Lass Dir den Appetit von mir nicht verderben.

  10. #11619
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Sehr lecker, aber auf DAUER nicht gesund.
    Eier in dieser Hoch-Dosierung erhöhen extrem den Cholesterin-Spiegel, Bohnen die Harnsäurewerte, über das 1 cm Fett auf der Suppe brauchen wir gar nicht erst zu reden.....Viel MSG und Zucker werden als Geschmacksverstärker wohl selbstverständlich dabei sein?

    PS: Lass Dir den Appetit von mir nicht verderben.
    Also alles ohne kuenstliche Zusaetze gekocht. Das auf der Suppe ist kein Fett da Gemuesesuppe sondern ich klaere einfach die Suppen nie.

  11. #11620
    Willi
    Avatar von Willi
    Ohne Essen werde ich zur Furie ! Also schnell noch ein PomPoms


Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51