Seite 1161 von 2032 ErsteErste ... 161661106111111151115911601161116211631171121112611661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.610 von 20311

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.310 Antworten · 1.125.227 Aufrufe

  1. #11601
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Auf den Bericht "yogi & sanukk im Wok-Schlaraffenland" freue ich mich jetzt schon
    Tut mir jetzt leid Frank, damit kann ich mich nicht beschäftigen. Du weißt doch, dass Doc Willi und ich ein Seminar abzuhalten haben. Die Anmeldungen und Vorbereitungen sprengen mittlerweile alle unserer Erwartungen. Mittlerweile musste ich sogar der ersten Steintischbuchung absagen, da die Anmeldezahlen der Räumlichkeit nicht mehr gerecht wurden. Ich sehe schon, dass für Erhohlung keine Zeit mehr bleibt.
    Solltest du noch Interresse haben, wirst du als Nitty-Member bevorzugt behandelt. Irgendwann muss sich eine Mitgliedschaft auch mal lohnen.
    Das werfe ich auch mal dem Member sanukk entgegen, wir haben noch 2 Plätze am Steintisch Nr. 4 frei. Du bist herzlich willkommen. Für die finanzielle Abwicklung melde dich bitte bei Doc Willi. Schade, dass die auserkorenen Member zu Unterstützung nur eine Halbwertzeit von 2 Monaten hatten.

  2.  
    Anzeige
  3. #11602
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ich auch, wenn es denn klappen sollte.
    Schlaraffen "ohne" Wok käme ggf. noch dazu....
    GOURMET-Reise wäre angesagt!!!
    Lieber sanukk, lies dir doch noch mal das Thema unseres wissentschaftlichen Zusammentreffens durch. Kein Kochen im hausfraulichem Sinn ist hier gemeint.

  4. #11603
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.828
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin da zumTeil mit dir, wenn das Auge mitessen soll. So einiges sieht nur ziemlich Grau und wenig appetitlich aus.
    Muss selbst auch noch lernen. Da, wo viel Gemüse drin ist, aus dem Wok, sieht irgendwie besser aus.
    Nochmal einfach anrufen und vorbeikommen. Essen ist immer reichlich da. Ausprobieren und ueberzeugen lassen. Ansonsten habe ich auch das passende Hilfsmittel fuer die Verdauung vorraetig. Bis 80 % Alk ist alles vorhanden.

    Ansonsten moechte ich hinweisen das ab Mitte naechster Woche vermehrt der Wok bei uns zum Einsatz kommen wird.

  5. #11604
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    ....Ansonsten moechte ich hinweisen das ab Mitte naechster Woche vermehrt der Wok bei uns zum Einsatz kommen wird.
    'Ne Currywurst kann man aber auch in der Spuelmaschine zubereiten.

  6. #11605
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    'Ne Currywurst kann man aber auch in der Spuelmaschine zubereiten.
    nicht nur Currywurst

    Fisch in der Spülmaschine zubereiten

  7. #11606
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Red face

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    'Ne Currywurst kann man aber auch in der Spuelmaschine zubereiten.
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nicht nur Currywurst
    BBG`s fachsimpeln?

  8. #11607
    antibes
    Avatar von antibes
    Die haben keine eigene Kochabteilung.

  9. #11608
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Die Anmeldungen und Vorbereitungen sprengen mittlerweile alle unserer Erwartungen. Mittlerweile musste ich sogar der ersten Steintischbuchung absagen, da die Anmeldezahlen der Räumlichkeit nicht mehr gerecht wurden. ...
    Es freut mich sehr zu hoeren, dass eure Erwartungen uebererfuellt werden.
    Auf der anderen Seite betruebt mich, dass an diesem Meilenstein und wirklich bahnbrechenden Ereignis nun nicht alle Interessierten teilhaben koennen.
    Ich wuensche euch, dass dieser neue Stern am Seminarhimmel lange strahlt, zum interkulturellen Verstaendnis in dem Masse beitraegt, wie ihr es euch wuenscht und wirklich Massstaebe fuer andere, thematisch aehnlich anspruchsvolle Vortraege setzt.

    Ich werde vieles, was sage ich, ich werde alles dafuer tun, um dem schoengeistigen Highlight - fuer mich das Event 2012 - beizuwohnen.
    Hoffentlich finde ich danach wieder in das normale Leben.
    Insofern: Danke fuer das Freihalten einer der begehrten Plaetze.

    Und ich will es mir auch wirklich nicht nehmen lassen, euch ein grosses "Danke!" fuer euren hingebungsvollen Einsatz auszusprechen, der letztendlich als Ergebnis Kultur so vielen Menschen wie nur irgend moeglich zugaenglich macht.
    Diese Intention kann nicht hoch genug bewertet werden.



    Axso: was gab es heute zu essen?
    Die frohe Botschaft: es gab ausreichend.
    Und satt machend.

  10. #11609
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Es freut mich sehr zu hoeren, dass ..........
    Endlich mal jemand, der unsere Bemühungen zu würdigen weiss. Ich werde dem Doc vorschlagen, dass du bei Erscheinen als Ehrengast dementsprechend gewürdigt wirst. Mir schwebt da ein T-Shirt oder ein Doktorhut vor. Wir werden das aber noch intern diskutieren.

    Bisher erst Brötchen zum Frühstück, am Abend gibt es Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl.

  11. #11610
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.603
    DSC00370.jpgWieder mal Pizza diesmal mit mit Salami

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51